Die Verwechslung der Magie

Werbung:
nutzbringend einzubinden?
Die Frage wäre vorerst zu klären: was ist nutzbringend? Und: für wen? und ob das bewußte (wissen/wollen/Vorstellung): dies und das sei nutzbringend, nicht doch be.-od. verhindernd wirkt auf eine (nicht gewußte/bewußte) Möglichkeit, die sich der eigenen Vorstellung von "dies und das sei nutzbringend" entzieht, Die aber dann doch viel effektiver bewußtseinserweiternd wirken täte.
 
Die Frage wäre vorerst zu klären: was ist nutzbringend? Und: für wen? und ob das bewußte (wissen/wollen/Vorstellung): dies und das sei nutzbringend, nicht doch be.-od. verhindernd wirkt auf eine (nicht gewußte/bewußte) Möglichkeit, die sich der eigenen Vorstellung von "dies und das sei nutzbringend" entzieht, Die aber dann doch viel effektiver bewußtseinserweiternd wirken täte.
Ja, die Kunst braucht es. Nutzbringend verstehe ich immer im Sinne der Entwicklung des Geistes und ich erwarte keine Neuigkeiten, die nützlich sein können.
 
Ich hoffe, du hast das mit der Haarfarbe richtig verstanden: nicht blond.
Das ist wirklich auf die Haarfarbe bezogen, denn das sie nicht "b..." ist, setz ich voraus.
Sie ist nicht blond, sie ist zierlich, aber drahtig, sie hat lange Haare.
Ungefähr so:
..halt mit langen Haaren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben