Allgemeines zu Astralreisen und dessen Gefahren !

Regelwerk schrieb:
Ich hab hier deine Def. verwendet. Also geglaubt habe ich da sehr wenig.

Hat keiner Behauptet.

Tja...da trennt sich unser Glauben :

Ich sehe diese Welt inkusive mich selbst als Darstellbar an.
Dabei ist es völlig wurscht, ob ich Licht oder Seele oder wasweißich bin, es spielt einfach keine Rolle, nur daß ich Dargestellt werde.
Mein Axiom lautet hier : Jedes System muß durch ein anderes Dargestellt werden.
Das umfaßt auch die wildesten Theorien mit Engeln, Raumförderationen, Gott und Christus, was du magst...
Aber es passiert was mit ihnen unter dieser Ansicht :

Sie sind Darstellbar -> Sie sind Information

Das bedeutet, daß wenn ich genug Informationen in meinen Computer unterbringen kann um etwas Intelligentes Darzustellen, dieser Computer intelligent sein kann.

Du kannst hier glauben, daß Intelligenz nicht im "Materiellen" Raum hineinpaßt, das kannst du mir aber nicht beweisen.
Ich würde aber argumentieren, daß in diesem nicht "Materiellen" Raum ein Computer gebaut werden kann, der künstliche Intelligenz enthält *G*.
(Rechne die Entropie nach, übrigens : Computer muß kein häßlicher grauer Kasten mit Siliziumbausteinen sein, es muß nur Weltregeln und Entropie geben)

Zum Schluß : Schlau=Intelligent ?


Ich def. da kein Chakra. Ich kann alles mir Vorstellbare senden, höhrere/geringe Herzfrequenz, schwingung einzelner Muskelpartien, die "Schmetterlinge", allerlei. Temperatur läßt sich sowieso gut regeln.

Hab ich nicht bestritten. Aber du verwendest halt ne andere Sprache, um Grunde "Formeln" die du nicht als solche bezeichnest.

Mit externen ich auch nicht. Mit internen, da bin ich mal lieber Still *G*.

Du hattest das aber nicht so definiert.
Wir waren von Gott:=Minimalunterscheidung ausgegangen.
Die Anzahl der minimalunterscheidbaren Zustände im Elefanten sind größer als im Menschen.
Da wir Gott als Intelligenz angesehen hatten, sind wir zu Elefent ist intelligenter als Mensch gekommen.
Bitte achte doch auf deine eigenen Definitonen, und geh nicht auf einmal ins materielle, technische über, nur um mir zu zeigen daß ich deiner Ansicht nach immer unrecht habe.

Und wisch...ist wieder alles weg *G*.
Darstellendes System beendet mal eben alles was hier Dargestellt ist.
Alles, inklusive die Engel *G*.

Ich würde trotzdem schnell im All rumfliegen !
Die Erde bewegt sich...interessant allerdings, ich wäre demnach ein Beweis für ein absolutes Koordinatensystem im All...schon interessant *G*.

Erfahrung, rofl.
Was hast du für Erfahrungen ? Hast du schon mal mit Photonen rumgespielt ?
Elektronen gebremst ?
->Mit der Energie : Laß ein Stück Stein für dich Arbeiten.
(Nach E=mc² sollte das gehen !)

:lachen:

Hy !

Photonen ? Du meinst Elemenarteilchen von Licht ? Elektronen bremsen / beschleunigen ? Sicher ich brauche mir zb. nur einen Tee zu kochen :weihna1 ! Ansonsten erklär mal aus deiner Sicht warum wird etwas heis / kalt !

Wozu ? Zu deinen Aussagen Atome bewegen sich nicht, kannst du dir Atome ansehen ? Dazu gibt es kein Super Mikroskop dafür, das kleinste was die Wissenschaft sehen kann ist der Qqartz oder wie die Teile heisen ! Das alles kannst du nur erfühlen, und eigene Erfahrungen machen und dir dan ein Bild daraus machen, alle Weisheiten sind halbe Weisheiten auser die von Gott selbst !

Sicher geht alles von dir aus damit du etwas Wahrnehmen kannst und Wahrnehmung ist wieder ein eigener gewagter Ausdruck ! Sieh dir zb. einen blauen Wagen an, du siehst in Blau warum siehst du in Blau ? Licht strahlt auf ihn und reflektiert gewisse Wellenlängen zurück und du fängst es mit deinen materiellen Augen auf und dein Gehirn verarbeitet es als Blau (je nach Wellenlänge) ! Aber das macht es nur weil so gebaut ist das du es Blau verarbeitest, bei einen Tier zb. funktioniert das Gehirn wieder anderst und es sieht den Wagen nicht Blau sondern in einer anderen Farbe ! Deswegen stell dir dir Frage was für eine Farbe hat der Wagen wirklich ? Hat er überhaupt eine ? Es ist zwar alles da aber wie du es Wahrnimmst geht von dir aus ! Deswegen spielen zb. die Chakren eine gewisse Rolle die nicht nur da sind um Energie aufzunehmen ! Zb. gibt es auch ein drittes Auge !

Zb. wen du in einer Astralreise unterwegs bist dan läuft das alles anderst ab als in der Materie ! Zb. wenn du in der Materie etwas hörst was passiert ? Wenn du in die Hände klatscht drückst du die Luft zusammen und sie breitet sich dan als Schall aus und mit deinen Ohren und deinen Trommelfell fängst du das auf und dein Gehirn verarbeitet das dan damit du etwas hörst !
Töne haben deswegen auch verschiedene Frequenzen !

Auf höheren Ebenen über der Materie funktioniert das anderst, weil dort alles schneller schwingt und es diese Begrenzungen wie in der Materie nicht gibt, nenn es wie du willst !

Dort gibt es zb. keine Luft mehr und somit auch keinen Schall, es wird alles in Form von Frequenzen wahrgenomen anderst als wie mit Schall ! Und mit deinen materiellen Ohren geht das leider nicht dazu hast du deine Chakren (feinstoffliche Organe) über die du das Wahrnehmen kannst ! Dort gibt es auch viele unterschiedliche Sprachen so wie hier wobei auf höheren Ebenen gibt es auch eine Wesenheit die für Sprache zuständig ist (bitte nicht zu materiell vorstellen) ! Genauso wie Raum und Zeit 2 Wesenheiten sind ! Und diese Wesenheit übersetzt wenn du jemanden direkt ansprichst und es kommt dir vor sie würden Deutsch mit dir reden, klingt total krass ist aber so ! Durch diese universelle Sprache ist es deswegen egal was für eine Sprache du jetzt benützt oder kennst !

Wenn das in der Materie auch so währe, dan währe das ganz schön Praktisch
aber die Materie ist zu tiefschwingend und deswegen begrentzt ! Jedenfalls dienen diese Wesenheiten Raum / Zeit / Sprache den willen Gottes ! Es gibt wirklich für so ziemlich alles eine Ordnung !

Chakren arbeiten mit den materiellen Körper zusammen, sie haben alle ihre Aufgaben und Funcktionen, deswegen wirst du zb. nicht mit deinen materiellen Augen feinstoffliches wahrnehmen das kannst du mit deinen dritten Auge, nur die Chakren sind zu sehr belastet und verstopft das, es für die meisten Leute nicht möglich ist, und dan heist es Sachen wie zb. eine Aura gibt es ja gar nicht !

Bei Kindern zb. sie sind noch viel reiner wenn sie auf die Welt kommen deswegen können sie auch viel mehr wahrnehmen, was aber von den Eltern dan als Unsinn und Kinderfantasie abgestempelt wird ! Oder Tiere sind auch viel reiner und schwingen höher als die meisten Menschen, hast du schon einmal erlebt das ein Hund die Wand anbellt völlig ohne Grund wo du selbst nichts sehen konntest ?

Um mehr wahrzunehmen kannst du dich entweder reinigen das deine Chakren weniger belastet sind und du mehr wahrnehmen kannst oder du trainierst das, an diversen Fähigkeiten, das kann aber auch viele Inkarnationen dauern und dan kommt das trotzdem durch obwohl deine Chakren verstopft sind ! Kommt auch darauf an wie alt du seelisch bist, alles was du machst speicherst du in dir ab und nimmst es von Leben zu leben mit ! :foto:




Du versuchst immer alles exakt erklären zu wollen, damit begrentzt du dich selbst, das währe alles viel zu kompliziert und vor allen hier mit den materiellen Verstand das fassen zu wollen ?

Ich hatte dich gefragt was du für Erfahrungen gemacht hättest, von meinen stehen hier schon ein paar ! Also, was ist los ? :lachen: :eek:

Du bist jedenfalls nur ein Teil eines Bewusstseins ! Den Zustand den ich oben beschrieben habe, er hat keine Form so wie du dir Gott vorstellst so erscheint er dir deswegen auch, es geht also von dir aus ! Er hat keine Form ! :)

Du sagst du kannst dir so ziemlich alles selbst an Kommandos senden, dan arbeitest du schon Unterbewusst mit deinen Chakren !

So wie ich es beschrieben habe funktioniert das aus meiner Sicht heraus und ich finde mich damit sehr gut zurecht, vielleicht machst du mal gewisse Erfahrungem wo du sie dir versuchst zu erklären und an meine Worte denken wirst !

Es kommt immer darauf an was für Erfahrungswerte du hast und was für eine Bewusstseinsstufe, wo das jeder anderst auffast ! Und vielleicht denken einige hier schon wer ist der größere Spinner von den beiden ! :escape:

:schaukel:


Karuna: Wo solltest du den sonst aufwachen ? Da müsstest du schon schlafwandeln !

MFG

IL
 
Werbung:
Karuna: Wo solltest du den sonst aufwachen ? Da müsstest du schon schlafwandeln !


gut gut gut...
egal ob man unendliches Licht besitzt
oder unendlich viel rechnet!
es kann trotzdem passieren: das Aufwachen am
nächsten morgen in einem fremden Bett!
genau in der Mitte des Ehepaars vom Nachbar

die Frau wird einen gellenden Schrei ausstossen
und der Mann wir auf euch losgehen...:nudelwalk
und da nützt die ganze Rechnerei nichts...
und auch das unendliche Licht nicht...

immerhin sprechen wir hier von den Gefahren
bei Astralreisen oder irre ich mich da auch schon wieder?:stickout2



Karuna:liebe1: :stickout2 :liebe1:
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Photonen ? Du meinst Elemenarteilchen von Licht ? Elektronen bremsen / beschleunigen ? Sicher ich brauche mir zb. nur einen Tee zu kochen :weihna1 ! Ansonsten erklär mal aus deiner Sicht warum wird etwas heis / kalt !
Lol. Schon mal den Zusammenhang aufgefangen, daß die Temperatur mit der mittleren kinetischen Energie zusammenhängt.
Nicht ? Das ist aber schade.
Wozu ? Zu deinen Aussagen Atome bewegen sich nicht, kannst du dir Atome ansehen ? Dazu gibt es kein Super Mikroskop dafür, das kleinste was die Wissenschaft sehen kann ist der Qqartz oder wie die Teile heisen !
Lol. So ein wirrwar von Begriffen...
Wissenschaft<->sehen ?
Komm, denk nach !
Das alles kannst du nur erfühlen, und eigene Erfahrungen machen und dir dan ein Bild daraus machen, alle Weisheiten sind halbe Weisheiten auser die von Gott selbst !
Nach deiner Def. kann Gott ja nur 2 Zustände haben : {0;1}.
Das ist also der Weisheit letzter Schluß, interessant.

Nach meiner Def. von Gott, ist dieser Def. als Darstellendes System
-> Hat wieder einen Gott -> unendlich Rekursiv
(Hehehe)

Sicher geht alles von dir aus damit du etwas Wahrnehmen kannst und Wahrnehmung ist wieder ein eigener gewagter Ausdruck ! Sieh dir zb. einen blauen Wagen an, du siehst in Blau warum siehst du in Blau ? Licht strahlt auf ihn und reflektiert gewisse Wellenlängen zurück und du fängst es mit deinen materiellen Augen auf und dein Gehirn verarbeitet es als Blau (je nach Wellenlänge) ! Aber das macht es nur weil so gebaut ist das du es Blau verarbeitest, bei einen Tier zb. funktioniert das Gehirn wieder anderst und es sieht den Wagen nicht Blau sondern in einer anderen Farbe ! Deswegen stell dir dir Frage was für eine Farbe hat der Wagen wirklich ? Hat er überhaupt eine ? Es ist zwar alles da aber wie du es Wahrnimmst geht von dir aus !
Ums eindeutig zu sagen kann man Farbe als Frequenzamplitudenfunktion über
das gesammte Spektrum angeben.
Das du es nun blau nennst, schön für dich.
Deswegen spielen zb. die Chakren eine gewisse Rolle die nicht nur da sind um Energie aufzunehmen ! Zb. gibt es auch ein drittes Auge !
Wie hübsch. Benutzt es aber leider nicht, sonst würdest du nicht so nen Mist über Physik schreiben !
Zb. wen du in einer Astralreise unterwegs bist dan läuft das alles anderst ab als in der Materie ! Zb. wenn du in der Materie etwas hörst was passiert ? Wenn du in die Hände klatscht drückst du die Luft zusammen und sie breitet sich dan als Schall aus und mit deinen Ohren und deinen Trommelfell fängst du das auf und dein Gehirn verarbeitet das dan damit du etwas hörst !
Töne haben deswegen auch verschiedene Frequenzen !
Ach ne. Der Name den du vergeblich suchst sind Longitudinalwellen.
Auf höheren Ebenen über der Materie funktioniert das anderst, weil dort alles schneller schwingt und es diese Begrenzungen wie in der Materie nicht gibt, nenn es wie du willst !

