Amoklauf in Österreich

Werbung:
Steter Tropfen...

?

Vielleicht?

*weiterhoff *

Na dann mach mal weiter....:D

Die Antworten werden auf den Fuß folgen (wie gehabt):

Wer den Führer (Strache) und seine Mannen kritisiert, wird schnell mal zum Staatskünstler, der auf Kosten der Steuerzahler lebt oder zum Pseudokünstler oder er kommt ins Psycho-Eck.
Alles von irgendwo her bekannt, oder?
:rolleyes:
 
Passt es auch, aber einer glaubt halt an Hitler und der andere an den Gottesstaat.

Das Problem ist nur, dass die "islamischen Nazis" gerade sehr beliebt sind, so dass ähnliche Dinge passieren wie in 1933-45.

Gut dass sie wenigstens militärisch nicht so stark sind.

Jedenfalls ist höchst fraglich, warum ich eine Gesellschaft 1:1 nach Deutschland importieren soll, in der den Nazis vergleichbare Gruppen genug Unterstützung genießen, um ganze Länder zu erobern.

Da stimmt es genauso wenig wie in Deutschland vor oder während der "Machtergreifung".



die einzige frage ist: wieso du andauernd daran herumreitest , dass islamisten in deutschland beliebt wären...das ist ein "fixe idee" von dir als würdest eine paranoa haben!!!

shimon
 
Na dann mach mal weiter....:D

Die Antworten werden auf den Fuß folgen (wie gehabt):

Wer den Führer (Strache) und seine Mannen kritisiert, wird schnell mal zum Staatskünstler, der auf Kosten der Steuerzahler lebt oder zum Pseudokünstler oder er kommt ins Psycho-Eck.
Alles von irgendwo her bekannt, oder?
:rolleyes:
Ja und wie. Das ist es eben: nix Vergangenheit. Allgegenwart...
 
die einzige frage ist: wieso du andauernd daran herumreitest , dass islamisten in deutschland beliebt wären...das ist ein "fixe idee" von dir als würdest eine paranoa haben!!!

shimon

Nein, die sind nicht bei uns beliebt, aber deren Existenz als Volkspartei (Wahlsieg in Ägypten, Sieger eines Volksaufstands in Syrien) und damit deren "Beliebtheit" (das meinte ich) in muslimischen Ländern wird komplett ignoriert und geleugnet. Dadurch natürlich hat die islamische Gesellschaft insgesamt ein Problem, was man dann aber auch nicht sieht oder sehen will.

Es läuft immer noch die Schiene bei Befürwortern, dass es sich um Außenseiter handelt, aber das ist längst falsifiziert. Sie haben zwar auch nicht die ganze Bevölkerung hinter sich (andernfalls gäbe es da keine Bürgerkriege), aber einen beträchtlichen Teil. Eine derart dysfunktionale Gesellschaft kann man nicht 1:1 importieren und integrieren, noch weniger deshalb, weil die Islamisten auch unsere erklärten Feinde sind.

Ich glaube bald nicht mehr, dass bei manchen Befürwortern überhaupt noch irgendwas passieren kann, was ihr Weltbild ändern könnte. Nein, da hat sich schlicht die Realität an die Ideologie anzupassen, und wenn die Argumente, genauso wie bei Religiösen, die alle Evidenzen für die Evolution leugnen, immer abstruser werden. Es darf und kann eben nicht sein, dass eine andere Gesellschaft unserer unterlegen ist, genauso wie etwas nicht sein kann, was der Bibel widerspricht.
Das ganze ist schon eine Religion...

P.S: Man könnte natürlich darüber diskutieren, wie subjektiv die Bewertung einer Gesellschaft ist. Das ist sogar legitim. Aber das ändert hier nichts, denn die Befürworter haben normalerweise ganz andere Vorstellungen von einer idealen Gesellschaft als der die zum Beispiel in Saudi-Arabien existiert. Selbst dahingehend macht es null Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und wie. Das ist es eben: nix Vergangenheit. Allgegenwart...


http://www.oe24.at/oesterreich/politik/FPOe-Mann-Raedelsfuehrer-des-Uni-Sturms/239129578
FPÖ-Mann an vorderster Front
Einer der der Anführer der Störaktion soll der ehemalige FPÖ-Obmann von Lend Luca Kerbl gewesen sein. Dieser ist kein Unbekannter. Kerbl war bereits durch die Besetzung der grünen Parteizentrale vor einigen Wochen aufgefallen.

Der designierte SPÖ-Bundesgeschäftsführer Georg Niedermühlbichler fordert in einer Aussendung eine Distanzierung von FPÖ-Chef Strache. „Mit Kerbl, ehemaliger FPÖ-Obmann des Grazer Stadtteils Lend, ist die Sache klar: Er wurde schon bei der Störaktion in Graz identifiziert und bekennt sich offenbar auch dazu. Aus der Partei ausgeschlossen wurde er von der FPÖ damals übrigens nicht – er musste nur seine Funktionen zurücklegen“, so Niedermühlbichler

"Rechtsextreme Pöbeltruppe"
Auch die Grünen zeigten sich alarmiert. Nach der Aktion an der Klagenfurter Universität steht für deren Abgeordneten Karl Öllinger fest: "Bei den Identitären handelt es sich um eine rechtsextreme Pöbeltruppe, die nicht vor Gewaltaktionen zurückschreckt." Es sei "allerhöchste Zeit, dass gegen die Gruppe entschieden vorgegangen wird". Auch "die augenzwinkernde Sympathie, ja sogar offene Unterstützung" von Funktionären der FPÖ sei entschieden abzulehnen. Der Polizei riet Öllinger, die für Samstag geplante Demonstration der identitären in Wien zu untersagen, der FPÖ, sich von den Identitären zu distanzieren.

http://kurier.at/politik/ausland/fn...t-strache-patriotischen-fruehling/203.607.034
Marine Le Pen feiert mit Strache "Patriotischen Frühling"
13418961_10153929114108591_2019145609709352336_n.png



Jene Frau, die schon mal darüber nachdenkt, die Todesstrafe in Frankreich wieder einzuführen...:rolleyes:

 
Werbung:
Zurück
Oben