Negative Schwingungen --> Auswirkung auf elektronische Geräte?

Hallo, bei mir ist es so, wenn ich unter extremer Anspannung stehe und den Lichtschalter aufdrehe ( egal ob Zimmerbeleuchtung oder Nachttischlampe) dann ist die Birne kaputt. Aber meist weiss ich schon in DEM Moment, wo ich aufdrehe, dass die Lampe kaputt sein wird ( also ein paar Sekundenbruchteile vorher).
LG Bergfee
 
Werbung:
hallo :kiss3:

mir ist gestern etwas sehr seltsames passiert und so richtig bewusst wurde es mir erst am abend.
also, es fing damit an, dass ich einen extrem besch*** vormittag hatte und demnach meine stimmung am nullpunkt herum dümpelte.
im laufe des tages geschah es dann, dass alle möglichen elektrischen geräte um mich herum anfingen zu spinnen.
zuerst sprang das auto nicht an. keine chance. der hat keinen mucks von sich gegeben und wollte partout nicht anspringen. es waren keinerlei startversuche vom auto zu hören (also auch nicht die, die auf eine leere batterie schliessen lassen). lediglich das klicken vom anlasser. batterie ist nicht leer und auto nicht kaputt. er wollte einfach nicht :D
ok, und ich will nix erzwingen. hab also das auto stehen lassen, termin verschoben und bin wieder ins haus um den rechner anzuschalten.
und was passiert? nix!! rechner fährt nicht hoch. ich habe drei anläufe gebraucht. das hat er noch nie gemacht.
gegen drei uhr wollte ich mich mit einer tasse kaffee vor dem fernseher etwas ausspannen. ich muss euch jetzt wohl nicht sagen was passierte als ich ihn einschaltete, oder? der fernseher ging an, aber der dvb t receiver wollte nicht. kein kanal wurde gefunden. auch nicht nach mehrmaligem an- und ausschalten. ich musste also das ganze ding wieder auf werkseinstellungen zurück setzen.
abends hatte ich dann noch einen kleinen disput mit dem kühlschrank und dem wasserkocher.

wie gesagt, alle geräte sind weder kaputt (auto war auch letzte woche erst in der werkstatt und die batterie wurde neu aufgeladen) noch haben sie einen virus oder sonstiges in der art.
muss noch erwähnen, dass ich einen 'elektronischen-daumen' habe. also alle technischen spielereien sind genau mein ding und probleme sind bisher eigentlich nie aufgetreten und schon gar nicht in den ausmassen.
was zum kuckuck war da los? hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich glaube wirklich, dass es an mir lag. also dass ich gestern irgendwie komisch 'geschwungen' habe.
habt ihr evtl. eine andere erklärung?

p.s. muss wohl nicht erwähnen, dass das gezicke von toaster & co. nicht unbedingt zur verbesserung meiner stimmung beigetragen hat, oder?

p.p.s. auto ist heute morgen problemlos angesprungen und alle anderen 'stromfresserchen' sind bislang auch artig :D

Hallo,
wer wirklich interessiert ist, ein wenig dahinter zu kommen, was hier so abläuft, sollte mal intensiv im Netz recherchieren.

Und vor allem, auch die Möglichkeit einfach mal zulassen, dass tatsächlich viel mehr zwischen Himmel und Erde existieren könnte, als die gegenwärtige Wissenschaft ( die ja immer alles mit dem Satz beendet: Nach dem derzeitigen Erkenntnisstand ) messen, beweisen und in Gesetze einzubinden oder aus ihnen heraus zu erklären versucht.

Ich bin überzeugt, dass alles, was existiert, wir selber eingeschlossen, ständig Schwingungen empfangtund Schwingungen abgibt.

Zur Zeit verändert sich die Energie auf unserer Weltkugel. Wir merken es auch daran, dass alles schneller abläuft, die Zeit rast.

Energie baut sich auf und es ist durchaus anzunehmen, dass sich Schwingungskreise gegenseitig beeinflussen.
Wir sollten auch daran denken, dass wir immer mehr Strahlungen ausgesetzt sind und unser eigener elektrischer Kreislauf natürlich darauf in irgendeiner Form reagiert.
Unter Umständen auch so, wie ein Taxifahrer, dem wir alle paar Meter ein neues Fahrziel angeben: der lässt uns aussteigen. Blos aus unserem Körper können wir nicht so einfach aussteigen. Der reagiert auf die verschiedenste Art und Weise, mit Krankheit, Allergien, Stress und vielleicht auch mit geballten Energiestössen, wer weiss es?

In der Pyramide von Gizeh sind die Kristalle der Wirklichkeit aufbewahrt und stehen uns seit 2003 zur Verfügung.

Diese Kristalle sind Symbole.

Da gibt es den Kristall MARAS. Das ist ein Schutzkristall vor elektrischen und für elektrische Felder. Er verhindert Abstürze von Computern und anderen elektrischen Geräten. Es ist so. Und er schützt uns vor Elektrosmog.

Wir haben mit diesem Kristall getestet und unser gesamtes Wohnumfeld entstört. Wir haben dabei einfach zugelassen, dass es geht.

Mehr hier zu sagen, würde zu weit gehen.

***Eigenwerbung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Liebe Grüsse
willi
 
hallo,

ein thema, das mich auch betrifft.
jedoch nicht nur im zusammenhang mit elektrischen geräten.

ich stand mal an einem ort, an dem ich nicht sein sollte, und starrte gedankenversunken an einen punkt. einige minuten lang. auf einmal machte es einen schnalzer, das glasgehäuse einer thermoskanne zersprang in tausen scherben. es war genau DER punkt, den ich unbewusst im visier hatte.

da war eindeutig ein negatives empfinden situationsbegleitend.

ich hatte aber auch schon "phänomene", als ich sehr guter dinge war.

als ich z.b. drei monate lang meine esoterik-bücher vergraben hatte und wieder hervorholte, und mir dachte, DAS hat mir die ganze zeit gefehlt, ging ich zum lichtschalter, um mir abhilfe zu schaffen. dort gab es ebenso einen knall, und ein lichtschein (nicht der herkömmliche!!) erstrahlte darüber.
es war die berühmte synchronizität. ich wusste aber nicht genau, was mir diese sagen sollte. da fiel mir ein, dass ich ja in dieser minute um ein "zeichen" bat, das mir besagt, esoterik sei der RICHTIGE weg für mich (ich zweifle immer sehr daran).

es gibt noch sehr, sehr viele geschichten bei mir, und ich wusste bisher nie: veranlasst durch negative schwingungen oder durch positive????
was ja m.E. auch sein könnte!

wenn jemand mehr darüber weiß: ich bitte darum.

lg chira
 
was ist das bitte???

Eines von vielen Symptomen, die die homöopatische Verschreibung "Thuja" nach sich ziehen könnten, bzw viele Menschen die derartige Probleme haben, hat "Thuja" geholfen. Das ist ein homöopathisches Mittel gewonnen aus der Pflanze "Thuja" <--wird gerne auf Friedhöfen gepflanzt.
 
Bei mir ist in Sachen technische Geräte auch was seltsam (und leider liegts wahrscheinlich auch zu einem gewissen Teil DARAN dass ich bis heute 11.12.2006 immer noch kein einziges Studioprojekt fertig hab!)

1. Ich hab im Juli einen neuen hochwertigen Audiorechner bestellt, 10 Tage später geht "einfach so" das Motherboard kaputt, zur Reparatur eingeschickt 2 Monate!!! später kommt der Rechner repariert zurück und ist direkt genauso kaputt wie davor, die Firma wo ich das Ding gekauft sagte nur "sowas ist bei uns bisher noch nie vorgekommen"...und man hat mir das nicht abgekauft!

2. Ich hab schon mehrfach beobachtet dass sich in meiner Anwesenheit die Qualität von Studioequipment plötzlich drastisch verschlechtert (teure Microfone >2000€ klingen plötzlich nach Schrott (und mussten schon 3X neu gekauft werden!) Boxen klingen plötzlich seltsam oder auf einmal hört man seltsame Effekte und es bleibt ein Rätsel wo diese herkommen...Wenn ich nicht da bin hat dagegen noch nie einer über solche Probleme geklagt!!!)

Oder....auf einmal kommt kein Ton mehr durch die Konsole (obwohl alles normal eingestellt ist!)


3. <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Software&v=55">Software</a> fängt in meiner Anwesenheit plötzlich an grundlos zu spinnen oder sich unlogisch zu verhalten! (Virus ist dabei in diesen Fällen sehr unwahrscheinlich-ausgeschlossen, besonders weil der betreffende Rechner kein Internetanschluss hat!)

zb. wird trotz 1% CPU-Belastung plötzlich der ganze Arbeitsspeicher von bestimmten Programmen gebraucht -obwohl das davor noch nie war- oder manche Programme/funktionen/Passwörter gehen urplötzlich/ existieren! hartnäckig nicht mehr (obwohl es kein Grund dafür gibt!) und wenn ich dann zb. jemand rufe und ich mach alles wie davor sind die Probleme plötzlich weg! (und es heißt bloß: "na geht doch" und "ob das eine Verarschung ist!?")

jetzt zb. kann ich schon wieder seit 4 Tagen wegen soeiner unerklärlichen Sache mit einem Programm nicht normal arbeiten!

Oder ne ganz üble Nummer: Ich möchte ne Homepage von mir aktualisieren und auf einmal verlinken meine Flashbuttons weiter "einfach so" auf die alten Links obwohl die alten Dateien bereits längs überschrieben/gelöscht sind bzw. ich muss auf einmal bei jeder kleinen Änderung jedesmal alle Buttons neu erstellen!!-was davor noch nie der Fall war-!! oder auf einmal fehlen lauter Sachen oder verursachen 100 Fehler.....




Was mir auch schonmal passiert ist dass mein Sequenzer sich an einer bestimmten Stelle plötzlich hartnäckig geweigert hat die Melodie so zu spielen wie ich sie eingegeben hab! (was eigentlich unmöglich ist)


Diese Pannen sind aber nie von meiner Laune abhängig.....Sie passieren einfach so ohne dass es eine Erklärung dafür gibt!
 
Eines von vielen Symptomen, die die homöopatische Verschreibung "Thuja" nach sich ziehen könnten, bzw viele Menschen die derartige Probleme haben, hat "Thuja" geholfen. Das ist ein homöopathisches Mittel gewonnen aus der Pflanze "Thuja" <--wird gerne auf Friedhöfen gepflanzt.


Hallo Frater!

Könntest Du so lieb sein und schreiben, woraus Du das bei Thuja schließt? Kenne das Symptom bei Thuja nicht.... bzw. unter welcher Bezeichung würde ich das bei z.B. Böricke oder Kent finden? :confused:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Hallo,

ich kenne das auch sehr gut. Bei mir machen Computer Probleme, die es angeblich gar nicht gibt. Aber auch ohne, dass ich in einer extremem Gefühlssituation bin.

Ich denke, dass das einfach mit unserer erhöhten Schwingung zu tun hat. Entweder weil wir spirituell schon sehr hoch sind oder weil sich die Erde in höhere Sphären aufgemacht hat.
 
Zurück
Oben