Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Werbung:
Das Auskotzen von Hass gegen den Präsidenten eines demokratischen Landes erzeugt in mir Abscheu und Ekel. Es ist das Ergebnis ideologischer Dekadenz.

Diese - bei Trump ja ganz besonders ausgeprägte Verhaltensweise, finde ich auch manchmal erschreckend.

Sich bei der Kritik an Trump dabei selbst auf dessen unsachliches Beleidigungsniveau zu begeben, halte ich persönlich jedoch nicht für wirklich zielführend.
Zum Kotzen find ich‘s aber trotzdem nicht. Wer austeilt muss auch einstecken können.

 
Das Auskotzen von Hass gegen den Präsidenten eines demokratischen Landes erzeugt in mir Abscheu und Ekel.
Dass ich bei dir eine so von Herzen kommende, zutiefst ehrliche Empörung ausgelöst habe, trifft mich ungemein. Für jemanden wie dich, dessen Beiträge sich immer wieder durch Zurückhaltung und Respekt gegenüber anderen Menschen im Allgemeinen, und Politikern im Besondern auszeichnen, müssen meine Worte natürlich nur schwer zu ertragen gewesen sein. Armer Plotinus.

Sich bei der Kritik an Trump dabei selbst auf dessen unsachliches Beleidigungsniveau zu begeben, halte ich persönlich jedoch nicht für wirklich zielführend.
Was ich über Trump geschrieben habe, waren keine unsachlichen Beleidigungen, sondern Tatsachenbeschreibungen. Ich kann jedes meiner Worte begründen, mit Zitaten von ihm selbst belegen, und bin gerne bereit, darüber zu diskutieren.

Obama hat in seiner Amtszeit 7 Länder bombardiert und den Friedensnobelpreis bekommen. Finden wir den Fehler. Für mich ist Obama ein elendiger Kriegstreiber

Hier ein aktueller Bericht des ARD-Magazins Monitor zur Politik der Trump-Regierung im Bezug auf den Krieg in Afghanistan:

https://www.daserste.de/information...n-die-verschleierungstaktik-der-nato-100.html
 
Hier ein aktueller Bericht des ARD-Magazins Monitor zur Politik der Trump-Regierung im Bezug auf den Krieg in Afghanistan:

https://www.daserste.de/information...n-die-verschleierungstaktik-der-nato-100.html

was die verschleierung betrifft, betrifft die gesamte nato und somit auch deutschland..
es wird immer wieder nur Trump hervorgehoben..warum? Trump will seine soldaten aus diesem gebiet abziehen..denn er will keine us-toten..
was ich auch für völlig richtig empfinde..wer hat denn den krieg in afaganistan angefangten?..die nato (zugehörig auch deutschland) unter Bush..
 
.
Was ich über Trump geschrieben habe, waren keine unsachlichen Beleidigungen, sondern Tatsachenbeschreibungen. Ich kann jedes meiner Worte begründen, mit Zitaten von ihm selbst belegen, und bin gerne bereit, darüber zu diskutieren.



Hier ein aktueller Bericht des ARD-Magazins Monitor zur Politik der Trump-Regierung im Bezug auf den Krieg in Afghanistan:

https://www.daserste.de/information...n-die-verschleierungstaktik-der-nato-100.html

… und das hast Du selbstverständlich, lediglich - ganz sachlich formuliert - mit Deinem Post zum Ausdruck gebracht.
Nicht die geringste Spur von beleidigendem Vokabular, wie es z.B. ein Trump tagtäglich verwendet - um damit u.a. auf Facebook verbal auf seine Gegner einzuprügeln.:weihna1



Heute haben sie dort übrigens erstmals eine Wahlkampfanzeige von ihm komplett gesperrt.:)

 
… und das hast Du selbstverständlich, lediglich - ganz sachlich formuliert - mit Deinem Post zum Ausdruck gebracht.
Nicht die geringste Spur von beleidigendem Vokabular, wie es z.B. ein Trump tagtäglich verwendet - um damit u.a. auf Facebook verbal auf seine Gegner einzuprügeln.:weihna1



Heute haben sie dort übrigens erstmals eine Wahlkampfanzeige von ihm komplett gesperrt.:)

Sehr geil. Endlich kriegt dieser Vollhonk Saures.:D
 
… und das hast Du selbstverständlich, lediglich - ganz sachlich formuliert - mit Deinem Post zum Ausdruck gebracht.
Es tut mir leid, aber für jemanden, der von sich selbst als stabilem Genie und dem größten aller Präsidenten spricht, und dann auf einer Pressekonferenz darüber spekuliert, Covid-19-Patienten mit UV-Licht zu bestrahlen, oder ihnen Desinfektionsmittel zu spritzen, fällt mir keine zutreffendere und sachlichere Formulierung ein, als narzisstischer Volltrottel. Da mangelt es mir schlicht am nötigen Wortschatz.
Für den notorischen Lügner muss ich mich wohl auch nicht entschuldigen. Wenn diese Bezeichnung nicht auf Donald Trump zutrifft, auf wen dann? Und die Beispiele für rassistische und frauenverachtende Äußerungen erspare ich uns, jeder kennt ein paar davon.

Nicht die geringste Spur von beleidigendem Vokabular, wie es z.B. ein Trump tagtäglich verwendet - um damit u.a. auf Facebook verbal auf seine Gegner einzuprügeln.
Wenn Donald Trump beleidigend wird, dann bezieht er sich in der Regel auf Dinge wie Geschlecht, Religion, Hautfarbe oder Herkunft. Er macht sich sich über Äußerlichkeiten und vermeintliche körperliche Unzulänglichkeiten lustig. Unvergessen bleibt sein Auftritt, bei dem er einen kritischen, körperlich behinderten Reporter nachäffte. Das alles wirst du in meinen Beiträgen nicht finden, hoffe ich.

Wenn ich von jemandem eine schlechte Meinung habe, dann muss ich das ja noch irgendwie zum Ausdruck bringen können, auch wenn dieser Jemand jedes negative Adjektiv selbst schon mal verwendet hat.
 
Werbung:
Sehr geil. Endlich kriegt dieser Vollhonk Saures.:D

Hehe, da rennst Du bei mir zwar offene Türen ein. Ich glaube aber trotzdem, dass seine Fans das eher noch mehr zusammenschweißt, anstatt sie zum Umdenken zu bewegen – Wenn man sie, Wortwahl bedingt, damit unterschwellig als sehr geehrtes, „Vollhonk“- stammwählendes Stimmvieh anspricht - das es doch sachlich zu überzeugen und abzuwerben gilt.:D
 
Zurück
Oben