Möchte mich üben...ein großes Blatt

Werbung:
Also du bist ein Familien Mensch und ein sehr offener Mensch. (Dame-Lilie-Park) und hast auch noch einen "jugendlichen Charakter".Gut offen schon und familienmensch bestimmt, Aber jugendlichen charme weiß nicht Deine Kinder kommen ohne irgendwelche Befüchtungen mit ihren Problemen zu dir, sie wissen du stehst für sie ein. Lilie-Kind-Reiter
Du hast viel Stress hinter dir (Vögel-Haus), (Ring-Schlange-Fuchs) und du wirst auch in der Vergangenheit lange um diese Beziehung gekämpft haben. Ring-Ruten-Schlüssel-Schiff. Stimmt soweit, nur hab ich nicht um meinen Ex gekämpft, denn wollte ich los werden. Um wen ich gekämpft habe udn weiter kämpfe ist mein seelenpanrter ;)
Du hattest dort aber ne besonders Gute Verlässliche Freundin in der Zeit. Die dir vielleicht auch bei entdeckung und aufdeckung geholfen hat. Ja ,die hatte ich aber danach! Und ist heute noch da, meinen Schamanenmama, die Frau die mich zu meiner Berufung geführt hat. Deine Familie ist dein Glück. Es kommt zum Stillstand mit gewissen Freunden in der Zukunft wird es da halt nicht mehr die gleiche "Wellenlänge" geben somit werden die einschlafen. Ich bin auch der Meinung das ein Mann schon für dich vorgesehen ist und dieser Mann könnte ein sehr Gefühlvoller und bodenständiger Mann sein. Stimmt soweit Der nicht gerne Briefkontakt hat, sondern für die Realen Treffen steht. Es könnte ein sehr grosser dunkelhaariger Mann sein. Stimmt auch Ein sogenanntes "steh auf männchen" der fest zu seiner Meingung steht. Könnte ein widder löwe schüte mann sein. Nein, er ist wassermann udn nein er steht nicht zu seiner Meinung, deshalb ist er auch noch nicht mit mir zusammen ;) es wird meiner meinung nach aber über eine freundschaft kommen und dann erst fester werden. denn auch du bist vorsichtig geworden und prüfst genau wen du in dein leben lässt und wen nicht. wie heisst es so schön "guckst du, kommst hier nit rein" :) Glaub ich weniger, da wir uns bereits kennen und beide lange aufeinander warten, da ist nix mit Freundschaft, den zerr ich sofort ins Bett :D Der bringt deinen altag dann durcheinander und dein Leben und dann kommen weitere Veränderungen, die noch nicht liegen. Ja die werden kommen und wie der usn durcheinander wirbeln wird :D

ich hoffe du kannst damit was anfangen, hab einfach mal mein gefühl schreiben lassen. wenn es nicht stimmt, dann sorry, ich übe noch. alles liebe der stern.

Danke für die Deutung ;)
 
Danke für die Deutung ;)

Ich bin der Meinung das es ein Mann ist den du noch nicht kennst. Und da liegt die Sense und der Fisch und der steht für löwe-widder-Schütze. Vielleicht kommt ja vor deinem Seehlenpartner noch ein anderer, du wirst es ja sehen ;)
wünsche dir egal wie es kommt, das du es geniessen wirst.

lg stern
 
Also ich deute mal das Blatt ganz kurz und knapp...alle schlechten Karten liegen in der Vergangenheit bzw. auch noch in der Gegenwart...in der Zukunft hast du es endlich geschafft... ;)

PS: Muss mal nämlich kurz weg...bis später
 
Ich bin der Meinung das es ein Mann ist den du noch nicht kennst. Und da liegt die Sense und der Fisch und der steht für löwe-widder-Schütze. Vielleicht kommt ja vor deinem Seehlenpartner noch ein anderer, du wirst es ja sehen ;)
wünsche dir egal wie es kommt, das du es geniessen wirst.

