Möchte mich üben...ein großes Blatt

Für Syd vielleicht :D

Also die Dame hab ich auf 23 gelegt...is so schön mittig :)

oder was haltet ihr davon wenn wir mal alle für Kimama legen...als DAnkeschön :)

nö nö nehmt lieber Syd.... Bei mir ist das zu verwirrend.... ausserdem bin ich zu beschäftigt um Feedback zu geben ;)
 
Werbung:
Also ich hau mal eins für KIMSI rein, auch wenn sie grad so tut als würd sie nicht wollen...:D

Is das OK?
 
Hallo - Java hat mich auch angeschrieben und ich dacht mal...kurz kann ichs ja noch versuchen...damit ich mir mein Legesystem merk :D:tomate::lachen:

Also Java...in der Vergangenheit habe ich 2 Männer.
Einen der mit ner anderen Frau glücklich wurde obwohl Glück mit viel Blockaden hie und da und weniger auf emotionaler Basis.
Dann habe ich hier einen Mann der eindeutig Interesse an dir hatte und dir auch immer Avancen gemacht hat...das hat immer wieder mal für Kummer und Aufregung bei dir gesorgt...eventuell hattet ihr auch den einen oder anderen Streit.
Warum ihr nock kein Paar seid liegt vermutlich an deiner heimlichen festverwurzelten Liebe an dem anderen Mann..
2 affären und mein schwarm und der is ja der besagte freund mit der kommenden trennung. die 2 affären, da will iich keinen von. avancen hatte mir dr eine "ausrutscher" fast ein jahr lang gemacht, bei dem andern ging es ratz fatz...beide sind wieder gebunden, der eine verleugnet aber son bissi seine beziehung, notorischer fremdgeher :rolleyes: und auch mein schwar hatte mir lange zeit avancen gemacht obwohl er gebunden war, hatte den kontakt zu ihm dann abgebrochen. das ist auch ca 2 1/2 - 3 jahre her, spielt in der gegenwart jetzt wieder ne rolle. aber...da er wieder gebunden ist, distanziere ich mich. er wäre der einzigste aus der vergangheit der mich in entscheidungszwang bringen könnte
In der Gegenwart:
Also da sehe ich Action meine Liebe..ober dir die Veränderung...bei dir läuft es rund. Also da könnte sogar eine Reise ins Ausland anstehen? Oder kommst du von weiter her?
is ja nicht so das sich keiner für mich interessiert, aber ich hab einen traum :D und beim hund stehen auch veränderungen an, das spür ich wenn ich die beiden sehe
Um dich herum ein stabiler Freundeskreis aber mit Neuzuwachs :)
lerne immer gerne neue kennen, solange es nicht in mir wächst...

Dann hätten wir noch die Belastende berufliche Situation im Moment aber alles was da jetzt falsch läuft läuft in Zukunft besser...da kommen die neuen Verträge die liegen hier wie ein Geschenk im Blatt.
was mich belastet sind die neuen pläne :confused:

Dann in der Zukunft...bitte bitte nimm den Mann der da kommt. Der kommt wie ein GEschenk von oben...sehr gefühlvoll sehr spirituell und mit ernsten Absichten...außerdem dürfte er dich auch optisch sehr sehr ansprechen. Dieser Mann bietet dir die Möglichkeit altes aufgebautes (falsch angehäuftes) Beziehungskarma aufzulösen...
natürlich, den nehme ich sofort, das ist der den ich mir gewünscht hatte :umarmen: weiß nur nicht ob es bär oder herr ist, die scheinen sich zu ähneln.
sehr schön lag bei dir links oben im eck deine Spiritualität (bist du Hellfühlig?)
das wird mir immer gesagt obwohl ich danach nicht frage, da ist sich mein verstand noch nicht so ganz sicher, da ist mein problem :confused:


So das wars dazu :)

Alles Liebe Nixxxe

danke...so bald sich etwas tut...gibts sofort meldung :D
lg jessey
 
ja gerne...die verwirrung im blatt interessiert mich auch mal ;)
naja und mein halbes leben kennt jetzt auch fast jeder ;)
lg jessey
 
Kritiker könnten jetzt behaupten...da sieht man wieder das jedes Blatt für jeden passen kann :D:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben