Möchte mich üben...ein großes Blatt

Hallo - Java hat mich auch angeschrieben und ich dacht mal...kurz kann ichs ja noch versuchen...damit ich mir mein Legesystem merk :D:tomate::lachen:

Lieben Dank Nixxxe:)

Also Java...in der Vergangenheit habe ich 2 Männer.
:confused:

Einen der mit ner anderen Frau glücklich wurde obwohl Glück mit viel Blockaden hie und da und weniger auf emotionaler Basis.

Ja an dem Vogel häng ich noch. Ich bin auch der Meinung,dass die Beziehung d. Beiden nicht das gelbe vom Ei ist....aber ich hab den Kontakt zu ihm abgebrochen und kanns nicht beurteilen wies da läuft.....


Dann habe ich hier einen Mann der eindeutig Interesse an dir hatte und dir auch immer Avancen gemacht hat...das hat immer wieder mal für Kummer und Aufregung bei dir gesorgt...eventuell hattet ihr auch den einen oder anderen Streit.

Kummer hatte ich wegen d. oben genannten, den zweiten Mann gibts bei mir grad irgendwie nicht....:confused:

Warum ihr nock kein Paar seid liegt vermutlich an deiner heimlichen festverwurzelten Liebe an dem anderen Mann..

Ja das ist bei mir SEHR verwurzelt und ich kann mir auch in diesem Leben nichts anderes mehr vorstellen:cry:..Aber im Leben kommts ja immer anders :D

In der Gegenwart:
Also da sehe ich Action meine Liebe..ober dir die Veränderung...bei dir läuft es rund. Also da könnte sogar eine Reise ins Ausland anstehen? Oder kommst du von weiter her?

Ja im August gehts für ne knappe Woche zu Freunden nach Frankreich

Um dich herum ein stabiler Freundeskreis aber mit Neuzuwachs :)

Ja meine Freunde sind mir super wichtig....aber ich freu mich auch über neue Freunde


Dann hätten wir noch die Belastende berufliche Situation im Moment aber alles was da jetzt falsch läuft läuft in Zukunft besser...da kommen die neuen Verträge die liegen hier wie ein Geschenk im Blatt.

Klasse. Bin gerad arbeitslos und die Findung war bisher eher mau

Dann in der Zukunft...bitte bitte nimm den Mann der da kommt. Der kommt wie ein GEschenk von oben...sehr gefühlvoll sehr spirituell und mit ernsten Absichten...außerdem dürfte er dich auch optisch sehr sehr ansprechen. Dieser Mann bietet dir die Möglichkeit altes aufgebautes (falsch angehäuftes) Beziehungskarma aufzulösen...

Dann lass ich mich überraschen

sehr schön lag bei dir links oben im eck deine Spiritualität (bist du Hellfühlig?)

Manchmal hab ich das Gefühl Dinge zu sehen.Wenn Beziehungen nicht gut gehen....deswegen war ich mir ja mit dem betreffenden Mann so sicher und hab eigentlich auch keine gutes Gefühl,dass das tiefe Gefühle f. die andere sind......ich muss es halt hinnehmen.


So das wars dazu :)

Alles Liebe Nixxxe

Klasse:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Java, doof das ich das Blatt nicht online gestellt habe.

Also da war ein Mann als Bär mit ner anderen Frau und ganz links unten lag noch ein Mann drin...vielleicht hattest du mit dem auch ne Beziehung...bevor der Bär kam...

Ich sollte Anfagen die Blätter zeitlich zu begrenzen :)
 
Moin, hm also der ,,Zweite"....da gabs vor knapp 2 Monaten jemanden....der aus dem Internet kam:D. Sich nach 2 Tagen Bekanntschaft für den One-and only hielt und um mich herumschwänzelte....war ja mal so ganz witzig,aber hat das mit den Grenzen nicht verstanden und als er mir zu sehr auf den Nerv ging, hab ich den Kontakt abgebrochen....Vielleicht ist der ja gemeint. :confused:

Ansonsten sitzt der Andere halt SEHR tief und da kommt wohl auch so schnell keiner mehr dran. Ich übe aber fleißig dass es besser wird .....

Gruß Java
 
Möchte hier nochmal ein absolut großes Lob an nixxxe ausprechen. Ich war so beeindruckt, weil die Legung dermaßen treffend war, dass ich eine Freundin um 22.00h aus dem Bett klingelte um es ihr vorzulesen :)

Eigentlich alles, aber besonders hat mich die 100 % treffende Sicht der Vergangenheit und die Parallele zwischen den Männern beeindruckt.....dass sowas in den Karten zu sehen ist. Übrigens wollte ich ihn am Anfang genau deshalb nicht, ich sah ihn und hatte das Gefühl ein Dejavue zu erleben. Wehrte mich fast ein halbes Jahr, aber er ließ ab dem ersten sehen nicht mehr locker.

Danke von Herzen nochmal nixxxe :kiss4:
 
Werbung:
Also derweilen Kimama mir mein großes Blatt erklärt, ich hab auch schon reingeschaut und finde es sehr sehr interssant-danke dafür-denke ich dass ich nun an meine Hausaufgaben gehe....

ich habe mit dem mystischen Leniset ausgelegt und ich muss schon sagen, hammer war mir gar nicht bewusst, aber diese Karten sind echt keine Faktenreiter...

Also so sieht das Blatt aus.







Zur Vergangenheit: Hier habe ich eine Nachricht die dich kurzzeitig ziemlich gelähmt hat. Durch diese Nachricht kamen ziemlich viele Gefühle an die Oberfläche, die deine Energie, deinen Lebensmut getrübt haben. Dadurch warst du eine Zeit lang sehr blockiert in deinem Voranschreiten. Hauptsächlich ging es hier auch um die Falschheit in einer Beziehung oder wie eine Beziehung gelebt wurde. Das "Herauskommen" sorgte für sehr viel Aufruhr vorallem Familiär. Eine Freundin/ ein Freund stand dir hierbei erheblich zur sEite und dadurch konntest du deinem Tief wieder sehr schnell her werden. Die Sehsucht nach Sicherheit wurde dir nicht gegeben und so hast du dich auch oftmals geühlsmäßig in dein stilles kämmerlein gezogen und deinen Schmerz für dich behalten.
Diese Beziehung die hier gelebt wurde war weniger auf tiefe Gefühle aufgebaut als auf Oberflächlichkeiten...es gab keine tiefen Gespräche und wenn dann häufig nur in Form von sTreit. Intimität wurde eher auf sexueller Ebene ausgetauscht.

In der Gegenwart liegt mir hier ein Freund der derzeit mit einer anderen Frau zusammen ist. Jedoch stehen die beiden kurz vor einer Trennung oder haben sie bereits vollzogen. Die Beziehung existiert nur mehr für die Außenwelt. Wie es hier wirklich aussieht liegt noch etwas im Geheimen. Da die Sense dahinter liegt wird dieses Geheimnis aber bald gelüftet. Derzeit finden mit diesem Freund so gut wie keine Gespräche statt. Dennoch gibt es oder gab es ein schicksalhaftes Ereignis was ein neues Bild auf die Sache wirft. Im Blatt liegt auch ein Umzug...hast du den gerade vor? Sowieso schaust du mitten in den wandel - in die Veränderungen. Ein schicksalhafter Wandel. Hauptsächlich geht es hierbei um die Wandlung deiner Seele...um dein Inneres.
ab sofort, kann noch vor Sommer sein liegt hier auch ein beruflicher Neubeginn. Deine spiritualität liegt hier auch schön...sogar die Arbeit mit der Spiritualität. Beruflich liegen die schönsten Erfolgskarten.

feedback

Zukunft: Vor dir die höchste Erfüllung in Sachen Liebe. Eine wunderschöne fest verankerte, beständige, spirituelle Liebe.
beschlossen für 2014 :D

ERst kommt aber das Alte noch auf dich zu. Plötzlich steht es vor dir und du wirst einen Weg mit dem Alten beschreiten
so kam es in 2013.... eingetroffen

und dann meine Liebe sieht es so aus, als würdest du eine gewaltige Herzensentscheidung treffen zu haben. Hier kommt ein Mann der dich so ziemlich aus der Bahn werfen dürfte. Dieser dürfte entweder von weiter her sein, oder beruflich viel unterwegs sein. Er liegt hier im Schicksal aslo der kommt so oder so. Jedenfalls sagen mir die STerne dass du dich richtig entscheiden wirst und dass diese Liebe die dann gelebt wird vielleicht sogar für immer ist. Ich würde auch nicht ausschließen dass du dann sogar nocheinmal ein Kind bekommen wirst ;)

So das nun mal dazu....:)

Bin gespannt auf dein Feedback :umarmen:
ich hoffe du wirst es irgendwann mal lesen ;)
 
Zurück
Oben