lg stern

Bestimmt nicht ;)
Die Sense und der Fisch liegt für was anderes, dass kann man aber nur wissen,wenn man mich und meine sehr komplizierte situation besser kennt.
Aber egal, wer weiß wer da noch kommt :D
 
Sydneys Blatt






so da wär mal das Blatt :)

Danke von Herzen @ nixxxe....also ich sage mal wenn ich nach Deinem System schaue, erstmal nur Gegenwart ist stimmig, ist momentan kein Kontakt. Den hatte ich blockiert, weil er ja noch in einer Bindung ist. "Meiner" ist übrigens auch ein Andi ;)

rechts entfernte Zukunft sieht ja gut aus, würde ich mal sagen, oder? Und entfernt stimmig auch, da wohl vor August kein neuer Kontakt. Aber will euch hier nicht beeinflussen......deutet mal bitte :danke:
 
Sydneys Blatt






so da wär mal das Blatt :)

Du bist eine sehr Kommunikative Frau, die aber auch sehr stark ihre Zweifel und Ängste hat. Bei dir im Leben ist in der Verganeheit auch vieles falsch gelaufen und du musstes viele Entscheidungen alleine treffen, obwohl ein Partner an deiner Seite war. Du warst die jenige auf die sich gestützt wurde und die "führen" sollte. Dein Herz liegt beim Kartenlegen Herz-Brief-Sterne und wenn du das noch was vertiefst könntest du zukünftig damit als "minijob" arbeiten anker-kind-haus. Du wirst auch zukünftig mit deinen Freundinnen weiter deine Fauenabende haben (hund-park-sterne-haus)
Du solltest deine Medialität auch noch weiter ausbauen Mond-Sterne-Schlüssel. Du wirst in den gedanken mehr Sicherheit erlangen.

Es kann sein, dass du einen Partner hast und du schon mal an der Partnerschaft zweifelst, ob es das richtige ist. Du hast hier jemanden im Kopf. Da es in der Gegenwart liegt und der Ring in der gleichen Linie in der Vergangenheit denke ich du bist in einer Partnerschaft???

Dann kann es sein, das du ein sehr enges Verhältnis zu deiner Mutter hast?

LG Stern
 
Werbung:
Du bist eine sehr Kommunikative Frau, die aber auch sehr stark ihre Zweifel und Ängste hat. Bei dir im Leben ist in der Verganeheit auch vieles falsch gelaufen und du musstes viele Entscheidungen alleine treffen, obwohl ein Partner an deiner Seite war. Du warst die jenige auf die sich gestützt wurde und die "führen" sollte.Das stimmt 100 % Dein Herz liegt beim Kartenlegen Herz-Brief-Sterne und wenn du das noch was vertiefst könntest du zukünftig damit als "minijob" arbeiten bin zwar sehr intuitiv, aber zu den Karten habe ich eher wenig Bezuganker-kind-haus. Du wirst auch zukünftig mit deinen Freundinnen weiter deine Fauenabende haben (hund-park-sterne-haus) Da muss ich dich leider enttäuschen, so etwas gab es nie und wird es auch nie geben. Bin ich nicht der Typ für
Du solltest deine Medialität auch noch weiter ausbauen Mond-Sterne-Schlüssel. Du wirst in den gedanken mehr Sicherheit erlangen.

Es kann sein, dass du einen Partner hast und du schon mal an der Partnerschaft zweifelst, ob es das richtige ist. Du hast hier jemanden im Kopf. Da es in der Gegenwart liegt und der Ring in der gleichen Linie in der Vergangenheit denke ich du bist in einer Partnerschaft??? Ich habe jemandem im Kopf und im Herzen, es besteht auch schon sehr lange eine innige Verbindung, aber keine Partnerschaft, da er noch in einer ist.

Dann kann es sein, das du ein sehr enges Verhältnis zu deiner Mutter hast? Ich habe schon seit 25 Jahren keine Mutter mehr und das Verhältnis war mehr als gestört und hat mich stark geprägt. Aber das konntest du ja nicht wissen, also bitte keinen Kopf machen.

LG Stern

Vielleicht hilft dir das beim deuten, die Infos
 
Zurück
Oben