Runen Magie

Ferigor

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
3
Ort
Duisburg
Seid gegrüßt,

ich bin ganz neu hier in dem Forum. Ich hab mich hier angemeldet weil ich wissen wollte wie und ob das alles mit der ganzen Magie funktioniert.
Ich habe mir ein Buch über Praktische Runen Magie gekauft und es auch schon durchgelesen. Das ist an sich alles ganz interessant... aber ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt alles funktioniert, oder ob ich es versuchen sollte ,denn in dem Buch wird oft davor gewarnt etwas falsch zu machen( weil es halt zu Besessenheit oder ähnlichem führen kann.).
Also ich würde halt gerne mal hören ob das alles wirklich funktioniert...ihr könnt mir auch eure Erlebnisse damit oder so mitteilen.

ich danke schon mal im Voraus.

mfg

Ferigor
 
Werbung:
also ich finde runen auch interessant aber traue mich wegen ihrer karmischen belastung nicht so richtig-okay kann man natürlich sagen-was können die runen dafür oder hatte es eben auch mit den runen zu tun.darauf weiss ich keine endgültige antwort.aber spannend bleibt es.
alhw
 
also ich finde runen auch interessant aber traue mich wegen ihrer karmischen belastung nicht so richtig-okay kann man natürlich sagen-was können die runen dafür oder hatte es eben auch mit den runen zu tun.darauf weiss ich keine endgültige antwort.aber spannend bleibt es.
alhw

schließ mich mal an,hab auch interesse,vielleicht meldet sich auch mal ein runenkundiger von dem wir was lernen können
smilie_hal_088.gif
 
wat?
runen sind karmisch belastet?

nö, sie sind völlig unschuldig - ganz sicher.
mein auto hat auch schon öfter das tempolimit nicht eingehalten. is aber trotzdem unschuldig.
nutzt auch wenig, jemanden zu fragen.praxis praxis praxis- gerade bei runen.
alles andere ist schnickschnack.

ich kann nur sagen, das es funktioniert - aber davon habt ihr nix nix nix.
weil es eben nichts mit mir zu tun hat.
 
Hallo,

um es ganz klar zu sagen bei Runenmagie handelt es sich um
archaische Kräfte (nix von wegen karmisch belastet) die
extrem nach hinten losgehen können.


Das Problem bei der Sache ist: Wehe, wenn sie losgelassen.
Du kannst sie dann kaum noch bremsen. Das kann bis zu plötzlichen
Todesfällen führen...

Selbst Runenmeister sind sehr vorsichtig im Umgang mit diesen
Dingen.



Gruß
Silbermaid
 
Nabend...
also, ich habe Runen, arbeite mit ihnen und wurde noch nicht gebissen.
Mal im Ernst: Es ist schon ne ganz tolle Sache, die Runen nach und nach zu erfahren, sei es durch visualisieren, meditieren oder sonst wie.
Es tut gut, sich damit auseinander zu setzen. Weil man viel lernen kann, vor allem über sich selbst, z.B..
Es hat aber niemand behauptet, sie seien leichte Kost.
Aber wie gesagt, neben den geschichtlichen Kenntnissen, die hoffentlich nicht im dritten Reich enden, lohnt es sich, sich die einzelnen Runen anzuschauen und sich nach und nach mit ihnen zusammen zu setzen. Inwieweit man sich dann noch mit ihnen einlässt, wird sich dann zeigen.

LG
Leprachaunees
 
hättest du das vor tausend jahren einen germanen gefragt, hätte er vermutlich den laptop aufgeklappt und mit dir alternativen gegoogelt.

fang an.
 
gut ich werd mal versuchen was ich kann...mit gutem willen und genügend vorbereitung gehts bestimmt nicht schief^^

ps: könnt ihr mir ein paar tipps für anfänger geben? einige kenn ich schon...aber jedes bisschen weisheit bringt mich weiter^^
 
Werbung:
ah, das freut mich. das ist mal ein wort.

die bücher von jan fries finde ich sehr gut. auch wenn du hier wieder gefahr läufst, völlig undogmatische antworten zu finden:D langfristig ist das in diesem sektor aber immer das beste.
runen körperlich nachzustellen und zu intonieren ist für anfänger ganz nett, weil´s i.d.r. schnell erfahrbar ist.

viel freude und erfolg!
 
Zurück
Oben