magie ??? bitte ma reinschauen :P

B

brahma

Guest
hallo ihr magier :p,

ich hab mich noch überhaupt nicht mit dem thema magie aussernandergesetzt.
ich würde gerne von euch wissen, in wie fern ihr magie einsetzen könnt.
ist denn eure magie, was anderes als ein freier geist, der seine matrix durch seine gedanken kontrollieren kann?
damit meine ich z.b. telekinese,manifestation etc.
benutzt ihr zaubersprüche? wenn ja wäre das nicht etwas anderes als manifestationen ^^???
bitte zerreist mich nicht in der luft für meine fragen xD...
unter magie fällt mir natürlich nur das typische ausem fernseher und so ein.
mit dem händen wackeln, schnippsen oder nen zauberspruch sagen und etwas passiert.

könnt ihr vielleicht paar beispiele nennen, was ihr schon alles mit eurer magie bewirkt habt, was euer größtes magisches eriegnis war?

kann auch in mir ein magier schlummern? kann man das irgendwie testen?

freue mich auf eure antworten und wie gesagt, bitte zerstückelt mich nicht für mein unwissen ^^.

brahma :banane:
 
Werbung:
Mit Finger schnippen is da bei mir nix.Ich muß 1. einen Bezug zu derjenigen Person haben und 2. webe ich ein magisches Netz um Dinge ,Personen oder Abläufe zu beeinflussen. Dazu muß man aber die energetischen Strömungen kennen von denen man umgeben ist .Ich arbeite mit Zaubersprüchen u.Kräutern ich beziehe in ein Ritual alle 4 Elemente ein . Habe auch die unterschiedlichsten Wirkungen bei Teilnehmern beobachtet das reicht von Ohnmachtsanfällen bis in die Hosen machen . Die Temperatur im Raum heizt sich auf wie in einer Sauna und es fängt an nach den unterschiedlichsten Dingen zu riechen . (Blumen,nasse Erde,Äpfeln,nasses Laub),ehrlich gesagt habe ich noch nie gewagt meine Fähigkeiten auszuloten,ich habe einen großen Respekt vor meinen Fähigkeiten weil auch schon Unfälle passiert sind.
 
Hallo
ich weiß nicht ob das Magie ist was ich mal so nebei erlebt hab
Ich war im Wohnzimmer und meine Katze war im anderen Zimmer
Ich habe gedanklich seinen Namen gerufen
und dann kam er auch schon angewetzt
Ist das Magie?
Ich hab riesigen Respekt vor sachen wie Voodoo oder Zaubersprüche denn da sind andere Kräfte am Werk
mfg
 
Ich habe mal nur als Spaß aber mit Bestimmtheit versucht so wie Uri Geller nur mit Kraft der Gedanken einen Löffel zu verbiegen. Tatsächlich ist es gelungen, ganz ohne Kraftanwendung. Plötzlich wurde das Metal weich und der Löffel bog sich von alleine. Ich habe das mit einem baugleichen anderen Löffel versucht und man braucht zwei Hände und eine gehörige Portion Kraft um so einen Suppenlöffel zu verbiegen. Ist das Magie oder Zufall???
 
Oje...*Kopfschüttel*
Ich war nun ca. einen Monat nicht mehr hier, da es nur noch solche oder ähnliche Threads hier gab..Naja hat sich wohl nicht viel geändert..
Naja ok dann mal zu dir:
Magie ist nicht unbedingt immer physisch. Das mit der atze könnte entweder Zufall gewesen sein, der du hast eine starke Bindung zu dem Tier und ihr verständigt euch telepatisch. Das Magie immer und sofort wirkt ist nicht Gang und Gebe. Man kann darunter nicht sowas wie in Harry Poter verstehen von wegen: "Ich hab nen Zauberstab! Aloromora!!!...oder so ähnlich.
warlock
 
also das mit der katze war wohl telepathie
und das mit dem löffel nennt man telekinese.
wenn es im raum dann nach äfpeln oder blumen usw riecht,
riecht es dann echt danach, also hat sich die matrix wirklich verändert oder ist das nur eine illusion für die anderen?

wie kann ich denn rausfinden ob in mir ein magier schlummert? ^^
ob ich eine begabung dafür habe, denn für magie habe ich mich schon immer interessiert und mir immer gewünscht zaubern zu können ( nicht nur gemeint wie bei harry potter oder sonst was ^^ ).
 
Frage: Was meinst du mit dem "nur" in der Klammer? Naja fallsdu jetzt annimmst, dass es so ähnlich sein könnte muss ich dich leider enttäuschen ;)
Ob du nun ein Magier bist, oder nicht, dass kann man nicht sagen, denn die Frage musst dir selbst beantworten.Test? Naja die gibts meiner Meinung nach nicht.Ich mein du kannst es ja mal meinet wegen mit Telekinese versuchen, also nicht a la Uri Geller, sondern mit richtiger. Da wirst du aber mit Sicherheit ebenfalls enttäuscht werden.Am besten du gibst erstmal dein Verständnis für Magie preis, dann reden wir mal weiter.
 
Hallo zusammen
ja telepathie ist wohl das richtige Wort dafür .
Aber ist schon merkwürdig das eine Katze auf das gedankliche rufen zu mir gekommen war
(Kann ja auch Zufall gewesen sein)
mfg
 
Mit Finger schnippen is da bei mir nix.Ich muß 1. einen Bezug zu derjenigen Person haben und 2. webe ich ein magisches Netz um Dinge ,Personen oder Abläufe zu beeinflussen. Dazu muß man aber die energetischen Strömungen kennen von denen man umgeben ist .Ich arbeite mit Zaubersprüchen u.Kräutern ich beziehe in ein Ritual alle 4 Elemente ein . Habe auch die unterschiedlichsten Wirkungen bei Teilnehmern beobachtet das reicht von Ohnmachtsanfällen bis in die Hosen machen . Die Temperatur im Raum heizt sich auf wie in einer Sauna und es fängt an nach den unterschiedlichsten Dingen zu riechen . (Blumen,nasse Erde,Äpfeln,nasses Laub),ehrlich gesagt habe ich noch nie gewagt meine Fähigkeiten auszuloten,ich habe einen großen Respekt vor meinen Fähigkeiten weil auch schon Unfälle passiert sind.

ravenna,
erläuterst du mir das mal mit "ohnmachtsanfällen bis in die hose machen" ? bei welchem ritual/ritualzweck kam das vor?
auch brauche ich etwas hilfe bei "habe es noch nie gewagt meine fähigkeiten auszuloten"
danke für deine mühe,

aratron
 
Werbung:
warlock was meinst du mit richtiger telekinese?
ich dachte, dass was uri geller macht oder so ist richtige telekinese ...
also gegenstände inder matrix bewegen, die matrix verändern,
de/materialisieren etc.
ist das alles nicht richtige telekinese?
 
Zurück
Oben