Möchte mich üben...ein großes Blatt

Vielleicht hilft dir das beim deuten, die Infos
Sorry!!!
Ich war mir halt total unsicher weil ich jetzt ncht wusste bist du in ner Partnerschaft und ist das ne andere Frau, oder ist es deine Mutter die sich in eure Ehe/Partnerschaft einmischt, weisst das ist sehr schwer.

Schade weil das mit den treffen liegt da schön, so und wie gesagt, Sterne-Brief oder Buch, war bisher immer das Kartenlegen. Vielleicht hast du ja interesse das auszubauen in der Zukunft, weil da könntest du wenn du magst halt auch ein paar euro mit verdienen, weil es dir wohl liegt. Und in der Zukunft liegt da Hund-Park-Sterne-Haus und das sah mir halt danach aus, als wenn dich zukünftig Freunde aus dem Haus holen und du wieder mehr unter Leute gehst.

Die Nachricht liegt da auch in Herzensangelegenheiten und es kann auch sein das sie sich trennen wird Schlange-Sense. Kennst du diese Frau??
 
Werbung:
Sorry!!!
Ich war mir halt total unsicher weil ich jetzt ncht wusste bist du in ner Partnerschaft und ist das ne andere Frau, oder ist es deine Mutter die sich in eure Ehe/Partnerschaft einmischt, weisst das ist sehr schwer. Kein problem, mach dir keinen Kopf :)

Schade weil das mit den treffen liegt da schön, so und wie gesagt, Sterne-Brief oder Buch, war bisher immer das Kartenlegen. Vielleicht hast du ja interesse das auszubauen in der Zukunft, weil da könntest du wenn du magst halt auch ein paar euro mit verdienen, weil es dir wohl liegt. Und in der Zukunft liegt da Hund-Park-Sterne-Haus und das sah mir halt danach aus, als wenn dich zukünftig Freunde aus dem Haus holen und du wieder mehr unter Leute gehst.

Die Nachricht liegt da auch in Herzensangelegenheiten und es kann auch sein das sie sich trennen wird Schlange-Sense. Kennst du diese Frau?? Es wird wohl seine Noch-Freundin sein, vermute ich mal. Aber ich kenne sie nicht und sie mich auch nicht. Würde auch Zeit dass sie sich trennen, sie waren schon mal getrennt, er ging zurück. Ich hatte den Kontakt mal wieder beendet vor 1-2 Monaten, ihm aber nun eine Nachricht geschickt. Habe mir da viel selbst vorgemacht, ihn abhaken zu können.

Muss immer was drunter schreiben, damit ich es abschicken kann :rolleyes:
 
Ich versuche auch mal:)
Die Dame hat sich vor kurzen von den Herr getrennt und ist völlig blockiert.In der Zukunft wird sie den Hund kennenlernen in Öffentlichkeit und sich verlieben.Sie will Wahrscheinlich noch was lernen(eine Umschullung?)

LG

Bea
 
Ich versuche auch mal:)
Die Dame hat sich vor kurzen von den Herr getrennt und ist völlig blockiert.In der Zukunft wird sie den Hund kennenlernen in Öffentlichkeit und sich verlieben.Sie will Wahrscheinlich noch was lernen(eine Umschullung?)

LG

Bea

Ja, ich habe vor kurzem den Kontakt zu ihm beendet, bin aber nicht für etwas neues offen. Mein Herz gehört nach wie vor ihm. Eine Umschulung trifft es auch nicht, ich habe meinen Traumjob.Tut mir leid :danke: trotzdem
 
Ja, ich habe vor kurzem den Kontakt zu ihm beendet, bin aber nicht für etwas neues offen. Mein Herz gehört nach wie vor ihm. Eine Umschulung trifft es auch nicht, ich habe meinen Traumjob.Tut mir leid :danke: trotzdem

Schade.War eine Versuchung Wert.Ich habe etwas mit lernen gesehen.

GLG

Bea
 
Hallo syd dann wollen wir mal...

Also Vergangenheit:
l
Viele unerfüllte Sehsüchte, viele belastende Entscheidungen, viel hin und her bis endlich mal das Alte beended wurde. Viel Schönrederei und Falschheit und dann eventuell sogar noch Fremdgehen...und dann die Trennung und nun auch noch die finanziellen Problemchen die bis heute vorliegen.

Eine Liebe in der Gegenwart die nicht erfüllt wird da da eben noch eine andere Frau dranklebt und wie mir scheint auch ganz schön fest sitzt. dAs obwohl da auch schon mehr streit als sonst was vorherrschen dürfte. und das ganze liegt bei dir dermaßen Kräftezerrend drin...

Nochmal wegen dem EX - der liegt da tatsächlich schön auf einer Linie mit dem HM und ich weiß auch warum da nach wie vor Blockaden sind: Süße was zeigt dir der Neue auf was der Alte auch schon an sich hatte?

Für die Zukunft. Ja ich denke der HM kommt auf dich zu...das dürfte unmittelbar nach einem dicken Zoff mit der Schlange passieren und dann könnte ein Neubeginn zwischen euch stattfinden. Andere Männer kommen für dich ja sowiesó nicht in Frage auch wenn ich immer das Gefühl habe, dass da in deinem beruflichen Umfeld einer sein müsste :rolleyes:

Und wie stern schon sagte: Könntest du bitte mehr mit den Karten hantieren..wenn nicht du wer dann? Schau dir an wie schön das liegt...

IN der Liebe wirst du in Zukunft ein Botschaft enthalten die dir endlich die Emotionale Stabilität gibt die du benötigst. Deine Gefühle ordnen sich und du siehst vieles klarer. Auch kommen Gespräche hinsichtlich einer Beziehung auf dich zu...die positive Veränderung liegt schon drin.

