Warum provoziert sie mich? Was ist ihr Problem?

Hedonnisma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
30.980
Hallo!

Eine Kollegin provoziert mich nonstop. Da sie in einer höheren Position ist als ich und die längeren Fäden in der Hand hat, macht es mir etwas schwierig sie darauf anzusprechen. Doch habe ich mich wieder sehr geärgert als ich ins Wochenende gestartet bin. Könnt ihr mir bitte ein kleines Blatt auslegen, wieso sie das macht (ich halte ja schon lange nichts mehr von ihr, und überlege ob sie es wirklich wert ist ihr meine Meinung zu sagen) . Aber irgendwas muss ich ändern damit sich die Situation wieder bessert. Kann jemand bitte vielleicht ein blatt ...? :rolleyes:

lg
 
Werbung:
Die karten sagen mir, du braucht nichts zu machen.
Es liegt eine positieve anderung in der luft.
Die kolegin (oder du selber) bekommt eine ander stelle (oder abteilung) oder sie wirdt entlassen wegen diebstal /veruntreung .
Auf jeden fall andert sich was in dien vorteil, sieht sehr gut aus fur dich.!

Habe noch was geduld.
 
warum sie so zu dir ist?
sie hat einfach gefallen daran ihrer macht ausdruck zu verleihen.

mit ihr solltest du nicht sprechen , aber gibt es einen lieben kollegin/kollegin mit der du drüber sperechen kannst?

hm sie ist aber nicht der oberchef bei euch richtig? also euer "richtiger" chef wird mitkreigen was sie abzeiht, das sie dich so behandelt ist nicht das einzige was die sich leistet... und eurem chef gefällt das natürlich garnicht und sie wird die arbeitsstelle wechseln... :)

kann aber noch bis herbst dauern.

liebe grüße
miri
 
123 keine Signi





Hallo,

also für mich sieht es wirklich so aus, als wärest du ihr ziemlich ausgeliefert und auch einsam mit deinen Gefühlen. Sie lässt das auch nicht nach außen dringen.
Kann es sein, dass sie einen Mann beeindrucken will und dich als Rivalin ausstechen? Ich hab bei dem Blatt das Gefühl, dass sie da einen Mann (Bär) ziemlich anhimmelt und sich ganz toll fühlt, weil sie dich so stichelt.
Bekloppte Alte.
Hör auf Miri. Nicht reden. Nicht reagieren. Nie. Auch nicht gedanklich.
Die is ned so stark, wie die tut.

LG,
Marie

P.S.:
Momentan würde ich sie nach dem Blatt zu urteilen auch nicht drauf ansprechen. Du würdest dich damit noch mehr ins Abseits buchsieren.
 
Werbung:
Hallo ihr 3!

Danke für eure sichtweise. Dass sie die Arbeitsstelle wechseln wird ist eher unwahrscheinlich. und bei uns gibt es schon längst kein Gerechtigkeit mehr. *augenroll*

Nicht zu antworten und nicht zu reagieren ist eine sehr gute Idee, Marie. Aber manchmal zerrt man das letzte Quentchen Geduld aus mir. danke euch von Herzen! :kiss4:
 
Zurück
Oben