ich kann irgendwie nicht mehr

barbara das ist doch normal.
lass dich nich runterputzen, du musst dich nich entschuldigen hier von deinen problemen zu berichten und hilfe zu suchen.
hier sind so viele die sorgen und ängste haben und auch probleme mit sich selbst, ich bin mir sicher, dass es jemanden gibt der dir ne große tafel legt.
im allgemeinen is es ja eh so, dass man mit den karten anfängt, weil man ne sorge oder ein problem hat.
und karten helfen einem durchaus gut eigene muster zu erkennen, die bei so manchen angelegenheiten unpassend sind, und dann erkennt man auch wo man dran arbeiten muss.
von daher kann ich nur sage, dass karten durchaus ne hilfe sein könne.

für diejenige die sie legt:
einfach zahlen hier rein setzen, ich übernehme dann auch das nervige einstellen .g.
 
Werbung:
Der Punkt ist, dass ich ihn mir schon so oft visualisiert habe. Ich meine, der Mann, wie er sein soll. Wenn er dann da ist, habe ich das Gefühl, der ist es doch nicht. Das ist nun nicht so schlimm, aber ich habe mir leider schon so viele Hoffnungen ausgemalt, dass es mir recht schwer fällt, ihn aus dem Kopf zu streichen. Das ist so ein Fiasko!

Dann muss aber in diesen Zukunfstplänen irgendein Punkt sein, wo du an dir selber zweifelst und dann passiert das.
Das ist ein Gesetz und dieses Gesetz macht keine Fehler, es ist ein langer lernprozess, aber es funktioniert immer..
Versuche dir einfach den Mann vorzustellen, wie er sein soll, wie er dich behandeln soll, vielleicht auch wie er aussehen soll, aber du darfst wärend du dir das Vorstellst keine Angst davor haben, dass es doch der falsche ist...
 
Huhu,
ich hab dir mal ein Blättchen gelegt...

08 34 21 03 22 07 36 20
31 18 11 23 09 17 29 32
30 19 15 33 24 05 16 12
14 02 13 35 25 10 01 06
26 04 28 27

Die liebe Paulala hat ja gesagt, sie stellt die Bildchen dazu ein...

lg ashes

ach so... ich leg die Blaue Eule, also Dame=>links, Herr=> rechts, Fuchs=>links, Reiter=>links, Sense=>rechts, Hund=>rechts
was vergessen...? hoffe nicht
 
Ich danke dir sehr für deine Worte. Ich will bloß wissen, oder besser gesagt wieder Hoffnung haben, dass ich nicht schon wieder in eine Sackgasse komme. Und dass ich nicht schon wieder ohne Plan bin. Auch danke ich allen für eure Hilfe.

barbara das ist doch normal.
lass dich nich runterputzen, du musst dich nich entschuldigen hier von deinen problemen zu berichten und hilfe zu suchen.
hier sind so viele die sorgen und ängste haben und auch probleme mit sich selbst, ich bin mir sicher, dass es jemanden gibt der dir ne große tafel legt.
im allgemeinen is es ja eh so, dass man mit den karten anfängt, weil man ne sorge oder ein problem hat.
und karten helfen einem durchaus gut eigene muster zu erkennen, die bei so manchen angelegenheiten unpassend sind, und dann erkennt man auch wo man dran arbeiten muss.
von daher kann ich nur sage, dass karten durchaus ne hilfe sein könne.

für diejenige die sie legt:
einfach zahlen hier rein setzen, ich übernehme dann auch das nervige einstellen .g.
 
ich bin am einstellen - kleeenen augenblick bitte, muss ja schön werden ^^

Ich habe da Fragen wegen einem Umzug, ob ich es endlich schaffen kann, alleine zu ziehen und den richtigen Partner an meiner Seite zu haben.

babsiforum.jpg


Blaue Eule: Dame=>links, Herr=> rechts, Fuchs=>links, Reiter=>links, Sense=>rechts, Hund=>rechts
 
sooo,

also erst mal thema beziehung/liebe.
so schlecht liegt das doch gar nicht da.
das herz hat den schlüssel an seiner seite, eine sichere liebe, die auch stabil ist (herz baum) darunter liegen anker ring rum, eine verankerte beziehung, ebenso ring baum.
alles ganz hübsch, aber so gehören halt auch immer paar 'abers' dazu, sonst wäre es zu einfach.

erst mal bitte den anderen kerl vergessen, der bär hat den turm an seiner seite, lass das mal, der ist es nich, liegt selbst auch aufm turm.
trennung, rückzug, dann kann der neue herr kommen, der dir aber noch nicht bekannt ist.
außerdem auch bitte an deiner kommunikation arbeiten.
es ist wichtig das du dich mitteilst, die mäuse knabbern die ruten weg, das ist ein problem, denn woher soll ein typ wissen das du ihn magst, wenn du es nich sagst und wie das schüchterne rehlein in der ecke sitzt.
auch selbstvertrauen ist wichtig, die mäuse liegen überm schlüsse.
dieser ist für mich auch ein zeichen für selbstsicherheit und das fehlt dir.
du hast was die liebe angeht da noch paar blockaden drin, die mit deinem verhalten zu tun haben aber ich glaub das löst sich, denn die mäuse liegen auch in der nähe des berges, nagen ihn so langsam weg, auch wenns dauert.
das herz selbst liegt im haus des berges, hier ebenso der hinweis auf die blockade, aber wie gesagt, das wird schon.
du musst halt nur deine eingefahrenen verhaltensmuster ändern, auch den bären ziehen lassen und den damit verbundenen liebeskummer (vögel auf herz).

das schicksal besagt, dass du dringend was an deiner außenwirkung ändern sollst.
es zeigt für die zukunft aufm park, öffne dich, denn da liegt dein problem begraben (park auf sarg).
also raus mit dir unter leute, sei offen und aufgeschlossen, sonst wird man nur schwer auf dich aufmerksam.
aber das wird, denn das schicksal zeigt auf dame sterne reiter, du wirst klarheit finden, wirst erkennen wo dein problem liegt und dann kannst du auch losgallopieren ins leben, auch wenn es für dich erst mal was neues, ungewisses ist (reiter wolken)

hab nich so viel chronisches misstrauen in beziehungen, fuchs auf ring, das führt nur zum rückzug (fuchs turm), auch allgemein bitte keine angst vor sexuellen dingen haben, da wirkst du mir noch sehr unschuldig.

also beenden von manchen macken is wichtig, sarg liegt aufm reiter, geht also bald bei dir los und ist auch gut, denn sarg sonne steht für mich für ne positive transformation, so schnell geht das zwar alles nich, aber es geht voran.
der herr liegt weit unten im blatt, hab mal gehört, dass es beudeten kann es dauert noch ein stückchen bis er kommt, aber wenn er kommt wird es was stabiles.

so zum umzug.
da seh ich dich erst mal nich vorankommen.
der anker thront noch überm haus, da bist du noch ne weile verbunden.
und die veränderungen, die vor die liegen werden von den mäusen noch etwas blockiert. so ist zwar seine sehnsucht nach veränderungen im häuslichen bereich da (schiff auf haus) aber das seh ich auch noch blockiert, wahrscheinlich auch wegen finanziellen dingen (fische berg schiff)

sooo nun war es das von mir, ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen =)
 
Ich danke dir für die Bildchen. Ich sehe, dass ich wenig Vertrauen zu Partnerschaften habe. Das Herz ist sehr blockiert und Veränderungen oder andere Wege verunsichern mich sehr. Ich habe es derweil mit dem Kreuz zu kämpfen. Ich blicke in die Veränderung, doch ich kann es nicht als Geschenk betrachten, denn sie verunsichern mich und machen mich vorsichtig. Ich schenke meinen Gefühlen wenig Achtung, obwohl ich mich eigentlich öffnen kann aber genau das ist es, das so schwer ist. Ein Wohnungswechsel kann ich nicht sehen, na bravo. Der Mann, der jetzt bald für mich Geschichte wird, hat doch so wie so kein Interesse an mir er ist in eine andere verliebt. Jetzt ist mein Tag gerettet.
 
Ich habe nicht mit so einem langen Text gerechnet. Vielen vielen Dank PlasticTree. Nun weiß ich gar nicht, was ich darauf schreiben soll. Gib mir ein wenig Zeit ja?

sooo,

also erst mal thema beziehung/liebe.
so schlecht liegt das doch gar nicht da.
das herz hat den schlüssel an seiner seite, eine sichere liebe, die auch stabil ist (herz baum) darunter liegen anker ring rum, eine verankerte beziehung, ebenso ring baum.
alles ganz hübsch, aber so gehören halt auch immer paar 'abers' dazu, sonst wäre es zu einfach.

erst mal bitte den anderen kerl vergessen, der bär hat den turm an seiner seite, lass das mal, der ist es nich, liegt selbst auch aufm turm.
trennung, rückzug, dann kann der neue herr kommen, der dir aber noch nicht bekannt ist.
außerdem auch bitte an deiner kommunikation arbeiten.
es ist wichtig das du dich mitteilst, die mäuse knabbern die ruten weg, das ist ein problem, denn woher soll ein typ wissen das du ihn magst, wenn du es nich sagst und wie das schüchterne rehlein in der ecke sitzt.
auch selbstvertrauen ist wichtig, die mäuse liegen überm schlüsse.
dieser ist für mich auch ein zeichen für selbstsicherheit und das fehlt dir.
du hast was die liebe angeht da noch paar blockaden drin, die mit deinem verhalten zu tun haben aber ich glaub das löst sich, denn die mäuse liegen auch in der nähe des berges, nagen ihn so langsam weg, auch wenns dauert.
das herz selbst liegt im haus des berges, hier ebenso der hinweis auf die blockade, aber wie gesagt, das wird schon.
du musst halt nur deine eingefahrenen verhaltensmuster ändern, auch den bären ziehen lassen und den damit verbundenen liebeskummer (vögel auf herz).

das schicksal besagt, dass du dringend was an deiner außenwirkung ändern sollst.
es zeigt für die zukunft aufm park, öffne dich, denn da liegt dein problem begraben (park auf sarg).
also raus mit dir unter leute, sei offen und aufgeschlossen, sonst wird man nur schwer auf dich aufmerksam.
aber das wird, denn das schicksal zeigt auf dame sterne reiter, du wirst klarheit finden, wirst erkennen wo dein problem liegt und dann kannst du auch losgallopieren ins leben, auch wenn es für dich erst mal was neues, ungewisses ist (reiter wolken)

hab nich so viel chronisches misstrauen in beziehungen, fuchs auf ring, das führt nur zum rückzug (fuchs turm), auch allgemein bitte keine angst vor sexuellen dingen haben, da wirkst du mir noch sehr unschuldig.

also beenden von manchen macken is wichtig, sarg liegt aufm reiter, geht also bald bei dir los und ist auch gut, denn sarg sonne steht für mich für ne positive transformation, so schnell geht das zwar alles nich, aber es geht voran.
der herr liegt weit unten im blatt, hab mal gehört, dass es beudeten kann es dauert noch ein stückchen bis er kommt, aber wenn er kommt wird es was stabiles.

so zum umzug.
da seh ich dich erst mal nich vorankommen.
der anker thront noch überm haus, da bist du noch ne weile verbunden.
und die veränderungen, die vor die liegen werden von den mäusen noch etwas blockiert. so ist zwar seine sehnsucht nach veränderungen im häuslichen bereich da (schiff auf haus) aber das seh ich auch noch blockiert, wahrscheinlich auch wegen finanziellen dingen (fische berg schiff)

sooo nun war es das von mir, ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen =)
 
Werbung:
Zurück
Oben