Gesundheitlich: Da läuft auch so einiges in ungeregelten Bahnen...sehr angeschlagen meine Liebe...

Beruflich liegt tatsächlich ein Neuanfang drin...so wie Stern beschrieben hat könnte es tatsächlich kommen....Minijob auf der spirituellen Schiene...

Jobmäßig scheint mir da immer wieder mal Zickenterror mit ner Kollegin/kolleginnen zu herrschen? Geschwätz nenn ich es gern....wenn ja - auch das gehört bald der Vergangenheit an.

Die Sense am Schluss sagt mir dann noch: Du hast dein ganzes neg. Karma bald begraben und kannst firsch durchstarten :)

So nun bin ich gespannt :rolleyes:
 
Eins möchte ich noch anmerken:

Die Lininen müssen hier nicht stark gezogen werden denn natürlich greifen die Zeiten auch ineinander über...

Und ich habe mir immer ein Haus besonders angeschaut: DAS KREUZ.

Bei Jessey lag da der Schicksalspartner

Bei kimama der Seelenpartner

Herr Kreuz Fische

Bei Syd: Die Beendigung des alten belastenden Karmas

usw.

Also die 36 find ich sehr spannend. Quasi als Ausrufezeichen der Deutung :)
 
Hallo syd dann wollen wir mal...

Also Vergangenheit:
l
Viele unerfüllte Sehsüchte, viele belastende Entscheidungen, viel hin und her bis endlich mal das Alte beended wurde. Viel Schönrederei und Falschheit und dann eventuell sogar noch Fremdgehen...und dann die Trennung und nun auch noch die finanziellen Problemchen die bis heute vorliegen. Boah nixxxe, ich fasse es nicht. Dieser Ex (erwar der letzte der Bedeutung hatte) ging u.a fremd, wurde kriminell wodurch er mir auch erheblich finanziell schadete. Ich hatte für unsere Firma gebürgt und zahle noch heute, nach 10 Jahren, dafür.

Eine Liebe in der Gegenwart die nicht erfüllt wird da da eben noch eine andere Frau dranklebt und wie mir scheint auch ganz schön fest sitzt. dAs obwohl da auch schon mehr streit als sonst was vorherrschen dürfte. und das ganze liegt bei dir dermaßen Kräftezerrend drin...Richtig, deshalb brach ich mal wieder den Kontakt ab...wie schon 100mal zuvor :D

Nochmal wegen dem EX - der liegt da tatsächlich schön auf einer Linie mit dem HM und ich weiß auch warum da nach wie vor Blockaden sind: Süße was zeigt dir der Neue auf was der Alte auch schon an sich hatte? Er lebte gegen sich selbst quais, wollte um seiner selbst geliebt werden hatte aber Angst vor dieser Gefühlstiefe. Ein geringes Selbstwertgefühl, stand nicht zu seinen Gefühlen. Sie ähneln sich sogar optisch total. Voll mein Typ halt ;)

Für die Zukunft. Ja ich denke der HM kommt auf dich zu...das dürfte unmittelbar nach einem dicken Zoff mit der Schlange passieren und dann könnte ein Neubeginn zwischen euch stattfinden. Ich liebe ihn einfach und weiß, er liebt mich auchAndere Männer kommen für dich ja sowiesó nicht in Frage auch wenn ich immer das Gefühl habe, dass da in deinem beruflichen Umfeld einer sein müsste :rolleyes:Hm, kann durchaus sein dass mich da wer gut findet, aber ich finde keinen gut

Und wie stern schon sagte: Könntest du bitte mehr mit den Karten hantieren..wenn nicht du wer dann? Schau dir an wie schön das liegt...ich habe Momente, da sehe ich was und bin mir sogar sicher, aber meine Eingebungen habe ich eher so oder wenn ich etwas lese

IN der Liebe wirst du in Zukunft ein Botschaft enthalten die dir endlich die Emotionale Stabilität gibt die du benötigst. Deine Gefühle ordnen sich und du siehst vieles klarer. Auch kommen Gespräche hinsichtlich einer Beziehung auf dich zu...die positive Veränderung liegt schon drin.Wäre gut und könnte sich auf meine Nachricht beziehen. Ich habe ja auch eingestanden mir so einiges vorgemacht zu haben; nicht nur er

Gesundheitlich: Da läuft auch so einiges in ungeregelten Bahnen...sehr angeschlagen meine Liebe...ja, blöden Ärzte warte auff meine neuen Blutwerte. Angeblich wars doch keine Borre, aber alle Symptome sprachen und sprechen dafür. hoffe, es wird bald wieder. Momentan gehts eigentlich, aber ich traue dem Braten nicht.

Beruflich liegt tatsächlich ein Neuanfang drin...so wie Stern beschrieben hat könnte es tatsächlich kommen....Minijob auf der spirituellen Schiene...

Jobmäßig scheint mir da immer wieder mal Zickenterror mit ner Kollegin/kolleginnen zu herrschen? Geschwätz nenn ich es gern....wenn ja - auch das gehört bald der Vergangenheit an.Hm, naja, Neid halt weil mein Bereich den ich leite so gut läuft und sie nicht sieht wieviel Arbeit dahintersteckt.

Die Sense am Schluss sagt mir dann noch: Du hast dein ganzes neg. Karma bald begraben und kannst firsch durchstarten :) Das wärs doch!

So nun bin ich gespannt :rolleyes:

1000 Dank nixxxe, also für mich klingt das mehr als zutreffend alles.
 
Werbung:
Zurück
Oben