Also irgendwie is mir fad...

Die andere Bekanntschaft ist auch net grad klein, hell (blond) und hat eine sportliche Figur

<- den meinte ich damit ;)

Aso, du meintest der der eben auch net grad klein ist, aber eben jünger und heller, der wirds derzeit am ehesten...
Oder so :confused:
:D
Lach ja ich weiß net gell...ich seh da gar nix...und was kommt kann ich dir auch grad net sagen ;)

Siehst du denn auch zeitliche tendenzen?

Liebe Grüße
Nixxxe
 
Werbung:
Aso, du meintest der der eben auch net grad klein ist, aber eben jünger und heller, der wirds derzeit am ehesten...
Oder so :confused:
:D
Lach ja ich weiß net gell...ich seh da gar nix...und was kommt kann ich dir auch grad net sagen ;)

Siehst du denn auch zeitliche tendenzen?

Liebe Grüße
Nixxxe


Hallo Nixxxe,
ja, der wirds zur Zeit am ehesten ;)
Was, Du kannst mir nicht sagen was kommt :lachen:, ich kann es auch nicht :lachen:. Nein zeit sehe ich nicht und aus eigener erfahrung, dass die Zeit sich gern verzögert.
LG Muggels
 
Hallo Nixxxe,
ja, der wirds zur Zeit am ehesten ;)
Was, Du kannst mir nicht sagen was kommt :lachen:, ich kann es auch nicht :lachen:. Nein zeit sehe ich nicht und aus eigener erfahrung, dass die Zeit sich gern verzögert.
LG Muggels

oder das sich etwas beschleunigt...das kann auch passieren...

Hab grad vorhin so ein altes Thema gelesen über Kartenlegen und Prognosen...deshalb schrieb ich hier auch: am ehesten
Jetzt hab ich den "alten Freund" einmal nach langer Zeit wieder gesehen, das ist jetzt 2 Wochen her und da kann meiner Meinung nach noch viel passieren.

Ich fänds nur schön, wenn mir hier jemand noch was zum beruflichen sagen könnte...

Außerdem wäre interssant zu wissen ob ich dieses Jahr noch in eine Beziehung gehe...


Das zu dem.
Danke Muggels :umarmen:
 
Also bevor mein Blättchen total in der Versenkung verschwindet...frag ich noch einmal an, ob jemand mir noch was dazu sagen mag?

(ich seh schon die Antworten: Nein :lachen:)

Küsschen Nixxxe
 
oder das sich etwas beschleunigt...das kann auch passieren...

Hab grad vorhin so ein altes Thema gelesen über Kartenlegen und Prognosen...deshalb schrieb ich hier auch: am ehesten
Jetzt hab ich den "alten Freund" einmal nach langer Zeit wieder gesehen, das ist jetzt 2 Wochen her und da kann meiner Meinung nach noch viel passieren.

Ich fänds nur schön, wenn mir hier jemand noch was zum beruflichen sagen könnte...

Außerdem wäre interssant zu wissen ob ich dieses Jahr noch in eine Beziehung gehe...


Das zu dem.
Danke Muggels :umarmen:



Huhu,
beruflich hab ich nicht geschaut aber meiner Meinung nach kommt "bald" eine Beziehung auf dich zu ,denn vor dir liegt der Baum, die beständigkeit, dann der Hund, dann das Herz, also denk ich es sollte schon bald sein ;)

ABER denk dran ich nix Profffi ;)
'

Liebe Grüße Muggels
 
Der Fuchs weist auf Haltungen hin, die zu einer Schlange, Frau (Mutter) und auch dem Bären, einem Mann (Vater) hast. Verstrickungen, die kaum Not tun, und die sich mit dem Sarg beenden werden. Es lässt auch auf eine eingenommene "dominante" Haltung schließen. Die weniger echt ist. Mit Fuchs und Bär. Auch Misstrauen gegenüber deiner Stärken und Schwächen, diese Vereinigung wird angesprochen. Mutig sein.

LG
Gaia:)

Jetzt hats auch noch geknallt...also ich bin mit der Frau echt am verzeweifeln
a055.gif

Manchmal denk ich 2 Menschen könnten gar nicht unterschiedlicher sein als ich und meine Mutter...
 


Hmmmm...ich versuch mal deine Personen zu beschreiben.
Dein Ex ist der Bär, da liegt eindeutig Trennung von ihm.
und er hat sich für einen neuen Weg entschieden...

Der Hund ist dein alter Freund (Baum+Hund), in den du verliebt bist?
Bist du verliebt in ihn? Also empfindest mehr?
Ist dieser Freund auch spirituell interessiert oder offen?
Aber weißt du was ich gerade feststelle?
Ich bin mir nur nicht 100 pro sicher!!!
Dieser Freund ist der Erdenmann, den ich in der Fernbehandlung möglicherweise gesehen haben könnte, weil bei ihm sehr viel Erdenergien sind!
Aber irgendwie ist da bei euch einiges Kompliziertes mit drin, was Gefühle oder auch Gefühle zeigen angeht. Unsicherheiten deswegen...
so ne Art eingegrenzte Sicht...

Dieser Freund kann dir aber auch vieles bewusst machen in Bezug Loslassen und Transformieren vom Alten.

Du bist gerade mittendrin, ein ales Kapitel abzuschließen, oder auch ne Art Lebensabschnitt...Du solltest diesen Wandel mehr begrüßen, auch wenn es nicht imemr so leicht fällt...

Hm aber ich sehe auch noch einen richtigen Mann :D
Damit meine ich mit dem du tatsächlich eine Beziehung eingehen wirst,
das wird wohl so in der Sommerzeit sein...

Dieser Mann ist irgendwie mit dir synchron, und muss auch noch Altes lösen.
Ihr werdet eine tiefe Verbundenheit zueinander haben, eine Art Verstehen ohne Worte...

Du musst emotionale Muster lösen in dir selbst! Dies führt dich zu einer Erweiterung deiner Selbst...
Grenzen deiner Selbst dehnen sich dann aus...

Der neue Lebensabschnitt liegt schon drin, du erschließt ihn dir, dieser beinhaltet die neue Liebesbeziehung auch. Noch liegt einiges aber im Unsichtbaren und lichtet sich sobald du Altes losgelassen hast...
Denke daran, dass das Loslassen ein Prozess ist, der von selbst kommt und wieder geht...es ist ein ganz natürlicher Prozess, der auch in der Natur enthalten ist...alles was du tun kannst ist, zu vertrauen, das Alte loszulassen und das was du deiner Selbst noch nicht so recht annimmst, anzunehmen.

Es ist normal wenn du mal neben dir stehst, und nicht weißt, wo es lang geht...dann solltest du einfach mal in der Stille Kräfte entwickeln, und sie ausdehnen...

Das Berufliche erschließt du dir dann auch mehr, wenn du dich im neuen Abschnitt befindest...Da kommt etwas auf dich zu. Dies ist auch erfolgsversprechend. Kann aber jetzt nicht sehen, was es ist.
Hatte auch kurz das Gefühl, dass du vielleicht mit dem neuen Mann zusammen was maachst in dem Bereich? Bin ich aber nicht sicher..,

So erstmal reicht das :D

Achso der neue Mann scheint aus deiner tiefsten Vergangenheit zu kommen, wo du ihn herkennst, aus Atlantis möglicherweise.

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben