Möchte mich üben...ein großes Blatt

Werbung:
Bitte wie???? die war doch für Java :)

ich lach mich schlapp...aber die kritiker muß ich enttäuschen

weil, berufliche belastugne hab ich ja nicht, außer was die neuen pläne angeht
und verträge liegen bei mir auch nicht. wie gesagt, bei miir gab es ja 3 und die sind alle vergeben
und das was grad nicht passte zu der ersten deutung, von den beiden will ich ja keinen mehr, sondern den schwarm will ich ja
...das hatte mich grad selbst verwirrt

und vor allem warum du zweimal was schreibst, ist aber auch verwirrend wenn hier so viele blätter beinander kommen :confused: mein hirn ist heut zu langsam und muß erstmal meins wieder suchen :rolleyes:
lg jessey
 
Für KIMAMA :)







Geht doch :)

Also in der Vergangenheit sieht man ganz schön den häuslichen Stress den es ab und an mit deinem ex gibt...das Schiff zeigt mir an dass er viel reist.
Die häusliche Stabilität war von jeher sehr getrübt.Dann gabs da außerdem noch ne Nebenbuhlerin die sich in die Beziehung gedrängt hat. könnten auch 2 gewesen sein, da die Blumen auch bei liegen.
Jedenfalls zeigt mir das auch dass diese Frau in deinen Ex verliebt war, dennoch liegt er ganz weit weg von ihr - er hat nämlich Gefühle für dich.
mond und Herz sagt ja schon alles.
irgendwann kams dann auch zur Trennung...Ruten über Ring.

Gegenwart:

Wir haben wir eine DAme von der Sorte: Hausmütterchen :lachen:

Ne im ernst: Deine Famiie und deine 2 Jungs sind dir sehr wichtig -das gibt dir Kraft. DAnn hätten wir hier noch deien ab und an trüben Gedanken...Gefühle wegen der Liebe...du bist ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und würdest sehr gerne die Liebe leben...derzeit hast du ja gott sei dank deine beiden Jungs bei dir. Dann sieht man meiner Meinung nach, dass du eher weniger in der Öffentlichkeit anzutreffen bist. Mäuse bei Park.Gleich neben dir deine Arbeit...ja du workerholic ;)

In der Zukunft sehe ich dass sich einige deiner Freunde verabschieden werden, und das ist gut so...sie haben ausgedient...das gehört zum natürlichen Wandel. Du wirst in Zukunft eine Nachricht von deinem HM erhalten...und tja zu ihm ...da kommen finanzielle Belastungen auf ihn zu. Deine geheime Liebe aber...die wird in Zukunft nicht mehr Geheim bleiben und dein Seelenpartner darf dir dann endlich zur Seite stehen...und dank der Störche dürft ihr dann auch auf Nachwuchs gespannt sein...Obwohl gesundheitlich etwas gefährlich dennoch Schicksalhaft.

So das dazu :)
 
Ich könnte gleich mal meine eigene Deutung machen :D
wenn ich nämlich nach meinen Prinzip deute, dann passt schon viel :D
 
Also in der Vergangenheit sieht man ganz schön den häuslichen Stress den es ab und an mit deinem ex gibt...das Schiff zeigt mir an dass er viel reist.
Die häusliche Stabilität war von jeher sehr getrübt.Dann gabs da außerdem noch ne Nebenbuhlerin die sich in die Beziehung gedrängt hat. könnten auch 2 gewesen sein, da die Blumen auch bei liegen.
Jedenfalls zeigt mir das auch dass diese Frau in deinen Ex verliebt war, dennoch liegt er ganz weit weg von ihr - er hat nämlich Gefühle für dich.
mond und Herz sagt ja schon alles.
irgendwann kams dann auch zur Trennung...Ruten über Ring.

Gegenwart:

Wir haben wir eine DAme von der Sorte: Hausmütterchen :lachen:

Ne im ernst: Deine Famiie und deine 2 Jungs sind dir sehr wichtig -das gibt dir Kraft. DAnn hätten wir hier noch deien ab und an trüben Gedanken...Gefühle wegen der Liebe...du bist ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und würdest sehr gerne die Liebe leben...derzeit hast du ja gott sei dank deine beiden Jungs bei dir. Dann sieht man meiner Meinung nach, dass du eher weniger in der Öffentlichkeit anzutreffen bist. Mäuse bei Park.Gleich neben dir deine Arbeit...ja du workerholic ;)

In der Zukunft sehe ich dass sich einige deiner Freunde verabschieden werden, und das ist gut so...sie haben ausgedient...das gehört zum natürlichen Wandel. Du wirst in Zukunft eine Nachricht von deinem HM erhalten...und tja zu ihm ...da kommen finanzielle Belastungen auf ihn zu. Deine geheime Liebe aber...die wird in Zukunft nicht mehr Geheim bleiben und dein Seelenpartner darf dir dann endlich zur Seite stehen...und dank der Störche dürft ihr dann auch auf Nachwuchs gespannt sein...Obwohl gesundheitlich etwas gefährlich dennoch Schicksalhaft.

So das dazu :)

Das mit dem workerholic will ich mal bestreiten :D
Das mit meinem Ex passt, ob da andere waren weiß ich nicht.. der Rest passt udn Zukunft hoffe ich, wenn ich mit meiner Methode deuten würde wäre mein Ex in meiner zukunft, wie lustig :D
 
Huhu,
mal meinen Senft dazu gebe, ist es nicht so, wenn einer wie hier Nixxxe ein Blatt für Kimama auslegt, es nach ihrer ich nenne es mal vorgehensweise richtig ist. Wenn jetzt aber Kimama mitdeutet es dann nach ihrer vorgehensweise das Blatt dann "falsch" ist? Ist das nicht so?
LG Muggels, mit ner dummen Frage :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben