Alles nur Lüge

Ich habe mittlerweile eine Idee, wie ich es evtl. rausfinden kann, ob da was ist. Werde ihn erst mal aufmerksam machen, dass es mich überhaupt gibt. Weiß auch schon wie. Hoffe das Schicksal spielt mit. Aber bis jetzt sieht es gut aus. Bin mal gespannt, ob er mir überhaupt antwortet.

Liebe Kara,

wenn du ihn erstmal auf dich aufmerksam machen willst/musst, versuchst du was zu inszenieren.
Das ist nicht unbedingt schlecht oder falsch, sollte aber bei einer SV überhaupt nicht notwendig sein. Er wird, wenn es eine solche Verbindung ist, genauso wissen dass es dich gibt, so wie du von seiner Existenz weißt.

Wenn der Himmel will, dass ihr euch begegnet, dann werdet ihr euch begegnen. Und wenn der Himmel der Ansicht ist, dass die Zeit noch nicht reif dafür ist, dann wird auch alles Inszenieren nichts nützen.

Du solltest dich nicht zu sehr damit beschäftigen, dich entspannen und einfach darauf vertrauen, dass alles genau so kommen wird, wie es soll.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Werbung:
Ich glaube wirklich wie sind nicht soweit. Erst sagte meine Freundin ab, bei der ich schlafen sollte und jetzt hat der jenige abgesagt, der mir noch Geld schuldet. Aber somit kein Geld für die Fahrt und sie fällt ins Wasser. Dann sagte ich meine Karten warum und zog die Kreuzkarte für Karma/Schicksal.
 
Hallo!

Ich habe meine Seelenschwester gefunden und es gibt sie wirklich!
Die Seele weiß es und fängt an zu tanzen, denn da ist jemand, der genau weiß wie Du fühlst! Es ist keine Lüge - dann hast Du bisher nur Trittbrettfahrer erreicht, aber nicht die Person(en), die wirklich zu Dir gehört. Vielleicht solltest Du Deinen Wunsch mal mit reinen Herzen äußern, Du glaubst gar nicht, wie schnell der sich erfüllen kann!!!!!!! Ich habe es selber erlebt!!
Ich kann meine Seelenschwester fühlen - sie mich auch und ich weiß was es heißt, wenn jemand wirklich dein Herz berührt.

Nur noch einen Spruch mit auf dem Weg - "Nur der, der an Wunder glaubt, der erlebt sie auch!!!!"

In diesem Sinne!

Lieben Gruß

Leila
 
Ich habe heute folgende Engelskarte gezogen:

Astara
Du verdienst das Beste! Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein.


Vielleicht kann das ja jemand interpretieren.
 
Werbung:
Die Karte hatte hatte Recht. Ich es ist alles durch meinen starken Willen anders gekommen als es erst aussah. Habe mein Ziel erreicht was ich bis jetzt erreichen wollte. Der Brief für "ihn" habe ich seinen "Arbeitskollegen" gegeben. Mit dem ich mich auch kurz unterhalten konnte. Jetzt liegt es nur noch an den Engeln und an unser Schicksal. Ist es bestimmt zusammen zu kommen wird er antworten. Wenn nicht, dann nicht.
 
Zurück
Oben