Amoklauf in Österreich

Werbung:
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/FPOe-Mann-Raedelsfuehrer-des-Uni-Sturms/239129578
FPÖ-Mann an vorderster Front
Einer der der Anführer der Störaktion soll der ehemalige FPÖ-Obmann von Lend Luca Kerbl gewesen sein. Dieser ist kein Unbekannter. Kerbl war bereits durch die Besetzung der grünen Parteizentrale vor einigen Wochen aufgefallen.

Der designierte SPÖ-Bundesgeschäftsführer Georg Niedermühlbichler fordert in einer Aussendung eine Distanzierung von FPÖ-Chef Strache. „Mit Kerbl, ehemaliger FPÖ-Obmann des Grazer Stadtteils Lend, ist die Sache klar: Er wurde schon bei der Störaktion in Graz identifiziert und bekennt sich offenbar auch dazu. Aus der Partei ausgeschlossen wurde er von der FPÖ damals übrigens nicht – er musste nur seine Funktionen zurücklegen“, so Niedermühlbichler

"Rechtsextreme Pöbeltruppe"
Auch die Grünen zeigten sich alarmiert. Nach der Aktion an der Klagenfurter Universität steht für deren Abgeordneten Karl Öllinger fest: "Bei den Identitären handelt es sich um eine rechtsextreme Pöbeltruppe, die nicht vor Gewaltaktionen zurückschreckt." Es sei "allerhöchste Zeit, dass gegen die Gruppe entschieden vorgegangen wird". Auch "die augenzwinkernde Sympathie, ja sogar offene Unterstützung" von Funktionären der FPÖ sei entschieden abzulehnen. Der Polizei riet Öllinger, die für Samstag geplante Demonstration der identitären in Wien zu untersagen, der FPÖ, sich von den Identitären zu distanzieren.

http://kurier.at/politik/ausland/fn...t-strache-patriotischen-fruehling/203.607.034
Marine Le Pen feiert mit Strache "Patriotischen Frühling"
13418961_10153929114108591_2019145609709352336_n.png



Jene Frau, die schon mal darüber nachdenkt, die Todesstrafe in Frankreich wieder einzuführen...:rolleyes:
Jo mei - freiheitliches Demokratieverständnis halt. SIE nehmen sich die Freiheit, wies ihnen grad gefällt.

Ekelhafte Vereinigung, wirklich. Wie ein Mensch sowas wählen kann, der sich selbst als Esoteriker bezeichnet, wird mir allezeit ein Rätsel bleiben.
 
Zurück
Oben