Alltag eines Magiers

Werbung:
Gibt es nach deiner Argumentation Weise, und inwiefern unterscheiden die sich von nicht-Weisen?

*lach* 1:0 für Dich :D

Nein, was ich eigentlich nur sagen wollte, daß jeder Mensch blinde Flecken hat und jede (Selbst)-erkenntnis ein Stückchen weiser macht.
 
:rolleyes: Klotz am Bein:rolleyes:
Trifft schon ziemlich gut zu.
Denn wenn von Anfang an nur Desinteresse und Gleichgültigkeit besteht,ist es sehr wohl ein Thema.
Ein lächelndes Abwinken, wenn es um Diskussionen über Magie geht,
ist dann leider auch noch die Krönung. :confused:
Nun frag ich mich, auf welcher Seite mehr Toleranz besteht,
wenn die "bessere Hälfte" eine enorme Ablehnung dagegen hat.

du wirst dir früher oder später abgewöhnen, etwas davon vermitteln zu wollen.
personen, welche magie betreiben zerstören ihre persona. in diesem kontext wirkt magie für diese destruktiv.
ich könnte dir dramatische stories aus dem leben des users aratron erzählen:D
..und die person wundert sich. sie hat geglaubt sie wird immer mächtiger. tatsächlich wird sie immer schwächer und der magier immer freier.
..oder wie es in der bibel bei paulus heißt: "nicht mehr ich lebe, jesus christus lebt in mir":zauberer1
 
und ja, in wirklichkeit sind sie auch ganz lieb, ganz bestimmt, eine/r wie die oder der andere, jeder halt im rahmen seiner/ihrer möglichkeiten, gell?

:umarmen:


P.S: noch etwas zum alltag - ich war heute wieder unterwegs und es ist einfach phantastisch und unbeschreiblich die menschen strahlen zu sehen und sie zu lieben. diesen moment zu treffen, wo die augen sich begegnen und leuchten und das gesicht sich erhellt. ich liebe das. was interessieren mich da ein paar emotional aufgeladene synapsen, mmh? ist doch eine gute plattform hier, um dies zu reflektieren, wer da probleme mit hat.

:thumbup:

Ich bin überzeugt Du denkst Du bist smart ;)

Aber Du setzt noch einen drauf :D
 
du wirst dir früher oder später abgewöhnen, etwas davon vermitteln zu wollen.
personen, welche magie betreiben zerstören ihre persona. in diesem kontext wirkt magie für diese destruktiv.
ich könnte dir dramatische stories aus dem leben des users aratron erzählen:D
..und die person wundert sich. sie hat geglaubt sie wird immer mächtiger. tatsächlich wird sie immer schwächer und der magier immer freier.
..oder wie es in der bibel bei paulus heißt: "nicht mehr ich lebe, jesus christus lebt in mir":zauberer1

da stimme ich Dir zu..... und was hat das für Implikationen?
 
du wirst dir früher oder später abgewöhnen, etwas davon vermitteln zu wollen.
personen, welche magie betreiben zerstören ihre persona. in diesem kontext wirkt magie für diese destruktiv.
ich könnte dir dramatische stories aus dem leben des users aratron erzählen:D
..und die person wundert sich. sie hat geglaubt sie wird immer mächtiger. tatsächlich wird sie immer schwächer und der magier immer freier.
..oder wie es in der bibel bei paulus heißt: "nicht mehr ich lebe, jesus christus lebt in mir":zauberer1

Das hört sich für mich so an, als ob du für eine Person etwas aufgegeben hast?
Oder bist DU in der Rolle gewachsen, nicht die Person?
Du hast also dein Interesse durchgesetzt und nicht für eine andere Person aufgegeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben