gefahr bei selbst erzeugten astralreisen

Gibs auf Semjasa ;) Wer behauptet 20 Jahre Erfahrung zu haben und dann sowas von sich gibt ist nicht mehr zu retten... Diese UFO fanatiker :weihna1

Gruß
sid
 
Werbung:
:weihna1
Hi Nachtnadel!

dazu muss ich sagen ich nehme weder drogen noch bin ich depresiev. manchmal bin ich sehr betrübt, aus angst ich könnte das nicht alleine...
doch ich bin in der letzten zeit stark gewachsen: meine ehemaligen "feindinnen" sind jetzt freundinnen und ich habe verstanden zu verstehen. mein wille zu sport im freien & co.und ordnung in meinem zimmer ist gewachsen. und ich habe jetzt freude dabei.
wenn ich mich fürchte oder es mir weniger gut geht ist die begegnung mit den wesen sehr unangenehm. dann stellt sich nur eine frage: sind sie positiv oder negativ??
bye


hallo hannah,

sorry für die späte antwort, hatte wenig zeit.
ich denke nicht, dass du drogen nimmst, das habe ich niemand der solche astralreisen macht, unterstellt.
Dies wird aber leider von vielen aussenstehenden so gesehen.
auch ich habe alle meine erfahrungen ohne drogen gemacht.
eine interssante astralerfahrung war einmal das sehen vom hinterkopf aus.
Also ich lag mit dem kopf zur wand gedreht und hinter mir lag die türe.
Als ich aufwachte war das zimmer wie immer und auch die türe war zu sehen.
Ich weiss noch dass das vom hinterkopf aus erfolgte.
das war noch nicht alles.
ein wesen kam bei der tür herein und trug eine orangefarbene kutte.
es war ein älterer mann mit grauem haar.
Er kam durch die tür und nicht durch die wand wie er hätte können und er sah mich nicht an.
Wahrscheinlich um mir keine angst einzujagen, da dieses wesen gut war.
Ich habe in dem moment nur mehr versucht aufzuwachen und der körper war wie starr und konnte sich nicht bewegen.
dies ist ein phenomen was man in der ufoliteratur und bei marienerscheinungen immer wieder liest. Die starre des körpers-
Ich halte sehr von von den forschungen des leider verstorbenenen physikers Dr. johannes fibag.
bücher wie "sternentore oder zeichen am himmel" (marienerscheinungen als ufophenomene) sind sehr seriös geschrieben und daran erkannte ich letztendlich welches phenomen mich betroffen hat.
(ich denke es war den vorstehern, wer immer das ist, nicht recht, dass herr fibag so excelente erkenntnisse hatte. Er hat viele ufophenomene untersucht und vergleiche in seinen büchern aufgelistet. Dazu kam er den erscheinungen auf "die schliche" und ich denke mal dass er von "höheren mächten" er starb an einer seltsamen krankheit, durch exitus am weitermachen verhindert wurde.:weihna1
Auch fibag hat in den "zeichen am himmel" den aliens unterstellt, dass die madonna zwei kinder bei den fatimaerscheinungen ausgeschaltet hat, weil sie als zeugen lästig wurden. :weihna1 sie starben 1919 an der spanischen grippe.
damals ja keine seltenheit.
Des weiteren meinte fibag, dass der "engel" den beiden kindern drogen gab, da sie aus einem kelche trinken mussten und nur die überlebende die hostie erhielt und zerlegte die fatimagebete, wo dann heraus kam, dass sie eigentlich keinen sinn ergaben. (rein gebetstechnisch gesehen)
Fibag, der in Paläosetikreisen als genialer denker angesehen war, er schrieb zusammen mit seinem bruder peter mehrere werke auch eins über den gral,
scheint wie gesagt eine gefahr für die im verdeckten kooperierenden mächte gewesen zu sein.
Sie haben ihn also ausgeschaltet:weihna1
und seinem bruder am leben lassen, da dieser von allein keine zusammenhänge durchschauen kann, wie sein älterer bruder J.
Dies ist nur eine spekulation von mir.
aber auch fibag hat nur spekuliert und wer weiss, war er näher dran als man hätte denken können.
Ich möchte dir damit sagen, dass du nicht an deinem verstand zweifeln solltest.
solltest du mal fibags sternentore lesen, wirst du von deinen astralwanderungen eine andere meinung haben.
Ich wünsche dir alles gute.
gruss N. alias thorsten.
 
hallo!

ich sehe die wesen vor dem einschlafen. von den wesen spüre ich meist druck.
an einem mittwoch vor ca. drei wochen sah ich die wesen auch.
aber ich kann nicht sagen, dass oder ob es von ihnen kommt.
an dem tag kamen mein vater und meine stiefmutter vom gericht nach hause.
sie waren dort weil meine mutter mir keine alimente zahlen will und das geld lieber für ihre ärzte ausgibt. ihr ist anscheinend so langweilig, dass sie ständig vor gericht streiten will.
die beiden erzählten mir was für kake meine "alte" erzählte.
es hat mich sehr betroffen. die nacht darauf ging es mir einfach furchtbar. ich zitterte wie bei einem eptileptischen anfall+panikattake. ich wollte mich ja anfangs beruhigen doch es ging nicht und ich bekam das gefühl ich würde sterben. als mich die panik "übermannte" schrie ich nach meiner stiefmutter-die mich beruhigen konnte. spääter sagte sie wie angsteinflösend ich in dieser situation aussah.
seitdem vertraue ich den wesen nicht mehr ich weiss leider noch nicht, wieviel oder ob überhaupt die wesen etwas damit zutun haben...
bye

ich denke nicht, dass die wesen da schuld sind.
das ist eher die situation gewesen, die sehr problematisch erscheint.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sich genau auf die weise die abgrenzung öffnete und sich die wesen zeigten.
 
--> Danke das du in deiner großen Gütigkeit uns alle erretten wirst - anscheinend bist du das Sprachrohr einer höheren Kraft die endlich mal paar Tage Urlaub von Astralreisenden haben will

soll ich jetzt lachen oder dich ernst nehmen? Ich werde das 2. noch versuchen, wobei ich dir nicht sagen kann wie lange. :weihna1:nudelwalk

--> Wie kann man denn Reife und Neugier NICHT unterscheiden ? Kapier ich nicht.

kannst du es denn? da wär ich mir nicht so sicher, wenn ich den text hier lese. :weihna1-->

Der "Mensch" ist Schöpfer und Geschöpf. Lehrherr und Schüler. Es mag größere Mächte geben zu denen wir vl wachsen können die sich durch ihr Wissen von uns unterscheiden - deswegen ist auch die größte Aufgabe - Wissen zu sammeln. Nur wie schon gesagt wurde jeder Mensch ist fähig astralreisen durchzuführen - jeder der etwas anderes Behauptet will das nur als Ausrede dafür benutzen weils bei ihm nicht nach 2 Wochen klappt oder weil er sich dadurch vl als was besonders vorkommt - Fakt ist jeder kann es, es liegt jedem Menschen Inne. PUNKT

hast du dir jetzt einen 2. nick zugelegt? das war doch ausdruck von dem angeblich männlichen siddharta. Wie jetzt? sagst du das selbe, dass jeder mensch astralreisen durchführen kann?
Ist Sid dein sprachrohr?:weihna1 Na dann wundert mich eh nichts mehr.
Ok dann machen wir weiter.
Wie ich hier lese, scheinst du alle leute für gleich begabt und entwickelt zu halten, was leider falsch ist.
Es kann nicht jeder mensch alles was ein anderer kann.
Und lernen ist immer eine sache der begrenzung, wenn nicht dafür das talent vorhanden ist.
Fakt ist: keiner kann alles gleich gut wie ein anderer und astralwandern kann nicht jeder, weil schon bei sehr vielen die einstellung fehlt dazu.
ein faktum was dir in deinem eifer des gefechtes wohl entgangen zu sein scheint.


--> Dadurch kommt es zu Nahtoderlebnissen ? *grübel* *grübel* *grübel*
Achso ja ich verstehe du bist die/der Auserwählte. Matrix lässt grüßen.

Nein nicht matrix lässt grüssen: wenn dann der sichelmann. :weihna1
bist du nun auf die neidisch, die das vergnügen hatten fast abgetreten zu sein? das verstehe ich jetzt wirklich nicht.
-->

SIE sollen ? Ham die Lehrherrn also auch Lehrherrn ? Sowas ein absoluter Widerspruch. Du WARNST Leute vor Astralreisen - nun aber die Lehrherren werden jetzt nicht zu den menschen gehn und sagen "Hey du brauchst keine Angst zu haben denn wir haben dich auserwählt". Aber vl sind ja gerade die die es von alleine Versuchen möchten auch Auserwählte und du verbockst grade den Lehrherren ihre Tour? Whatever.

den widerspruch gibst du selbst.
wer nicht gerufen wird, probiert es selbst. wer es selbst probiert ist nicht auserwählt.


--> Achsoooooo die Lehrherren rufen dich ab und es ist nicht so das wir jede Nacht vom Körper losgelöst sind? Der ganze Absatz is ja sowieso nur Selbstverherrlichung - ich habe, ich könnte, ich bin ja so toll.

wenn du meinst
finde ich auch lustig.
Allerdings ist ein traum keine astralwanderung.
Man merkt daran, das du nie eine hattest.


Achja welches Wissen haben dir die Lehrherren vermittelt - bitte um Aufklärung. Danke.

soll ich jetzt hier etwas zum frass vorwerfen, damit dein verstand vielleicht befriedigt ist? Nö, das werde ich nicht.
Auserdem würdest du es sowieso nicht verstehen und breittreten.
Du willst einfach nicht wahrhaben, dass jeder eine andere bewusstseinstufe hat und die götter schon in der geschichte verschiedene begünstigt haben.
Auch der jhwh hat eisern zu seinen israeliten gehalten, nicht zu anderen völkern. darum nennen sich die juden noch immer das auserwählte volk.
Womit sie ja recht haben.
-->

. Du wirst von Metallischen Gegenständen und Stromleitung zurückgeworfen ? Faszinierend dann muss ja ein Bau aus Stahlbeton wie ein Gefängnis für deine Seele sein ? Noch nie gehört ausser das Metall beim austritt störend sein kann - Meine Erfahrung dazu: Ich schlafe auf einem Metallbett, mit Ring am Finger und Kette ab und zu um den Hals - Kein Problem.

das metallbett stört nicht.
auch keine ketten und ringe.
Wie sollte ein bau aus stahlbeton stören?
Ich habe von elektromagnetischen wellen hauptsächlich geschrieben.
Drehst du denn immer anderen das wort um oder bringst du sachen ein, die nirgends zu debatte standen?:weihna1



--> Du hast also keine Stromleitungen in den Wänden ? Du hast kein Metall in deinen Wänden ? Du wohnst in einem Baumhaus ?

na ja, du hast wohl zu viel über naturstämme und ihren riten gelesen. Du bist aber köstlich. Meine lachmuskeln bewegen sich jetzt.
Die haben nämlich keinen strom. :weihna1:


--> Spekulationen nicht mehr, oder hast du eine Studie darüber gemacht? Manche haben gleich Begegnungen manche eben nicht. Es gibt da auch noch Wesen die dieser tot/leben Sachen nie unterlegen waren. Duplikate ? Es gibt noch nichtmal wirkliches visuelles sehen ausser auf der physischen Ebene. Du erschaffst dir Formen usw. um es verarbeiten zu können nur Energie würde dein/mein menschliches denken nicht verarbeiten können und wüsste nicht wie es damit umgehn soll (Spekulation / Erfahrung / Nachforschung)

wenn du meinst. Vielleicht stehe ich ja schon über deinen blick.
ich muss auch nichts verarbeiten können. Was denn?
Es ist ja immer sehr interessant wenn mal die form wechselt. :weihna1
Im übrigen muss nicht jeder in der physischen ebene stecken bleiben.
Das ist die niederste form von allen.


--> Kristallmauer ? Christus ? Maria ? UFOs ? DIE ANDEREN ? - TILT

Sry vl erklärst du mir das ja mal.

ja gerne lies einfach mal dr johannes fibags " die anderen"
er hat übrigens sehr gute erkenntnisse gesammelt.
Als fisch mit sternkreiszeichen ja auch keine selteneheit.
er hat die hintergründe durchschaut so wie ich es auch tue.
Aber da bekommst du antwort.

--> Ich versuchs zu verstehen oder zu interpretieren.

Ein WESEN wird KOPIERT. Eine perfekte Kopie ? - GUT

Jetzt isses wieder ein mensch oder doch ein Wesen ? Eine perfekte Kopie wäre genauso gut wie das Original, oder nicht ? Oder beschränkst du dich hier auf Aussehen?

auch das kannst du in dr fibags sternentore besser lesen, wobei das mit der kopie schon zuerst meine meinung war.
Ich bin noch immer der ansicht, dass jedes wesen in der astralwelt zig mal kopiert werden kann.
Dr fibag ist sogar der meinung, dass die aliens eine technik haben wo sie das real schaffen. Ob das körper sind, weiss ich nicht.
Aber er sagt es.
einfach mal lesen.


Mal abgesehen davon das hinter dieser ganzen Kopie Theorie kein aber auch gar KEIN Sinn steht - hast du dich schonmal nach dem WARUM gefragt ? Oder ist das reine Willkür von den Lehrherren den UFOs, Christus, Maria und der Kristallmauer ?

das ist nur deine meinung.
ein sinn steht sehr wohl. In erschienungen, träumen, usw, kommt nie das original. Hast du dir mal überlegt wer dir im traum erscheint?
Na man merkt dass dir die hälfte wohl entgeht.


"hihi er glaubt das is sein Vater is aber nur eine Kopie" - müssen sehr Schräge Wesen sein mit denen du da Kontakt zu haben scheinst ....

nun wird die frau anzüglich.
ich glaube eher du bist eine schlechte kopie deiner selbst.:weihna1


--> Das heißt ich bin schwer Drogensüchtig ? Wohingegen du die/der Auserwählte bist?

wenn ich das hier von dir lese bin ich nicht abgeneigt zu glauben, dass du ab und zu mal.........wer weiss

Woher stammt denn dein Wissen über die Drogen ? LSD, Cannabis ect ect. führt nicht zwingend zu Astralreisen die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

so so, hast du denn das alles schon ausprobiert?
Na denn weist du es natürlich besser.


--> Wie wurdest du denn darauf vorbereitet ? BEVOR du eine Astralreise hattest ? Ich kenne niemanden aber wirklich niemanden der physische / psychische Probleme von Astralreisen davongetragen hat.

da merkt man in welch oberflächlichen kreisen du daheim bist. es kann auch sein, dass du das nur nicht erzählt bekommst. dir wrüde ich mein seelenleben auch nicht ausbreiten.

Umso mehr man den Leuten vor einer astralreise Angst macht umso drastischer werden die Erlebnisse sein wenn der Mensch das zu ernst nimmt.

das ist der voll quatsch. wo hast du das denn aufgegriffen?


Diese "überirdischen Dinge" kennen wir, die Erinnerungen sind uns nur nicht zugänglich. Wir sind es gewohnt in dieser anderen Bewusstseinsebene (nennt es wie ihr wollt) zu existieren.

das gilt nicht alle.

--> warum bist du so Drogenfixiert darum gehts hier nicht ?
wie bitte?
also siddharata ich darf doch bitten, bist du also doch eine frau
Jetzt werden sie wieder erzeuget ? Ich versteh dich nicht.... zuerst sind das überidische Dinge jetzt sind es wieder Dinge die der Mensch selbst erzeugt.

einfach lesen richtig.

. Guides können für gläubige Menschen Engel sein - wäre wahrscheinlich.
kann sein
Die Intensität kann/ist bei jeder Astralreise eine andere.
nö eigentlihc nicht.


--> Entschuldige aber was is denn eine "irreale Illusion" ?


Irreale Illusion = Wirklichkeit nein ist dass etwas gar nicht stimmt.
Is dir schonmal aufgefallen das du ohne Strich und Komma ohne ein thema abzuschließen gleich ins nächste fliegst -
das kann sein, schreibe schnell- ohne ein thema wirklich mit Argumenten zu untermauern ?
nein ich habe immer argus, nur du bringst keine ein.
Du hast auf meine postings nicht geantwortet, dafür aber den nick geändert.
eine frau scheinst du auch zu sein.


--> Jemand wollte ja alle Widersprüche hier is noch einer: Von den machern gehen alle Inhalte des Bewusstseins aus - deiner Ansicht nach ist das Bewusstsein doch nur eine Illsuion (bzw. ne irreale Illsuion) ?

ja ich habe es mal überlegt, ob es so sein kann.
Nehmen wir an, dass vogelmenschen uns geschaffen haben, sie haben in alten mythen er osterinseln ihre spuren hinterlassen, und die statuen sind vermutlich ein alter götterschlag, eine ihrer abstammungen, dann ist da alles eines mit ufos nahtod und religionen. Also werden uns gezielt visionen eingegeben. Der engel von fatima konnte das bei den kindern auch.
wie wäre es mit einem biolabor, hochintelligenten bioroboters, biopcs als gehirne und vernetzungen, während es im grunde nur eine uns überlegene spezies gibt??
Das sind für dich "Inhalte" des Bewusstseins ? Heilige ? Kristallmauern ? Für mich ist Bewusstsein was GANZ anderes. o_O`

hinter den kristallmauern gehen dinge ab, die keiner mehr weiss, aber von aleins und nahtod ausglöst wurden.

--> Aber du nicht du bist was Besonderes (ich resigniere)



--> Das hat dir wer geflüstert ? Das klingt alles so selbstsicher und überzeugt. Aber was fehlt mir hmm Argumente genau das wars.

stelle fragen dann hast du argus. ...

Schonmal daran gedacht das man auf der Erde einmalige Dinge erleben und lernen kann um sich weiterzubilden und das auch "schlechte" Dinge zu dieser Weiterbildung gehören?



--> Oder haben Nahtoderfahrungen was mit astralreisen zu tun ? Vl weil es der selbe Vorgang ist nur aus einem anderen Grund ?

Vorallem weil diese sich ja frewillig melden und den Wunsch haben etwas großartiges zu Erleben und sollte es jemanden geben der Leute einfach so aus dem Körper "ziehen" kann soll er sich bitte bei mir melden - ich biete mich als Proband an =D

hahha, vielleicht mag dich niemand aus dem körper ziehen.
aber von allein geht keiner raus der gerufen wird.
 
Gibs auf Semjasa ;) Wer behauptet 20 Jahre Erfahrung zu haben und dann sowas von sich gibt ist nicht mehr zu retten... Diese UFO fanatiker :weihna1

Gruß
sid

siddhartas semjasa.

warum in aller welt hast du es nötig mit einem doppelnick zu posten?
ich würde meine treuhand wetten, dass du als semjasa weitergechrieben hast weil du meine anderen postings nicht mehr beantwortet hast.
Dass du eine frau bist habe ich dir schon von anfang an gesagt.
Diese semjasa schreibt genau wie siddharta.
Ausserdem ist der nick schon ähnlich-
so was hat man ganz gerne.
leute die zum schlagabtausch einen zweiten nick gebrauchen, da sie mit einem zu wenig ausrichten.
 
Nachtnadel, könntest du deine Antoworten bitte nicht in der für mich sehr aggressiven roten Farbe schreiben?? Es ist 1. nicht so gut lesbar und 2. macht es keinen Spass deine Antworten zu lesen wenn sie IMMER SO AGGRESSIV SCHREIEN
Das kommt so rüber als ob du deine Antworten mit der roten Farbe noch extra dick unterstreichen würdest..:party02:
 
@Nachtnadel

Ich habe es nicht NÖTIG mich unter einem anderen Nick anzumelden und was weiß ich, was du hier für Schwachsinnige Ideen hast.

Zu deinen Antworten werde ich später noch kommen - wenn ich Lust habe.

EDIT: Ne hab mir das grad durchgelesen und es lohnt sich nicht deine bisherigen Antworten auch nur in irgendeiner Weise zu würdigen. Tut mir leid aber außer nem Lächeln und Kopfschhütteln bekommst du nichts von mir =)

Zu dem Gerücht ich hätte 2 Nicks und würde mich als jemand anders ausgeben werde ich nun einen Moderator hinzuziehen der das dann gerne überprüfen kann und dann deinen Beitrag hoffentlich ändern oder löschen kann - denn solche Gerüchte find ich nicht sehr schön =D

Was Siddartha mit Semjasa zu tun hat ist mir ja schonmal rätselhaft.

"Schlagabtausch" ? Was denn für ein Schlagabtausch :party02: du lieferst ja schon wieder nichts mit sachlichem Inhalt.

Grüße

Semjasa
 
Hahaha Nadel du bist ein unikat! Gehen deine Verschwörungstheorienen schon soweit, dass du sogar glaubst Menschen würden doppelaccounts in Foren anlegen nur um ihre Zeit mit dir zu verschwenden?? Komm mal klar.... Ich hätte nie im Leben die Lust deine sinnfreien Posting so auseinander zu nehmen.. da bin ich eigendlich froh das es Semjasa übernommen hat.


Ich hab ein Smily für dich gefunden.. :alien:
Leb wohl du Held

sid
 
Leute, ein wenig mehr Toleranz und gegenseitiger Respekt, wenn ich bitten darf, und dafür weniger sinnlose Vorwürfe wie "Doppelnick"....
 
Werbung:
Nachtnadel, könntest du deine Antoworten bitte nicht in der für mich sehr aggressiven roten Farbe schreiben?? Es ist 1. nicht so gut lesbar und 2. macht es keinen Spass deine Antworten zu lesen wenn sie IMMER SO AGGRESSIV SCHREIEN
Das kommt so rüber als ob du deine Antworten mit der roten Farbe noch extra dick unterstreichen würdest..:party02:

hallo harry potter,

wenn rot für dich die farbe agressiver machart ist, kann ich es auch nicht ändern. Ich mag rot sehr gerne.
Meine antworten sind sinngemäss gleich ob rot oder blau oder schwarz.
 
Zurück
Oben