Also irgendwie is mir fad...

Ihr Süßen da bin ich grad dran - meine Wünsche zu verwirklichen, auch durch die neue Ausbildung die ich angehe -...aber meine Mutter will ich trotzdem verstehen.
Es ist wie Sandras Teufelchen sagt...wenn du jemanden verstehst dann bist du auf den besten Weg jemanden zu lieben.

Das klingt jetzt alles so als hätte ich ne miserable Elternbeziehung - das ist es nicht - es ist nur diese Gegensätzlichkeit und ihre Mauer....

Mag mir sonst noch jemand was zu meinem Blatt sagen? :rolleyes:

Weshalb immer so sarkastisch ? :D
 
Werbung:
Weshalb immer so sarkastisch ? :D

Bin ich gar nich und du hast mir auch noch nix gedeutet
b0015.gif
 
Zum Beruflichen: könnte man das so deuten dass ich eben wie schon mal erwähnt eigentlich eine sichere Position habe aber diese Stelle mich sehr blockiert in meiner Entwicklung, dass ich aber nach und nach immer mehr aus diesem Job Abstand nehmen werde...und dann? POSITIV oder wie gehts weiter?
Der"Paragleiter" nein...wie heißt er hat mir noch keine Antwort auf meine kurze Frage gegeben, aber das ist für mich schon neben der Liebe eines der wichtigsten Themen im Moment.
 
So jetzt seh ich gleich viel besser ;)

da sind mehrere maenner in deinem blatt involviert; alle verschieden, aber ich
hab das gefuehl, die sitzen alle mehr oder weniger um dich herum & scharren
mit den fuessen; bzw haben alle ihre eigenen ideen, vorstellugen und ziele.

ps: ex und alter freund sind zwei verschiedene maenner. ich seh keinen neuen
anfang mit deinem ex. nicht in diesem blatt.
 
Werbung:
Ein Prinz der dich aus einer kuriosen Not errettet,
wofür jemand anderes stirbt, und du wirst diesen
Herrn heiraten, obwohl du ihn zwar kennst, doch bisher
nie wahrgenommen hast.


Die ganze Geschichte aufzuschreiben würde wie ein kurzer Roman klingen
und dann wäre es zwar schön, doch für Kartogisten unglaubwürdig
 
Zurück
Oben