Dort gibt es zb. keine Luft mehr und somit auch keinen Schall, es wird alles in Form von Frequenzen wahrgenomen anderst als wie mit Schall ! Und mit deinen materiellen Ohren geht das leider nicht dazu hast du deine Chakren (feinstoffliche Organe) über die du das Wahrnehmen kannst ! Dort gibt es auch viele unterschiedliche Sprachen so wie hier wobei auf höheren Ebenen gibt es auch eine Wesenheit die für Sprache zuständig ist (bitte nicht zu materiell vorstellen) ! Genauso wie Raum und Zeit 2 Wesenheiten sind ! Und diese Wesenheit übersetzt wenn du jemanden direkt ansprichst und es kommt dir vor sie würden Deutsch mit dir reden, klingt total krass ist aber so ! Durch diese universelle Sprache ist es deswegen egal was für eine Sprache du jetzt benützt oder kennst !
Hübsche Welt hast du da. Eine genormte Universalsprache, auch sehr praktisch. Die Idee ist aber nicht neu, in StarTrek haben sie auch den Universaltranslator *G*.
Wenn das in der Materie auch so währe, dan währe das ganz schön Praktisch
aber die Materie ist zu tiefschwingend und deswegen begrentzt ! Jedenfalls dienen diese Wesenheiten Raum / Zeit / Sprache den willen Gottes ! Es gibt wirklich für so ziemlich alles eine Ordnung !
Die Raum/Zeit/Sprache Gottes ist nach deiner Def. {0,1}
Du meinst vermutlich verkettungen von Gott^n.
Aha...Willen Gottes : Axiomatisches System von Grundregeln.
Du wirst lachen, nach meiner Def. kann ich gar nicht anders als den Willen Gottes folgen, so sehr ich mich auch bemühe...(Verweis : Deterministisches Universium) :lachen:

Chakren arbeiten mit den materiellen Körper zusammen, sie haben alle ihre Aufgaben und Funcktionen, deswegen wirst du zb. nicht mit deinen materiellen Augen feinstoffliches wahrnehmen das kannst du mit deinen dritten Auge, nur die Chakren sind zu sehr belastet und verstopft das, es für die meisten Leute nicht möglich ist, und dan heist es Sachen wie zb. eine Aura gibt es ja gar nicht !
Wenns für dich Aura gibt ist doch schön.
Bei Kindern zb. sie sind noch viel reiner wenn sie auf die Welt kommen deswegen können sie auch viel mehr wahrnehmen, was aber von den Eltern dan als Unsinn und Kinderfantasie abgestempelt wird ! Oder Tiere sind auch viel reiner und schwingen höher als die meisten Menschen, hast du schon einmal erlebt das ein Hund die Wand anbellt völlig ohne Grund wo du selbst nichts sehen konntest ?
Ich sehe auch immer überall Wesen. Sie sind allerdings auf R(1) basierend.
Um mehr wahrzunehmen kannst du dich entweder reinigen das deine Chakren weniger belastet sind und du mehr wahrnehmen kannst oder du trainierst das, an diversen Fähigkeiten, das kann aber auch viele Inkarnationen dauern und dan kommt das trotzdem durch obwohl deine Chakren verstopft sind ! Kommt auch darauf an wie alt du seelisch bist, alles was du machst speicherst du in dir ab und nimmst es von Leben zu leben mit ! :foto:
Ich ruf mal eben den Chakra Wasch Service an, der regelt das in 5min.
(Tel : 0190-222442557772)

Du versuchst immer alles exakt erklären zu wollen, damit begrentzt du dich selbst, das währe alles viel zu kompliziert und vor allen hier mit den materiellen Verstand das fassen zu wollen ?
Ich begrenze mich nicht damit. Du begrenzt deine Vorstellung indem du deine Vorstellung als Wahrheit festlegst. (Bzw. dieses auch aus gewissen Quellen einfach kopierst)
Nimm mal das Brett weg, und sieh wie groß die Materielle Welt alleine ist.

Ich hatte dich gefragt was du für Erfahrungen gemacht hättest, von meinen stehen hier schon ein paar ! Also, was ist los ? :lachen: :eek:
Ich hab jede Menge "übersinnliche" Erfahrungen :

- Geister
- Zeitsprünge
- Fernkommunikation

Aber für sowas verstehst du einfach zu wenig von mir. :lachen:
Ich halte diese Dinge allerdings nicht für übersinnlich...raff endlich, das ist was ganz normales. Und ich muß nicht "feinstofflich" ranschreiben, damit es als Wunder aufgefaßt wird.
Ein Wunder ist die existenz von ganz gewöhnlicher Materie.

Du bist jedenfalls nur ein Teil eines Bewusstseins ! Den Zustand den ich oben beschrieben habe, er hat keine Form so wie du dir Gott vorstellst so erscheint er dir deswegen auch, es geht also von dir aus ! Er hat keine Form ! :)
Ich bin eine Projektion meiner Selbst, auch ganz gewöhnlich.
Du sagst du kannst dir so ziemlich alles selbst an Kommandos senden, dan arbeitest du schon Unterbewusst mit deinen Chakren !
Mal als Hilfe für dich :
Nimm ein Chakrenfeld an.
So wie ich es beschrieben habe funktioniert das aus meiner Sicht heraus und ich finde mich damit sehr gut zurecht, vielleicht machst du mal gewisse Erfahrungem wo du sie dir versuchst zu erklären und an meine Worte denken wirst !
Oh...echt. Ja...der null Physiker, der versucht hat mir seine Phantasien als Wahrheiten aufzutischen *G*. Aber er ist sicher mittlerweile ganz anders, hat festgestellt daß es so wunderbare Dinge wie Wasser gibt, und sitzt jetzt an einem Bach und genießt das Materielle.

Es kommt immer darauf an was für Erfahrungswerte du hast und was für eine Bewusstseinsstufe, wo das jeder anderst auffast ! Und vielleicht denken einige hier schon wer ist der größere Spinner von den beiden ! :escape:

:schaukel:
Ich bin der größerer Spinner ! Darauf bestehe ich.
Jmd. der Gott dem Ansehen seiner Allmacht beraubt, indem er sagt, dieser müsse ebenfalls Dargestellt werden (egal ob feinstofflich, übersinnstofflich oder Materiell) ist schon etwas schief anzusehen !
Jmd. der annimmt, diese Welt basiert auf einem Feldrechner und dem bei der Vorstellung das Rad der Zeit als periodisch angewendete Funktion zu interpretieren die Tränen in den Augen stehen, der kann nicht ganz normal sein :lachen:.


Es ist doch immer Lustig mit dir *G*.+

Mein Tipp für dich : Stell dir vor, bis zu deiner Nasenspitze ist alles so wie du es dir vorstellst. Dahinter weißt du nicht.

Wir sollten das "es ist so und so" also beide unterlassen, und stattdessen beide so schreiben :

template{System}
Condition x:=...;
Condition y:=...;
...
Rule a:=...;
Rule b:=...;

InitialState u:=...;
InitialState v:=...;
endtemplate;

Das wäre schon viel feiner *G*.
Ok, ich gebe zu, dafür sind wie beide zu Faul !
 
Regelwerk schrieb:
Zum Übersinnlichen für alle anderen :

Quantenelektrodynamik.

ja!
mir hats gut gefallen danke!
es war dynamisch in seiner Quantität
Zeillinger hätte sogar Gefallen daran...:zauberer1

mit der Mechanik könnte man der Sache gewissermassen
ein wenig... bitte zu beachten: nur ein wenig... näher
rücken... so dass die Landung etwas genauer von statten geht!
wenigstens nicht mehr im Bett vom Nachbarn sondern
wenigstens nur daneben!

diese ganzen Ebenen
das funktioniert ja auch nur resonanzmässig
somit sollte man sich vorher bereits ein wenig
geläutert haben:baden: meinetwegen auch
quantenmässig und mit der Mikrowellenhintergrundstrahlung
oder eine kurze durchreise durch einen Blazar? astralmässig:stickout2
mutmässig unbedingt eine durchschleusung eines schwarzen Lochs
einleiten... vielleicht ist es dann weniger gefährlich?:stickout2



:escape: :escape: :escape:
 
Regelwerk schrieb:
Am besten man wandelt sich selbst in Tachyonen um.
Dann geht einfach alles *G*.

