Möchte mich üben...ein großes Blatt

Werbung:
Also derweilen Kimama mir mein großes Blatt erklärt, ich hab auch schon reingeschaut und finde es sehr sehr interssant-danke dafür-denke ich dass ich nun an meine Hausaufgaben gehe....

ich habe mit dem mystischen Leniset ausgelegt und ich muss schon sagen, hammer war mir gar nicht bewusst, aber diese Karten sind echt keine Faktenreiter...

Also so sieht das Blatt aus.







Zur Vergangenheit: Hier habe ich eine Nachricht die dich kurzzeitig ziemlich gelähmt hat. Durch diese Nachricht kamen ziemlich viele Gefühle an die Oberfläche, die deine Energie, deinen Lebensmut getrübt haben. Dadurch warst du eine Zeit lang sehr blockiert in deinem Voranschreiten. Hauptsächlich ging es hier auch um die Falschheit in einer Beziehung oder wie eine Beziehung gelebt wurde. Das "Herauskommen" sorgte für sehr viel Aufruhr vorallem Familiär. Eine Freundin/ ein Freund stand dir hierbei erheblich zur sEite und dadurch konntest du deinem Tief wieder sehr schnell her werden. Die Sehsucht nach Sicherheit wurde dir nicht gegeben und so hast du dich auch oftmals geühlsmäßig in dein stilles kämmerlein gezogen und deinen Schmerz für dich behalten.
Diese Beziehung die hier gelebt wurde war weniger auf tiefe Gefühle aufgebaut als auf Oberflächlichkeiten...es gab keine tiefen Gespräche und wenn dann häufig nur in Form von sTreit. Intimität wurde eher auf sexueller Ebene ausgetauscht.

In der Gegenwart liegt mir hier ein Freund der derzeit mit einer anderen Frau zusammen ist. Jedoch stehen die beiden kurz vor einer Trennung oder haben sie bereits vollzogen. Die Beziehung existiert nur mehr für die Außenwelt. Wie es hier wirklich aussieht liegt noch etwas im Geheimen. Da die Sense dahinter liegt wird dieses Geheimnis aber bald gelüftet. Derzeit finden mit diesem Freund so gut wie keine Gespräche statt. Dennoch gibt es oder gab es ein schicksalhaftes Ereignis was ein neues Bild auf die Sache wirft. Im Blatt liegt auch ein Umzug...hast du den gerade vor? Sowieso schaust du mitten in den wandel - in die Veränderungen. Ein schicksalhafter Wandel. Hauptsächlich geht es hierbei um die Wandlung deiner Seele...um dein Inneres.
ab sofort, kann noch vor Sommer sein liegt hier auch ein beruflicher Neubeginn. Deine spiritualität liegt hier auch schön...sogar die Arbeit mit der Spiritualität. Beruflich liegen die schönsten Erfolgskarten.

Zukunft: Vor dir die höchste Erfüllung in Sachen Liebe. Eine wunderschöne fest verankerte, beständige, spirituelle Liebe. ERst kommt aber das Alte noch auf dich zu. Plötzlich steht es vor dir und du wirst einen Weg mit dem Alten beschreiten und dann meine Liebe sieht es so aus, als würdest du eine gewaltige Herzensentscheidung treffen zu haben. Hier kommt ein Mann der dich so ziemlich aus der Bahn werfen dürfte. Dieser dürfte entweder von weiter her sein, oder beruflich viel unterwegs sein. Er liegt hier im Schicksal aslo der kommt so oder so. Jedenfalls sagen mir die STerne dass du dich richtig entscheiden wirst und dass diese Liebe die dann gelebt wird vielleicht sogar für immer ist. Ich würde auch nicht ausschließen dass du dann sogar nocheinmal ein Kind bekommen wirst ;)

So das nun mal dazu....:)

Bin gespannt auf dein Feedback :umarmen:
 
nur noch zur Anmerkung: Wurst obs passt oder nicht...ich werde jetzt immer so auslegen...das macht echt spaß und die Verwirrtheit ist echt wie weggeblasen :D

Würde ich hier jetzt noch Karten herausholen:

ZB das Herz dann kann ich sagen alles was

links ist ist Vergangenheit

Ein kurzes Aufflackern der Gefühle und dann eine schmerzliche Trennung

Oberhalb und Unterhalb ist Gegenwart/bzw. vielleicht sogar eher noch nahe Zukunft

Es kommt zu einer Stabilität, man weiß endlich welche Art von Liebe man Leben möchte

Rechts die entfernte Zukunft


Der Neuanfang und Entscheidungen die anstehen und aus dem Bauch heraus getroffen werden müssen...


So könnte man das dann weiterspinnen.

Um die LIlie/ Familie


LInks

Streit, trügerisches Glück

Oberhalb und Unterhalb

Eine Beziehung im Sommer ;) oder eine gewisse Art von Stabilität die wieder rein kommt und Kraft gibt


rechts

Viel Gefühl und Nachrichten die einen überlegt handeln lassen müssen...
 
liebe nixxxe
hab jetzt grad mal bissi herzklopfen weil hier die vergangenheit der letzten 2 jahre auftaucht und bin ja schon bissi platt. ich gebe nachher ausführliches feedback dazu, muß mal grad bissi schlucken gehn ;o)))

zur zukunft kann ich dir nur schon mal sagen...es freut mich die dinge zu hören weil genauso wird meine zukunft auch immer beschrieben un genauso wollte ich sie immer haben :D
die gegenwart stimmt auch und wie gesagt, ich schreibe nachher gleich zu jedem was dazu.

erstmal ganz ganz lieben dank
knuddel, knutscha :umarmen:
ich bin sehr beeindruckt, bis später
lg jessey
 
also im prinzip deute ich ja auch so...
bei themenkarten links vergangenheit
oben / unten gegenwart
rechts zukunftseinflüsse und zukunft

der einzigste unterschied

zukunft bei person in blickrichtung, d.h. diese linie zeigt was sie tun wird in naher zukunft, als nächstes quasi oder was sie grad macht

aber wenn ich ein bestimmtes thema wissen will, egal ob es bei ihr im rücken oder davor liegt, dann verwende ich die gleiche technik...li oben unten rechts

und das paßt dann
bis später,
lg jessey
 
ich finde es auch suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
schöne legung nixxxe!! die finde ich kann man doch auch gut gebrauchen!

LG Stern
 
Werbung:
Ja denk ich auch...also für mich war die jetzt total toll...so einfach irgendwie....da konnte ich endlich mal wieder mit den Karten kommunizieren ohne mich verwirrt zu fragen...wohin???

Doof nur...ich hätte nen Zeitrahmen festlegen sollen...

So wie es aussieht kommt der Bär schon bald aber der Herr kann noch dauern...2 Jahre mind. vermutlich...also da weiß ich nicht ob die Jessey oder ich dann noch online sind...mit Feedback wirds dann so schnell nix...:)
 
Zurück
Oben