Möchte mich üben...ein großes Blatt

Ja das liebe Schiff, und bei den Kippern ist es der lange Weg, das liegt bei Jessey immer mit drin, das es dauern wird :(.
 
Werbung:
Also so sieht das Blatt aus.






Zur Vergangenheit: Hier habe ich eine Nachricht die dich kurzzeitig ziemlich gelähmt hat. Durch diese Nachricht kamen ziemlich viele Gefühle an die Oberfläche, die deine Energie, deinen Lebensmut getrübt haben. Dadurch warst du eine Zeit lang sehr blockiert in deinem Voranschreiten. Hauptsächlich ging es hier auch um die Falschheit in einer Beziehung oder wie eine Beziehung gelebt wurde.
es waren 2 (ruten) nachrichten die mich enttäuscht hatten bzw es waren 2 oberflächliche beziehungen die sich als affäre raus stellten. dem einen war ich zu stark, zu kraftvoll und das verunsicherte ihn, bei dem anderen hatte ich mich verbogen. ja, es kam sehr viel an die oberfläche und blockte danach alles was mit gefühlen zu tun hatte, mit männern ect und fühlte mich total ohnmächtig, verwirtt und nix ging mehr.verstand den sinn nicht. es ist 2 jahre her und bin jetzt im reinen damit

Das "Herauskommen" sorgte für sehr viel Aufruhr vorallem Familiär. Eine Freundin/ ein Freund stand dir hierbei erheblich zur sEite und dadurch konntest du deinem Tief wieder sehr schnell her werden.
so ziemlich zur gleichen zeit gab es zoff mit meiner oma, es ging auch um unsere beziehung zueinander, sie konnte nicht akzeptieren das ich so bin wie ich bin, alles sollte nach ihren regeln laufen was ich aber für falsch empfand. meine damalige scheidung bzw. trennung, die nachricht darüber, sorgte bei ihr für ganz schöne aufregung und konnte mir das lange zeit nicht verzeihen. ich denke man sieht es hier...lilie vögel steht wohl für die oma. es gab immer wieder mißverständnisse, sie machte liebe abhängig davon wie ich funktionierte und ich brach den kontakt zu ihr ab. kurze zeit darauf ging es mir besser. ja, auf meine freunde in der not war stets verlaß
Die Sehsucht nach Sicherheit wurde dir nicht gegeben und so hast du dich auch oftmals geühlsmäßig in dein stilles kämmerlein gezogen und deinen Schmerz für dich behalten.
genau, die männerelt konnte mich mal gern haben :D
Diese Beziehung die hier gelebt wurde war weniger auf tiefe Gefühle aufgebaut als auf Oberflächlichkeiten...es gab keine tiefen Gespräche und wenn dann häufig nur in Form von sTreit. Intimität wurde eher auf sexueller Ebene ausgetauscht.
tja, erst wird man von jetzt auf gleich in eine beziehung gesteckt von der man gar nicht wußte das man überhaupt in einer beziehung war und die sehr emotionslos war und plötzlich erfährt man nach dem 2. versuch man ist eine affäre. ganz großes kino...
In der Gegenwart liegt mir hier ein Freund der derzeit mit einer anderen Frau zusammen ist.
mein schwarm :rolleyes:
Jedoch stehen die beiden kurz vor einer Trennung oder haben sie bereits vollzogen. Die Beziehung existiert nur mehr für die Außenwelt. Wie es hier wirklich aussieht liegt noch etwas im Geheimen. Da die Sense dahinter liegt wird dieses Geheimnis aber bald gelüftet. die nachricht über die trennung kann nicht mehr lange dauern ;)
Derzeit finden mit diesem Freund so gut wie keine Gespräche statt.
richtig, ich trafe ihn mit höflicher distanz
Dennoch gibt es oder gab es ein schicksalhaftes Ereignis was ein neues Bild auf die Sache wirft.
das wird die trennung sein, bin ich überzeugt von, liegt auch in der linie das es bezug auf diese frau hat
Im Blatt liegt auch ein Umzug...hast du den gerade vor?
das wurde ich dieses jahr schon 2 mal gefragt.mein sohn dreht mir den hals um :rolleyes:, aber...wenn mich jemand vom hocker haut und die erfüllung ist...warum nicht
Sowieso schaust du mitten in den wandel - in die Veränderungen. Ein schicksalhafter Wandel. Hauptsächlich geht es hierbei um die Wandlung deiner Seele...um dein Inneres.
ich hoffe es, sie muß noch etwas mutiger werden für meine neuen pläne und etwas wachsen. finanzen wären auch nicht schlecht, sieht ja aber auch ganz gut aus in der zukunft
ab sofort, kann noch vor Sommer sein liegt hier auch ein beruflicher Neubeginn. Deine spiritualität liegt hier auch schön...sogar die Arbeit mit der Spiritualität. genau das ist mein problem, mein seelchen muß noch mutiger werden. darin liegen meine neuen pläne, daran hängt mein herz und es schmerzt mich weil ich mich nicht traue :confused: zusätzlich zu meinem jetzigen beruf, sozusagen ein 2. weg, denn den hauptberuf gebe ich nicht auf, hab die passende arbeitsstelle gefunden, mit gutem verdienst, unbefristet, coolen chef und liebe kollegen, bin dort sehr zufriedenBeruflich liegen die schönsten Erfolgskarten.genauso wie ich es mir schon lange wünsche und daran halte ich fest, gebe meine wünsche nicht auf, brauch halt bissi länger dazu
Zukunft: Vor dir die höchste Erfüllung in Sachen Liebe. auch das wird mir immer voraus gesagt, es war mit unter mein größter herzenswunsch und ich weiß das es so kommt Eine wunderschöne fest verankerte, beständige, spirituelle Liebe. ERst kommt aber das Alte noch auf dich zu. auch das wurde mir gesagt, kann dich da bestätigen, aber außer meinem schwarm wüßte ich niemanden wo mir eine entscheidung schwer fallen würde. ein früherer schulfreund zu weit weg, kommt für mich nicht in frage und die 2 affären hab ich aussortiert, null chance. und mehr männer gab es nicht außer meinem ex mann. bin gespanntPlötzlich steht es vor dir und du wirst einen Weg mit dem Alten beschreiten wie gesagt, du bist da nicht die einzigste die das sagt. hilfe nixxxchen, krieg langsam panik...und dann meine Liebe sieht es so aus, als würdest du eine gewaltige Herzensentscheidung treffen zu haben. ist zum heulen, hat dich mit meiner kartenlegerin wohl abgesprochen...grübel, schmunzelHier kommt ein Mann der dich so ziemlich aus der Bahn werfen dürfte. du hast bestimmt mit der telefoniert, gibs zu ;)Dieser dürfte entweder von weiter her sein, oder beruflich viel unterwegs sein. Er liegt hier im Schicksal aslo der kommt so oder so. ja...das hörte ich auch schonJedenfalls sagen mir die STerne dass du dich richtig entscheiden wirst und dass diese Liebe die dann gelebt wird vielleicht sogar für immer ist. das ist mein wunsch und auch du bestätigst mich das es so sein wird...basta :)Ich würde auch nicht ausschließen dass du dann sogar nocheinmal ein Kind bekommen wirstin meinem alter :confused:

Bin gespannt auf dein Feedback

liebe nixxe, ganz tolle klasse und wenn die beiden letzten dinge so eintreffen dann haben sich endlich alle meine wünsche erfüllt, genauso wie ich sie gedanklich kreiert habe, abgesehen von der entscheidung. naja, obwohl. ich sagte immer ich möchte gern die entscheidung haben. also man sollte aufpassen was man sich wünscht, es könnte realität werden. viele wichtige wünsche wurden bereits erfüllt. und dann kann ich endlich sagen, der jahrelange weg und mut zu früheren entscheidungen haben sich gelohnt.
da ich grad total zufrieden und glücklich lächeln muß, wirst du mit sicherheit recht behalten.

EINE FRAGE HÄTTE ICH DA NOCH: woran hast du jetzt gesehen das nochmal was altes auf mich zu kommt in sachen liebe? vermute mal der bär? aber in welchem zusammenhang alt? entpuppt sich hund als bär weil dazwischen die andere frau liegt mit dem geheimniss was sich lüftet?


:umarmen: ganz ganz lieben dank, wirklich toll gemacht :kiss4:
lg jessey
 
Hallo - Java hat mich auch angeschrieben und ich dacht mal...kurz kann ichs ja noch versuchen...damit ich mir mein Legesystem merk :D:tomate::lachen:

Also Java...in der Vergangenheit habe ich 2 Männer.
Einen der mit ner anderen Frau glücklich wurde obwohl Glück mit viel Blockaden hie und da und weniger auf emotionaler Basis.
Dann habe ich hier einen Mann der eindeutig Interesse an dir hatte und dir auch immer Avancen gemacht hat...das hat immer wieder mal für Kummer und Aufregung bei dir gesorgt...eventuell hattet ihr auch den einen oder anderen Streit.
Warum ihr nock kein Paar seid liegt vermutlich an deiner heimlichen festverwurzelten Liebe an dem anderen Mann..

In der Gegenwart:
Also da sehe ich Action meine Liebe..ober dir die Veränderung...bei dir läuft es rund. Also da könnte sogar eine Reise ins Ausland anstehen? Oder kommst du von weiter her?

Um dich herum ein stabiler Freundeskreis aber mit Neuzuwachs :)

Dann hätten wir noch die Belastende berufliche Situation im Moment aber alles was da jetzt falsch läuft läuft in Zukunft besser...da kommen die neuen Verträge die liegen hier wie ein Geschenk im Blatt.

Dann in der Zukunft...bitte bitte nimm den Mann der da kommt. Der kommt wie ein GEschenk von oben...sehr gefühlvoll sehr spirituell und mit ernsten Absichten...außerdem dürfte er dich auch optisch sehr sehr ansprechen. Dieser Mann bietet dir die Möglichkeit altes aufgebautes (falsch angehäuftes) Beziehungskarma aufzulösen...

sehr schön lag bei dir links oben im eck deine Spiritualität (bist du Hellfühlig?)

So das wars dazu :)

Alles Liebe Nixxxe
 
ach mädels, übnern teich is ja auch n langer weg :D und ich bin optimist und sage es ist schon in bewegung. monatelang war da schiff sonst wo, nur nicht in meinem blatt :D. also, alles ist gut. außerdem hab ich noch meine andere aufgabe zu erfüllen und ich schneller ich in die pötte komme desto schneller auch die liebe. oder auch, diese liebe bgleitet mich über einen sehr langen weg. geduld ist mittlerweile mein 2. vorname :rolleyes: also, mir läuft ja nix weg und so lange das kommt was ich mir wünsche, derweil mach ich andere dinge :D
und....die sense verkürzt mit sicherheit die zeit :rolleyes:

nixxxe, ich hoffe der liebeskummer wird nicht mir gehören, oder?
sense herz

lg jessey
 
ach mädels, übnern teich is ja auch n langer weg :D und ich bin optimist und sage es ist schon in bewegung. monatelang war da schiff sonst wo, nur nicht in meinem blatt :D. also, alles ist gut. außerdem hab ich noch meine andere aufgabe zu erfüllen und ich schneller ich in die pötte komme desto schneller auch die liebe. oder auch, diese liebe bgleitet mich über einen sehr langen weg. geduld ist mittlerweile mein 2. vorname :rolleyes: also, mir läuft ja nix weg und so lange das kommt was ich mir wünsche, derweil mach ich andere dinge :D
und....die sense verkürzt mit sicherheit die zeit :rolleyes:

nixxxe, ich hoffe der liebeskummer wird nicht mir gehören, oder?
sense herz

lg jessey

Süße, die Sense steht hier für mich für plötzliche Liebe und wenn ich das Herz rauspicke dann liegt sie in der Vergangenheit und da stand sie für Liebeskummer....
Sieh sie hier: Du erntest in der Zukunft was du seest. :)

Und die 2 Beziehungen hätte ich sehen sollen, anhand der Eulen allerdings.

Und dann wollt ich noch sagen, bevor der Herr auf dich zukommt, hatte ich eh vorhin auch schon geschrieben...da wirst du schon nen Weg mit dem Bären hinter dir haben und dann kommt plötzlich noch ein Mann.

Und süße, die Wahrscheinlichkeit dass es der Hund ist ist sehr groß.
Der Bär war für mich hier kein Neuer Herr-eher einer aus der Vergangenheit.

Vielleicht seid ihr dann 1/2 Jahre zusammen und dann kommt plötzlich der Neue daher und du stehst zwischen den Stühlen...:D

Ich vermute fast dass es so kommt :rolleyes:

Also danke für dein feedback. Freut mich dass es so stimmig ist.:)
 
Ja ne Tolle Legung, vielleicht kann man mal eins hier reinstellen und wir testen zusammen, wär klasse. :banane:

Für Syd vielleicht :D

Also die Dame hab ich auf 23 gelegt...is so schön mittig :)

oder was haltet ihr davon wenn wir mal alle für Kimama legen...als DAnkeschön :)
 
Werbung:
Zurück
Oben