Karuna : meinst du den hier ?

http://homepage.uibk.ac.at/~c702136/

nö...
ich mein nicht den Dominik
ich meinte den Anton...

http://www.nachlese.at/photonzeilinger.htm

http://www.philosophische-praxis.at/zeilinger.html

und noch was:

alles easy
alles im grünen Bereich:

Wir erfahren das, was wir glauben. Wenn wir nicht
glauben, dass wir das erfahren, was wir glauben,
dann werden wir es auch nicht erfahren- was bedeutet,
dass nach wie vor die erste Aussage wahr ist."


Wir mögen glauben, eine Überaschung zu erleben,
und dann werden wir sie normalerweise auch erleben...
Wir mögen glauben, dass die Erfahrung uns die Erleuchtung
bringen wird, und auch dies wir wahrscheinlich geschehen.

Wir mögen glauben, intensiv und ernsthaft nach der
Erfahrung suchen zu müssen...

Wir mögen glauben, dass es gar keine Erfahrung zu finden gibt,
Wir mögen glauben, dass uns die Erfahrung nicht weiterbringt...
Und meinetwegen mögen wir glauben dass Astralreisen gefährlich sind...



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Und wir mögen Glauben, daß das Universium in einem Feldrechner platz findet, daß Systeme beliebig ineinander verschachtelt sein können, und das die Navier Stokes Gleichung gilt.

Hehehe...eigentlich hätte mir der Name doch einfallen müssen *G*.

Zeillinger...soweit bin ich im Studium noch nicht.
Ich muß mich erstmal durch die Grundlagen der 4D Raumzeit prügeln, und dannach Quantenmechanik I überleben nebst Elektrodynamik.
 
Regelwerk schrieb:
Und wir m&#246;gen Glauben, da&#223; das Universium in einem Feldrechner platz findet, da&#223; Systeme beliebig ineinander verschachtelt sein k&#246;nnen, und das die Navier Stokes Gleichung gilt.

Hehehe...eigentlich h&#228;tte mir der Name doch einfallen m&#252;ssen *G*.

Zeillinger...soweit bin ich im Studium noch nicht.
Ich mu&#223; mich erstmal durch die Grundlagen der 4D Raumzeit pr&#252;geln, und dannach Quantenmechanik I &#252;berleben nebst Elektrodynamik.

Hy !


Wie sieht es mit der Praxis bei dir aus ?

Regelwerk:
Ich hab jede Menge "&#252;bersinnliche" Erfahrungen :

- Geister
- Zeitspr&#252;nge
- Fernkommunikation


Erz&#228;hl doch einmal was von deinen Erlebnissen ! Ich finde du hast mit solchen Sachen jedoch keine Erfahrung gemacht ansonsten w&#252;rdest du anderst denken und die Pysik mehr weglassen ! Da bin ich dir weit vorraus :eviltongu:

So eine Unterhaltung hatte ich mal mit jemanden der auch mit seinen ganzen Formeln daherkam ich hatte ihn dan ein paar Kleinigkeiten gezeigt was ich aber in Zukunft nicht mehr mache, wahr ein Fehler *g* Aber dadurch das ndu hier mitschreibst kommt wenigstens Schwung in den Thread wo keiner schreiben will !

Die ganzen Funcktionen die du st&#228;ndig schreibst das aussieht wie ein Source Code ist nutzlos ohne ein Programm dar&#252;ber in dem sie basieren und ausgef&#252;hrt werden k&#246;nnen noch so nebenbei, oder zu deiner Aussage Wesen[r,t+1]:=Wesen[r,t]; und schon sind sie eingefroren ! Unterhalte dicheinmal mit geistigen Helfern sie erkl&#228;ren dir gerne Sachen wenn eine innere Reife daf&#252;r vorhanden ist !

Mit Pysick habe ich mich wenig besch&#228;ftigt aber das was ich dar&#252;ber weis reicht mir ! Einstein wahr auch zb. in der Schule kein Mustersch&#252;ler sondern eher schlecht ausser in den F&#228;chern wie zb. Pysick da hatte er immer lauter Einser weil ihn das extreme interessiert hat, worauf er sich sp&#228;ter specialisierte !

Ich k&#246;nnte dir sehr viel erz&#228;hlen aber du w&#252;rdest es nicht verstehen ! Dein Weltbild du glaubst wir w&#228;hren alle Gott egal klein und unbedeutend, so wie es in deinen inneren aussieht so nimmst du deine Au&#223;enwelt wahr sie ist dein Spiegel !

Also sind wir mal gespannt auf deine Praxis, erz&#228;hl mal bevor du dich &#252;ber andere biegst vor lachen und mit deiner Pysick kommst ! :banane:


MFG

IL
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hy !


Wie sieht es mit der Praxis bei dir aus ?

Regelwerk:
Ich hab jede Menge "&#252;bersinnliche" Erfahrungen :

- Geister
- Zeitspr&#252;nge
- Fernkommunikation


Erz&#228;hl doch einmal was von deinen Erlebnissen ! Ich finde du hast mit solchen Sachen jedoch keine Erfahrung gemacht ansonsten w&#252;rdest du anderst denken und die Pysik mehr weglassen ! Da bin ich dir weit vorraus :eviltongu:
Oh...jmd. liegt auf dem Silbertablett :lachen:

So eine Unterhaltung hatte ich mal mit jemanden der auch mit seinen ganzen Formeln daherkam ich hatte ihn dan ein paar Kleinigkeiten gezeigt was ich aber in Zukunft nicht mehr mache, wahr ein Fehler *g* Aber dadurch das ndu hier mitschreibst kommt wenigstens Schwung in den Thread wo keiner schreiben will !
Sehen wir es als unseren Pers&#246;nlichen Chat-Room, ist es ja auch

Die ganzen Funcktionen die du st&#228;ndig schreibst das aussieht wie ein Source Code ist nutzlos ohne ein Programm dar&#252;ber in dem sie basieren und ausgef&#252;hrt werden k&#246;nnen noch so nebenbei, oder zu deiner Aussage Wesen[r,t+1]:=Wesen[r,t]; und schon sind sie eingefroren ! Unterhalte dicheinmal mit geistigen Helfern sie erkl&#228;ren dir gerne Sachen wenn eine innere Reife daf&#252;r vorhanden ist !
Soll ich dir das ganze in Hexcode schicken ?
Oder doch lieber Bin&#228;r ?
Ich werde die geistigen Helfer meiden, die packen mich sonst noch in ne Saune und setzen mich unter Drogen und beten immerzu.
:lachen:
Was der Glaube doch f&#252;r schr&#228;ge Auswirkungen haben kann.

Mit Pysick habe ich mich wenig besch&#228;ftigt aber das was ich dar&#252;ber weis reicht mir ! Einstein wahr auch zb. in der Schule kein Mustersch&#252;ler sondern eher schlecht ausser in den F&#228;chern wie zb. Pysick da hatte er immer lauter Einser weil ihn das extreme interessiert hat, worauf er sich sp&#228;ter specialisierte !
Hey...ich war auch schlechter Sch&#252;ler, hab nen Abi mit 3,4. Ich behaupte jetzt aber nicht Albert Einstein II zu sein, aber jedenfalls kannst du &#252;ber meine Schulnoten nicht das Gegenteil beweisen !

Ich k&#246;nnte dir sehr viel erz&#228;hlen aber du w&#252;rdest es nicht verstehen !
Verstehst du was in einer Schneekugel abl&#228;uft ?

Dein Weltbild du glaubst wir w&#228;hren alle Gott egal klein und unbedeutend, so wie es in deinen inneren aussieht so nimmst du deine Au&#223;enwelt wahr sie ist dein Spiegel !
Misch-R&#252;hr-Misch-Spritz.

Also sind wir mal gespannt auf deine Praxis, erz&#228;hl mal bevor du dich &#252;ber andere biegst vor lachen und mit deiner Pysick kommst ! :banane:
Hehehehe...nimm das Brett weg, und frag dich, wieso WIR &#252;berhaupt kommunizieren k&#246;nnen.
Jetzt danke den Physikern !
 
Zurück
Oben