mein angeblicher seelenverwandte gibt nicht auf

schreib ihm zurück und erzähle ihm das Gegenteil, ganz ernst und beweise ihm dass er genauso denkt wie du, irgendwann wird er merken, dass du ihm das Hirn verdrehen willst....und das mag niemand

@ Nicandra:

Sagtest Du nicht..Tu niemandem weh: nicht geistig, nicht körperlich, nicht seelisch (Dein Wanderpriester)

...findest Du dieses Statement wirklich angebracht?

Mich würde ja mal interssieren, woher der deine Nummer hat und wie der darauf kommt?
 
Werbung:
@ Nicandra:

Sagtest Du nicht..Tu niemandem weh: nicht geistig, nicht körperlich, nicht seelisch (Dein Wanderpriester)

...findest Du dieses Statement wirklich angebracht?

Mich würde ja mal interssieren, woher der deine Nummer hat und wie der darauf kommt?

was meinst du mit, er hat meine Nummer?
 
Ich habe hier schon vor einiger Zeit mal geschrieben.
Dieser Mann der behauptete er wäre mit mir seelenverwandt lässt mir keine Ruhe.
Ich habe ihn damals gebeten sich nicht mehr zu melden.
Er hielt sich dann auch eine weile daran,bis die sms so langsam wieder anfingen,immer in längeren Abständen
immer mit dem selben inhalt,dass er mir einen Gruss schicken würde.
Ich habe ihm auf keine einzige sms geantwortet und sofort gelöscht
Leider weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll,dass der spuk ein ende hat.

Hallo lieberengel,
ich kann dir nicht wirklich einen Tip geben, weil es mir ähnlich ergeht, auch mein SP kann nicht verstehen, dass ich meinen eigenen Weg gehen will - und jetzt keinen Kontakt möchte. Meine Handy NR hab ich bereits gewechselt, meine Mailadresse gelöscht, jetzt krieg ich die Mails in die Arbeit geschickt. Anfangs fand ich es nicht schlimm, ein lieber Gruß, ein kleines Gedicht. Leider wird das immer intensiver und wenn ich nicht zurückmaile, werden die Mails negativ, es beginnt mit kleinen Sticheleien , dann kommen Vorwürfe, dann Beschimpfungen , was noch kommt - keine Ahnung.
Mittlerweile glaub ich, dass manche Menschen diese SP-Geschichte nur als Vorwand nehmen um jemanden für sich zu gewinnen und letztendlich einzunehmen - wenn das nicht gelingt, dann gehts bergab.
Wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, es wird alles gut für dich :)

WENN GOTT MIT MIR IST; WER IST DANN GEGEN MICH
 
ich kann dir nicht wirklich einen Tip geben, weil es mir ähnlich ergeht, auch mein SP kann nicht verstehen, dass ich meinen eigenen Weg gehen will - und jetzt keinen Kontakt möchte. Meine Handy NR hab ich bereits gewechselt, meine Mailadresse gelöscht, jetzt krieg ich die Mails in die Arbeit geschickt. Anfangs fand ich es nicht schlimm, ein lieber Gruß, ein kleines Gedicht. Leider wird das immer intensiver und wenn ich nicht zurückmaile, werden die Mails negativ, es beginnt mit kleinen Sticheleien , dann kommen Vorwürfe, dann Beschimpfungen , was noch kommt - keine Ahnung.

Chefs sehen das mitunter gar nicht gerne, wenn ihre Angestellten private Mails während der Arbeitszeit verschicken.
Nicht drauf reagieren, die Firmenleitung in Kenntnis setzen, weiterleiten.
 
Zitat:Anfangs fand ich es nicht schlimm, ein lieber Gruß, ein kleines Gedicht. Leider wird das immer intensiver und wenn ich nicht zurückmaile, werden die Mails negativ, es beginnt mit kleinen Sticheleien , dann kommen Vorwürfe, dann Beschimpfungen , was noch kommt - keine Ahnung.


Solche Leute kennen nur Besitz, die leiben andere wie sie ihr Auto lieben.
Davon gibt es leider nicht zu wenige. Der Rest (also nervige Gedichte usw.) ist Einschleimerei.
 
