Also irgendwie is mir fad...

langeweile...lange welle...:Dklingt doch ähnlich...der mut ..neues zu beginnen ist wie gesagt noch nicht gross genug ...und das sicherheitsdenken ...an altem aber überlebtem festzuhalten überwiegt noch ...neues erzeugt erstmal angst ...doch wie gesagt ...leben bedeutet veränderung und du traust dich einfach noch nicht..-.alls eine frage der zeit- ...dich den neuen freuden ,die dir das leben schenken möchte zu widmen...:)
liebe ist absolute höchstfreuquente schwingung ..übersetzt ...uktrakurzwelle:umarmen::D

Du hast recht. Ich spürs ja selber. Ich steh kurz davor und müsst eigentlich nur mehr das Türchen aufstoßen...noch bin ich nicht ganz bereit :rolleyes:
Und das mit der Liebe ist natürlich auch so eine Sache. Erfordert für mich auch ne Menge Mut - noch hab ich den nicht ABER BALD
 
Werbung:
Du hast recht. Ich spürs ja selber. Ich steh kurz davor und müsst eigentlich nur mehr das Türchen aufstoßen...noch bin ich nicht ganz bereit :rolleyes:
Und das mit der Liebe ist natürlich auch so eine Sache. Erfordert für mich auch ne Menge Mut - noch hab ich den nicht ABER BALD

geh da keine verpflichtungen ein ...du hast alle zeit der welt ...:Dhab geduld mit dir:)
 

dann will ich mich mal versuchen hier......mal sehen was die karten so mir alles zu sagen haben...
sieh mal die eckkarten an: wolken-buch-schlüssel-kind.....ich denke, du findest viele antworten zu deinem verhalten in deiner kindheit....
zuerst zur liebe....das herz in hause 4, dahinter ein mann.......ist da einer schon auserkoren worden von dir?...ganz versteckt die sense....da hat dir mal einer ganz schön weg getan....ich denke jedoch eher, dass du nun am aufarbeiten bist von alten erlebnissen, eventuell sogar aus der kindheit raus....das herz in hause haus.....hat dir die liebe in der kindheit gefehlt?
im hause herz sitzt die sonne....du investierst sehr viel energie in die liebe, was? :)....doch auch hier wieder die sense (55= 5+5=10) oder der turm (55-36=19)...ich glaube du bist momentan gar nicht in der lage eine wirkliche liebe zuzulassen, sondern machst ab einem gewissen punkt dicht....das hat wiederum mit den verletzungen aus der vergangenheit zu tun.....
sieh mal die diagonale herz-wege-schiff-herr....da ist ne grosse sehnsucht nach einer harmonischen partnerschaft zu einem herrn.....doch lass dir sagen, dass eine partnerschaft deine "kindheit nicht heilen" kann, das kannst nur du selber...
die andere diagonale find ich auch noch spannend: herz-lilie-fische-kind....du hast sehr viel liebe zu geben und bist auch schon fast harmoniesüchtig (überspitzt ausgedrückt) und auch das wird aus der kindheit her kommen....suchtest du als kind die aufmerksamkeit der eltern?...
schaun wir mal wo das haus sitzt....das haus ist in hause 17, dahinter der berg....du bist dran dein "ich" zu verändern, du bist in einer veränderung, welche momentan wohl etwas blockiert ist...doch lass dir zeit und hab geduld, das kommt sehr gut....
noch was ist mir aufgefallen: die trennung von deinem ex war/ist sehr wichtig für dich....das war ne harte aufgabe damals, doch schlussendlich wohl das beste was dir passieren konnte.....dame-bär-mäuse-kreuz

zum beruf schreib ich später was, ok?.......
ich hoffe du kannst hiermit schon mal was anfangen......wenn du magst, schaue ich mal noch deutlicher rein, das ist das, was mir auf die schnelle aufgefallen ist.......ich hoffe, ich lieg damit nicht zu weit daneben....

lg
spacy
 
Liebe Spacy, ich habe dir eine PN geschrieben.
Du hast ALLES erkannt.
a040.gif

:danke:
 
Liebe Spacy, ich habe dir eine PN geschrieben.
Du hast ALLES erkannt.
a040.gif

:danke:

habe dir soeben geantwortet auf deine pn.....
dann schauen wir doch mal, was die liebe in zukunft bringen mag....
dafür muss ich aber nochmals in die vergangenheit.....schau dir mal die vier mittelkarten an: sterne-wege-störche-mäuse.......das deute ich so, dass du zuerst mal klarheit finden sollst für dich selber (was will ich? wohin soll mein weg gehen? was genau soll ich verändern? und vorallem: mit was muss ich abschliessen aus meiner vergangenheit?).......
schauen wir mal wo der herr sitzt: in hause sonne....28+31=59...5+9=14...1+4=5 oder 59-36=23...2+3=5.....
schau dir mal die karten sonne-turm-herr-schlüssel an....ich denke, diese karten möchten hier sagen, dass du den schlüssel zu deinem glück in der hand hast, wenn du deine energie vorerst mal nur für dich selber benötigst...
dame-sense-turm-herr.....hier sehe ich wiederum das problem, dass du einen mann bis zu einem gewissen punkt an dich ranlässt - ABER NICHT WEITER! also sind wie wiederum da, wo wir schon mal waren......zuerst mal die vergangenheit aufarbeiten und verarbeiten.....
der baum (siehe weiter oben) will hier wohl sagen, dass du da noch etwas geduld haben musst mit der liebe.....
die sonne in hause herz könnte man hier so deuten, dass du im sommer eine liebe haben könntest.....doch die sonne spiegelt den fuchs - das ist also nicht das wahre und die energie wäre "falsch-platziert".....
auch ist der ring noch im hause turm eingeschlossen.....das wird so schnell nichts.....
sei mit dir selber nicht so ungeduldig und glaub ja nicht, dass eine partnerschaft das ein und alles ist im leben......eine glückliche partnerschaft kann man nur dann führen, wenn man mit sich selber im reinen ist und das sehe ich leider bei dir noch nicht wirklich......
du bist auf dem besten wege liebe nixxe, doch geh diesen weg zu ende....und du wirst den mann treffen, der dir das gibt, wonach du dich sehnst......

egal ob du nun zwei bewerber hast oder noch mehr......solange das mit der vergangenheit nicht aufgearbeitet ist und verarbeitet, wird das nichts dauerhaftes werden.......
das sagt auch die spiegelung zum herz..das ist der sarg....das alte muster muss da abgelegt werden, ansonsten gibt es da schlussendlich immer traurigkeit (herz+sarg=mond)....

gleich mehr zum beruf......
 

so, zum job.....habe die karten umgelegt....
anker liegt im hause mond...der job befriedigt dich nicht wirklich und du wünschst dir was neues...traust dich aber nicht wirklich (anker+mond=fuchs)...
der job scheint dir sicher zu sein (schlüssel-anker)...fangen wir mal an zu rösseln.....anker-eulen-park-fische...du hast zweifel, ob du in einem job vielleicht mehr verdienen könntest?....oder aber jemand aus deinem freundeskreis hat dir einen job angeboten, in welchem du gutes geld verdienen könntest.......
oje...ich rede mich hier grad um kopf und kragen, denn wirklich was sehen bezüglich job tue ich ehrlich gesagt nicht....:tomate:
aber schauen wir mal weiter....der ring in hause turm...das sagt mir nun auch nicht wirklich viel, denn dahinter ist der sarg....
hmmmm.......kann es sein, dass du gerne "etwas frischen wind" in deine arbeit möchtest, vielleicht mit einem zusatzprojekt oder so?......wenn ja, dann solltest du das gespräch mit deinem chef suchen und da mal mit ihm besprechen.....könnte sein, dass da noch eine dame im spiel ist, welche dann diesen job erhält, doch mit geduld und selbstvertrauen, wirst du dann bald belohnt....anker rösselt bär-herr-sterne-sarg-blumen-schlange-schiff-hund-sonne-dame.....
tut mir leid nixxe, doch in sachen job sehe ich echt nicht viel.....vielleicht hat da jemand eine bessere idee......
sorry....
 
Werbung:


So meine Süße,
danke für deine Antwort über PN.
Dann schau ich gern nochmal rein, um was es geht in Bezug des Alten loslassen.

Also wie gesagt in den Ekckkarten siehst du ja schon deutlich, dass du ein altes Kapitel abschließen tust und das Neue dir erschließt, es liegt noch im Unischtbaren, da du ja auch noch Klarheit finden musst...und dieses NEue, das du dir erschließt, wird schon bald sein, wie ich dir bereits per PN antwortete...Das passt auch sehr zu der jetzigen Zeit mit ihren zyklischen Energien...es befinden sich sehr viele in einer sehr wichtigen Übergangszeit...vielleicht liest du ja auf meienr Webseite mit :D

Der Mann wird wie gesagt noch nicht gleich da sein, dieser kommt in der Sommerzeit, tendiere mehr zu Juli/August.

So dann schauen wir mal auf das Alte, was du loslassen sollst:
Es geht in erster Linie darum, dass du (d)eine wichtige Lernlektion lernst und diese auch umsetzt. Darauf musst du deinen Fokus richten...wenn du dies tust, schließt du auch das Alte ab und betrittst deinen neuen Bereich sozusagen...!

Und bei dir erkenne ich ganz klar auch das Problem, das viele haben!
Ich hatte es auch einmal...
:umarmen:

Es geht vor allem um "die verzweifelte Suche" nach der richtigen Liebe.
Die man zu finden glaubt, in einer anderen Person (Partner). Du findest die richtige Liebe aber überall... Dazu gleich mehr...

Ich sehe bei dir auch stark drin DAS NICHT ABWARTEN KÖNNEN, UNGEDULD (Was KEIN TRAUEN bedeutet in den rechten Zeitplan, das alles zur rechten Zeit geschieht) und ebenso die zu starke AUSRICHTUNG NACH AUSSEN, das suchen im außen!

All diese Muster, die du jetzt transformieren musst, ja überhaupt in dieser Inkarnation transformieren musst, sind Muster, die liegen sehr weit zurück!
Es gibt eigentlich nicht wirklich Kindheitsmuster, denn du hast diese Muster schon mitgebracht, und inkarnierst dich in genau die Familie, bei denen du mit diesen ungelösten Mustern konfrontiert wirst...um sie zu lösen und um das zu lernen, was du dir vor langer langer Zeit ausgesucht hattest zu lernen...

Ich sehe hier auch drin, dass du etwas aus tiefster Vergangenheit lösen musst...ich sehe das auch immer wieder in meinen Beratungen und Behandlungen...

Wir sind in einer sooo wichtigen Zeit! Im gesamten Aufstiegsprozess geht es darum, ALLE ALTEN LASTEN loszulassen...die in uns aufsteigen...daher werden auch oft extreme Transformationen durchlebt...

Wie ich dir schon in der letzten Deutung schrieb, ist es wichtig, zu erkennen, dass diese Tranformationsprozesse ganz natürliche Prozesse sind! Und wir müssen LERNEN DIESEN PROZESSEN ZU VERTRAUEN!

Die LÖSUNG, die eigtl. so einfach und doch so schwer ist, ist:
ALLES WAS VON SELBST AUFSTEIGT, WIE ES AN DER ZEIT IST, URTEILSLOS ANZUNEHMEN UND DICH DIESEN PROZESSEN HINZUGEBEN! DAS IST DAS, was wir lernen müssen, nichts anderes!

Aber die meisten, wollen dagegen ankämpfen und das ist ihnen nicht mal selbst bewusst, sie versuchen alle möglichen Therapien, befragen bis zum geht nicht mehr die Karten, wie es weitergeht oder was hilft, und was auch immer...aber das ist nur die Suche im Außen! Die meisten suchen und suchen und suchen....................und wenn sie so weiter machen, werden sie immer suchen...

Versuchen ebenso diese inneren Muster loszuwerden durch alle möglichen Varianten an spirituellen Therapien, ...aber das ist fast so, wie bei den Menschen, die materieller sind, die Heilung im Außen suchen in Medikamenten, Arzt usw.

Wahre Spiritualität bedeutet, nicht nur Wissen anzusammeln, sondern es wirklich umzusetzen. Nicht im außen nach Antwort suchen (in Karten usw.) sondern im Inneren.

Ich lege auch nur noch Karten, wenn ich dazu hingeführt werde.

BITTE NIMM DIESE PROZESSE BEDINGUNGSLOS AN UND VERTRAUE IHNEN!
ALLE TRANSFORMATIONEN SIND IN WAHRHEIT EINWEIHUNGSPROZESSE IN HÖHERE EBENEN! NIMM URTEILSLOS AN UND GIB DICH HIN! DAS IST DEINE AUFGABE! DAS IST UNSER ALLER AUFGABE!

GEHE MIT DEN AUFSTIEGSPROZESSEN, VERTRAUE DEM ALLMÄCHTIGEN SCHÖPFER MIT SEINER GRENZENLOSEN WEISHEIT! VERTRAUE DARAUF, DASS ALLES ZUR RECHTEN ZEIT GESCHIEHT!

ENTDECKE DEIN UNGLAUBLICHES POTENTIAL IN DEINEM INNEREN, das kannst du nicht mit Karten legen finden oder anderen Utensilien... es sei denn, du wirst wirklich WAHRHAFTIG mal dorthin geführt...

DEINE AUFGABE IST ES JETZT, SELBST ZU EINER WAHREN LIEBENDEN ZU WERDEN! Du brauchst NICHTS und NIEMaNDEN dazu! NUR DICH SELBST!
Erst wenn du EINE WAHRE LIEBENDE GEWORDEN BIST, das heißt verkörperst und auch im Leben verankerst, wirst du die WAHRE LIEBE auch in einem Partner finden. Das bedeutet aber nicht, dass du nur mit ihm diese wahre Liebe leben kannst...du bist mit allem EINS, wir alle gehören zum WAHREN EINEN. Der wahre EIne, den du durch einen Partner findest, dient dir dazu, dass ihr gemeinsam das WAHRE EINE verkörpert und es zusammen entfaltet...
Gemeinsam könnt ihr mehr erreichen als allein. Aber ihr seid in nichts voneinander abhängig, ihr liebt bedingungslos! Das ist der große Unterschied, zwischen wahrer Liebe und der "Dualitätsliebe".

Solange du das Wahre EINE nicht verkörperst, begegnen dir Partner, die dir dabei helfen, dort hinzukommen...Solange man zu sehr im Außen danach sucht, wird man immer auf der Suche sein...

Lass auch deine Kontrolle los...lerne sie loszulassen...vieles kann dir entgleiten, so dass du keine Kontrolle übernehmen kannst, damit du lernst, dem Fluss zu trauen...dich fallen zu lassen...hinzugeben...

Schau mal liegt auch direkt vor dir, das EINE WAHRE VERKÖRPERN und verankern....und ich sehe auch deutlich, dass du einfach zu sehr im außen bist,...du wirst dann verstreut und unsicher, bist nicht mehr so in dir selbst verankert...weißt du was dann geschieht? Du spiegelst deinen inneren Zweifel nach außen, so dass dir dann einige dies sagen und die anderen genau was anderes...und du hast dann gar keinen Durchblick mehr...

Schluss damit! Die Antwort ist in dir, dort findest du sie!
Solange du nicht in deiner eigenen inneren Mitte bist, kannst du die Wahrheit nicht erkennen, sobald du sie aber erkennst, vertraue ihr und folge ihr wie eine wahre "Kriegerin"...

Du misstraust noch zu sehr deiner eigenen inneren Weisheit...!
Aber schau doch nur, welches Potential in dir steckt!
Es ist unendlich!
Es ist grenzenlos!

Du misstraust auch den Veränderungsprozessen, wirst schnell ungeduldig...
ich weiß, es ist schwer, aber du musst es lernen, ich musste dies auch lernen...wir müssen es alle irgendwie lernen...

Sobald du das lernst, und auch verörperst, wirst du auch immer mehr deine wahre Berufung finden...bei dir ist auch so eine Art Zwiespalt, ein Teil der ausbrechen will, der sich extrem erweitern will, alle Fesseln durchbrehcen will, also so eine rebellische Kraft...andererseits ist aber ein teil auch, der im Alten sich sicher fühlt und Angst hat vor Veränderungen...der Sicherheiten und Beweise haben will und der kontrollieren will...

das sind zwei Gegensätze, die du auch in Einklang bringen musst...
nimm beide Seiten an! Es ist manchmal ein wenig wie Tauziehen...

So das reicht erstmal :D
Vielleicht entdecke ich später nochmal was...

Ich knuddel dich mal um :umarmen:
:)
 
Zurück
Oben