alte technische Geräte zu verschenken

W

wolky

Guest
Hi,

ich habe ein paar technische Geräte zu verschenken, die alle alt sind und auch mucken machen. Ich denke ein Bastler hat vielleicht noch eine Freude und kann die Dinger (Drucker, Videorekorder) herrichten.
Oder hat wer eine Idee, ob es offizielle Stellen dafür gibt? Ich habe noch alte Schi und Schischuhe auch zu verschenken. (sie sind wirklich alt)
lg wolky
 
Werbung:
hi,

ich weiß ja nicht, wo du zu hause bist,
wenn in österreich,
so kannst du im bazar nachsehen unter "suche geschenkt" ..

bzw gibst eine annnonce auf, verschenke ...XXX ...

da hab ich erst vor einigen wochen meinen funktioniernden fernseher
verschenkt !!!

lg die lilaengel
 
ich könnte es über Ebay versteigern, aber ich wollte jemanden vor Weihnachten eine Freude bereiten, wenn ich schon heuer nicht spenden kann.
Eine Kleiderbox habe ich vor der Tür soweit ich weiss nehmen die aber keine Elektrogeräte.:stickout2
Bazar habe ich auch überlegt, aber dann steht meine Nummer in einer Zeitung und dauernd ruft wer an, wollte ich nicht.
Lg wolky

Ps ich habe schon eine Stelle gefunden, warte noch auf Antwort
 
Schalom Wolky

es gib in deutschland ein paar "für nix" Läden, also läden die ihr Zeugs einfach so verschenken..die nehmen immer gerne zeugs an... die haben oft auch Netzwerke von Bastlern, die dinge, die Jucken vom Juckreiz befreien können

und sonst natürlich die Heilsarmee oder die Caritas

lg

FIST
 
Schalom Wolky

es gib in deutschland ein paar "für nix" Läden, also läden die ihr Zeugs einfach so verschenken..die nehmen immer gerne zeugs an... die haben oft auch Netzwerke von Bastlern, die dinge, die Jucken vom Juckreiz befreien können

und sonst natürlich die Heilsarmee oder die Caritas

lg

FIST

Danke das ist interessant mit diesen Läden, schad´dass sie keine Zweigstelle im Ösiland haben. Mit der Caritas habe ich jetzt mal Kontakt aufgenommen mal sehen. Aber Heilsarmee? Gibt es die wirklich? *kopfkratz* jaja man lernt nie aus. ;)
lg wolky
 
Hallo wolky

Aber Heilsarmee? Gibt es die wirklich?

Gibt's... leider, dass sie überhaubt gebraucht werden, Gott sei Dank, dass wir sie haben - Obdachlosenheime. Das Linzer Haus hiess früher so (möglicherweise war es ein bundesweiter Name), mittlerweile wurde der Name geändert. Ich weiss allerdings nicht, wem derartige Häuser unterstehen, ob Magistrat, Caritas, etc.

Grüsschen

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben