Amoklauf!!!

Hmm, lass mich bitte selber entscheiden, wo ich gerne was bekunden würde, allerliebste Gabi ^^

Und wie ich bereits bekundet habe, finde ich es wie gesagt pervers so ein Thema im Astrologieforum abzuhandeln, und so zu tun, als wäre das alles nur möglich geworden, weil die dummen bösen Sterne grad mal ein bischen schief standen.

Eigentlich finde ich sogar, dass man den Thread hier closen sollte, wegen.....wie haben die das damals genannt, als weitere Jugendliche sagten, sie möchten dasselbe tun, und dann verurteilt wurden?....aja, genau, wegen Störung des Öffentlichen Friedens :p
 
Werbung:
Und wie ich bereits bekundet habe, finde ich es wie gesagt pervers so ein Thema im Astrologieforum abzuhandeln,

Okay, das wissen wir ja jetzt nun.

und so zu tun, als wäre das alles nur möglich geworden, weil die dummen bösen Sterne grad mal ein bischen schief standen.

So eine Aussage wirst du im ganzen Astroforum nicht finden, weil sie nicht der astrologischen Denkweise entspricht.
Das sind typische Aussagen von Leuten wie dir, die von Astrologie null Ahnung haben.


Eigentlich finde ich sogar, dass man den Thread hier closen sollte, wegen.....wie haben die das damals genannt, als weitere Jugendliche sagten, sie möchten dasselbe tun, und dann verurteilt wurden?....aja, genau, wegen Störung des Öffentlichen Friedens :p

Das steht dir doch völlig frei, nur hör endlich auf über Dinge zu lamentieren, von denen du keine Ahnung hast.
 
Hi Dilbert,

Solche Amok-Läufer (Ausraster) sind deshalb Hinweise, dass mit unserer Gesellschaft etws nicht stimmt. Sie werden sich häufen bis man lernt ohne Sündenbock-Denken an die Sache ran zu gehen.

Sicher auch. Aber Gemetzel gab es eigentlich schon immer. Was bei pupertierenden Amokläufern eine sehr große Rolle spielt, ist die Tatsache, dass sie sich posthume Schlagzeilen wünschen. Endlich die Anerkennung, die ihnen sonst verwehrt bleibt. Das ähnelt ein bisschen dem Selbstmord-Schema (nat. nicht in allen Fälen). "Ihr werdet noch an mich denken, wenn ich nicht mehr da bin. Dann müsst ihr mich endlich ernst nehmen." Es geht drum, Macht auszuüben und andere mit in die Unterwelt zu ziehen.

@pieps: Maskieren müssen die Täter sich nicht, denn sie wollen ja zwanghaft erkannt werden. Nur waren sie vor der Tat meist äußerst unauffällig, der nette Junge von nebenan. Brodelnde Vulkane, die nur dann die Tarnkappe fallen lassen, wenn sie zur Tat schreiten.
 
jeder hat mars und pluto irgendwo stehen und aggressionen, vielleicht leben ja sogar die leute mit mars/pluto in widder/skorpion gesuender, da sie ihre energien mehr ausleben? :)

Neee, gar nicht unbedingt. :clown: Gerade die lassen ihre Energien besonders undiszipliniert heraus hängen und projizieren den Überschuss dann auf... man nennt es "die anderen". :o

:)
 
Hallo Alle,
es passt auch der 26.7.1991. Jupiter Quadrat Pluto, Sonne in Opposition zu Saturn und Mond. Wenn da kein Mutterproblem vorhanden ist? Mars/Venus Konjunktion sagt auch einiges! Und zu guter Letzt den merkur im Löwen.

Liebe Grüße
Mariella12
 
Schrödingers Katze;1942805 schrieb:
Hi Dilbert,



Sicher auch. Aber Gemetzel gab es eigentlich schon immer. Was bei pupertierenden Amokläufern eine sehr große Rolle spielt, ist die Tatsache, dass sie sich posthume Schlagzeilen wünschen. Endlich die Anerkennung, die ihnen sonst verwehrt bleibt. Das ähnelt ein bisschen dem Selbstmord-Schema (nat. nicht in allen Fälen). "Ihr werdet noch an mich denken, wenn ich nicht mehr da bin. Dann müsst ihr mich endlich ernst nehmen."


Es geht drum, Macht auszuüben und andere mit in die Unterwelt zu ziehen.

Aja, und Macht auszuüben ist ja etwas, was nur ganz fiese, schrecklich pupertierende und primitve Amokläufer tun, oder? ;)

Gib dir keine Mühe mein Lieber, du bist ganz einfach auf dem Holzweg und wahrscheinlich auch nur deshalb, weil du dich wohl selber für was Besseres hältst, der sich gerne hie und da mal über Schwächere oder benachteiligte lustig macht.
 
Neee, gar nicht unbedingt. :clown: Gerade die lassen ihre Energien besonders undiszipliniert heraus hängen und projizieren den Überschuss dann auf... man nennt es "die anderen". :o

Darum kann eine Kugel treffen. Und ein Schwert schneiden.

Dieser Gedankengang grenzt eigentlich schon an das Magie-Unterforum. :clown::( Hmpf
 
Schrödi schrieb:
Was bei pupertierenden Amokläufern eine sehr große Rolle spielt, ist die Tatsache, dass sie sich posthume Schlagzeilen wünschen. Endlich die Anerkennung, die ihnen sonst verwehrt bleibt. Das ähnelt ein bisschen dem Selbstmord-Schema (nat. nicht in allen Fälen). "Ihr werdet noch an mich denken, wenn ich nicht mehr da bin. Dann müsst ihr mich endlich ernst nehmen." Es geht drum, Macht auszuüben und andere mit in die Unterwelt zu ziehen.

Eine Sonne, sprich Wunsch nach Aufmerksamkeit hat jeder. Kinder lassen sich sogar von ihren Eltern schlagen um Aufmerksamkeit zu bekommen! Wenn man das weiß, warum verschiebt man es dann auf das Machtgehabe? Das ist ja auch nur eine Art der Ablehnung. So so sind wir wieder im Teufelskreis. Wenn sie dann andere in die Unterwelt reisen, zeigen sie damit den anderen auch, in welcher Unterwelt sie die ganze Zeit gelebt haben und keiner hat hingeschaut.

D.
 
Werbung:
Zurück
Oben