Dieser Mann der behauptete er wäre mit mir seelenverwandt lässt mir keine Ruhe.
Ich habe ihn damals gebeten sich nicht mehr zu melden.
Er hielt sich dann auch eine weile daran,bis die sms so langsam wieder anfingen,immer in längeren Abständen
immer mit dem selben inhalt,dass er mir einen Gruss schicken würde.
Wenn du ihn nicht zusätzlich verletzen willst (dass du nicht reagierst wird ihm schon weh tun) schreib ihm 1x dass er es lassen soll, dass sich deine Meinung diesbezüglich nicht geändert hat und du nicht auf seine SMS antworten wirst.
Irgendwann wird er aufgeben - wenn er lediglich von der Liebe getrieben, aber nicht krank/gestört ist.

Solltest du merken, dass er "zudringlich" wird oder "droht", kannst du immer noch härtere Geschütze auffahren.
Wenn man's genau nimmt tut er dir nichts, er schickt lediglich Grüße.

R.
 
Eso-Stalker sind die Pest. Handynummer wechseln oder mit den Bullen reden.

Hallo!!!! Hier schickt lediglich einer immer wieder mal Grüße, wo ist da das Stalking - außer in deiner Phantasie?

Ich habe ihn damals gebeten sich nicht mehr zu melden.
Er hielt sich dann auch eine weile daran,bis die sms so langsam wieder anfingen,immer in längeren Abständen
immer mit dem selben inhalt,dass er mir einen Gruss schicken würde.

R.
 
Zitat:Hallo!!!! Hier schickt lediglich einer immer wieder mal Grüße, wo ist da das Stalking - außer in deiner Phantasie?


Naja:rolleyes:. Wenn jemand nach offensichtlicher Bitte, sich nicht mehr zu melden andauernd "Grüsse" schickt, mit dem Unterton, dass man was von dem
anderen will, dann ist das zumindest schon nahe dran. Wenn mir jemand sagt,
sie will nichts (mehr) von mir wissen, dann höre ich damit auf, wenigstens solange nichts gegenteiliges kommt.
 
Zitat:Anfangs fand ich es nicht schlimm, ein lieber Gruß, ein kleines Gedicht. Leider wird das immer intensiver und wenn ich nicht zurückmaile, werden die Mails negativ, es beginnt mit kleinen Sticheleien , dann kommen Vorwürfe, dann Beschimpfungen , was noch kommt - keine Ahnung.


Solche Leute kennen nur Besitz, die leiben andere wie sie ihr Auto lieben.
Davon gibt es leider nicht zu wenige. Der Rest (also nervige Gedichte usw.) ist Einschleimerei.

Allmählich seh ich das auch so, es macht mich zwar traurig, weil ich dachte,
die Verbindung wäre was ganz Besonderes aber vielleicht hab ich mich auch täuschen lassen. Ein SP will doch nur das Gute und Beste für den anderen -so dachte ich das bisher ... auch wenn das nicht in einer gemeinsamen Beziehung endet oder täusch ich mich da ?:confused:
 
Werbung:
Zitat:Allmählich seh ich das auch so, es macht mich zwar traurig, weil ich dachte,
die Verbindung wäre was ganz Besonderes aber vielleicht hab ich mich auch täuschen lassen. Ein SP will doch nur das Gute und Beste für den anderen -so dachte ich das bisher ... auch wenn das nicht in einer gemeinsamen Beziehung endet oder täusch ich mich da ?


Man kann keine Liebe fordern, und selbst wenn diese sogar bestehen würde,
hat man nicht das Recht einzufordern, dass die andere Person sich entsprechend verhält. Vielleicht hat man ja auch was verbockt und die andere
Person hat allen Grund dazu keinen Kontakt zu wollen.Und zuletzt möchte ich
jemandem auch nicht weh tun, und wenn mein Kontakt als negativ empfunden wird, dann lasse ich das auch.Ich gestehe das Recht ein, zumindest wenn eine Verbindung bestanden hat, dass man eine klare "Aussage" in welcher Form auch immer von der anderen Person erwarten kann, dass man bescheid weiß.
Achso, ich selbst halte mich auch an meine eigene Regel.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben