Am Tiefpunkt (Gesundheit und Liebe)

Aber in der Liebe, nie eien Freundin gehabt man denkt nach all den Jahren ja jetzt ist es soweit es is alles schön und am Ende muss man doch nur wieder diese Worte lesen:

Sorry Timo das ich jetzt erst antworte aber hatte ein Geld mehr auf Handy, ich soll ja ehrlich sein also dachte wir bleiben halt freunde tut mir leid wenn dur da ijetzt mehr erhofft hast liebe grüße

Es is zum verzweifeln...und so eine Nachricht zieht mich immer wieder runter.

Warum eigentlich nicht? Also warum nie?

Kann es vielleicht sein, dass es da so gewisse Ängste in dir gibt? Und du auch davon ausgehst, dass es eh nichts wird?
 
Werbung:
Wenn du am absoluten Tiefpunkt bist, kann es ja nur wieder aufwärts gehen, positiv gesehen. :)
 
Werbung:
Hallo lieber Timo,

Du hast eine Form des Liebeskarma,

das sage ich dir als geistiger Heiler.

Ich arbeite umsonst an dir, wenn du magst.

Dafür brauchen wir nur, deine Private Message,

bauen telefonkontakt auf,

und dann stehe ich dir gerne zu Verfügung.
 
Zurück
Oben