Kurze kritische Analyse einer Schaumbra "Sitzung"

Werbung:
scarface schrieb:
die Schaumbra Bewegung
Noch nie gehört. Aber ausser ein paar Lachern hab ich da wohl nichts verpasst :)

scarface schrieb:
Gott kann aber keine Unwahrheit sagen.
Dieser Satz ist Rethorik da er auf Glaube und nicht auf Wissen basiert.

scarface schrieb:
Der Feind hat diese Theorie mit der Nichtexistenz von Zeit erfunden
Und ich dachte, das wären die Physiker gewesen :)

scarface schrieb:
Wo immer man von „Saint-Germain“, von der „galaktische Konfederation“, von den „aufgestiegenen Meistern hört“, [/b]sollte man wissen, dass es die gleichen Lügen und nicht sagenden Aussagen sind, die ins geistige leere Nirvana führen !
Ich hab mich kürzlich sehr amüsiert als ich eine Seite entdeckt habe, auf der die Aliens der galaktischen Föderation beschrieben sind. Am lustigsten fand ich die Aussage, dass die Erde in Wirklichkeit von Reptilien in Menschentarnung beherrscht wird :)

scarface schrieb:
Hi Gwendolin: es gibt jede Menge "Tobiase". Dahinter sind immer Geister aus dem Jenseits und auch Luzifer selber.
Alle Channelings sind falsch.
Ähm... du meinst dann wohl "alle Channelings identifizieren sich falsch"? Denn obs nun Engel oder Teufel sind, Channeling bleibt Channeling.

scarface schrieb:
Denn es geht alles über den Verstand und nicht über das Herz, also von der dunklen Seite und alle anderen Channelings sie sind dem Text hier mehr oder weniger gleich.
Du willst damit aber nicht sagen, dass der Verstand böse und höllisch ist? Sonst hättest du diese bitterböse Analyse nicht machen können/dürfen :)

scarface schrieb:
Typisch für Channelins sind die Erwähnung von : Blockaden .....
Schon von den Implantaten gehört, die die bösen Ausserirdischen allen Menschen eingepflanzt haben? Die verhindern das Entfalten unserer angeborene PSI-Fähigkeiten wie Telekinese, Telepathie etc.
Natürlich gibts entsprechend kostenpflichtige Kurse, wo man lernen kann, diese Implantate zu entfernen *ggg*

scarface schrieb:
Diese Frau glaubt schon in allen Heiligen, inklusiv Maria inkarniert zu sein !
Dass die sich aber auch nie mit Otto Normalbürger begnügen? Unter einer königlichen Hoheit lohnt sich Inkarnieren doch nicht *gg*


ChrisTina schrieb:
Interessante Aussage von jemanden, der mindestens 2 Seiten im Netz stehen hat :)
Naja, bloss weil jemand Seiten im Netz hat, bedeutet das ja noch nicht, dass er alle anderen Seiten ernst nehmen muss ;)
 
" die buddhistische Lehre: Alle auf der Erde, in der Hölle und den Himmeln wohnenden Wesen unterliegen gleichsam dem Gesetz der kausalen Vergeltung aller guten und bösen Taten (Karma), so daß im Kosmos ein dauerndes Geborenwerden und Sterben herrscht, bei dem die einzelnen Wesen ihre Existenzweisen ständig ändern."
("Der Brockhaus, Religionen")

Im Yoga gibt es Götter die Schwarz sind oder einen Elefantenkopf haben. In der Meditation kann es geschehen, daß Shiva Wesen vorbeischickt (die häßlich und erschreckend sein sollen), um den Meditierenden in seiner Standfestigkeit zu prüfen... Ja, dann soll auch das ganze All von Wesen bewohnt sein. (Gibt da eine Buchreihe, die die Entstehung des Alls, der Planeten usw. beschreibt - habe ich jedoch nicht gelesen, erscheint mir inzwischen aber fast "notwendig", mal einen Blick hineinzuwerfen. Mich würde es nicht überraschen, auch dort "fliegenden Kühe" zu begegnen... Und in diesem Fall hat es dann nichts mit Lorber oder so zu tun...)

In unseren Mythen tauchen Einhörner auf und Elfen, kleine Zwerge und Teufel, Pferde mit Flügeln, Frauen mit Schlangen auf dem Kopf, Frauen mit Fischkörpern, Männer, die mit Pferden zusammengewachsen sind etc.

Kleine Kinder, denen man nachsagt, sie wären noch mit "den anderen Welten" verbunden, denen man nachsagt, sie erinnern sich an andere Ebenen..., haben eine wundervolle Phantasie, in welcher die unglaublichsten Wesen erscheinen.
Instinktiv fürchten sich Kinder oft vor der Dunkelheit oder Schatten, die im Kleiderschrank lauern... Manchmal reden sie mit Engeln...

Die Aborigines sprechen von der gefiderten Schlange, selbst die Indianer lebten von/durch ihre Mythen.

Ich weiß nicht. Vielleicht klingt all das auch lächerlich. Doch dann sind alle Religionen und spirituellen Richtungen alle auf Lächerlichkeiten aufgebaut.
Dann ist die Phantasie eines Kindes nur ein guter Witz und die Geschichten der Alten alles nur Schwachsinn.
Ich würde es schade finden, wenn es so wäre. Und wenn ich ein Gott wäre, so hätte ich mir mit Sicherheit mehr Wesen ausgedacht, als nur Menschen. Dann hätte ich sicher viele Planeten bevölkert, als nur die Erde.
- Was soll das für ein Gott sein, der ein unendliches All erschafft und dann spielt sich alles nur auf einem Planeten ab?
- Wenn wir die Realität erschaffen: na dann würde ich doch auch alle Planeten bevölkern! Wozu habe ich sonst meine Phantasie! Sie ist ebenso unendlich wie das All. Und dann würde ich vielleicht auch singende Hunde "erfinden", mit goldenen Augen und glänzendem Fell... - was also ist an fliegenden Kühen so unverständlich????


Nahatkami

Die Phanatsie macht euch zu Göttern,
das Denken zu Menschen.

Plato (glaub ich...)
 
Werbung:
Hi...

wenn du bei Goggle mal

http://www.google.de/search?hl=de&i...%E4ologie&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

eingibst, dann kommst auf auf erstaunliche Dinge..

Zum Beispiel hier:
http://www.wfg-gk.de/archaeologiearchiv.html

Und so richtig lohnen tut sich in meinen Augen das Buch: " Verbotene Archäologie" von Thompson . Cremo / Bettendorfverlag

Das Problem dabei ist eben immer nur, dass man es selber vom Wohnzimmertisch aus nicht so richtig nachvollziehen kann, denn Papier ist und bleibt recht geduldig...

Zum Beispiel ist es unbestritten, dass die Menschheit wohl immer schon von geheimnisvollen, riesigen Lebewesen wusste, die als "Drachen" bekannt sind.

Und nun gibt es hier, wie überall, ja mindestens wieder zwei Möglichkeiten:

a) Man kannte Dinos mal aus persönlicher Erfahrung und gab das weiter
b) Man fand Dinoknochen und bastelte phantsievoll das entsprechende Tier drumherum...

Wie man da je die Wahrheit erfahren sollte - ich weiß es auch nicht...

Gruß von RitaMaria
 
Zurück
Oben