mein angeblicher seelenverwandte gibt nicht auf

Man kann keine Liebe fordern, und selbst wenn diese sogar bestehen würde,
hat man nicht das Recht einzufordern, dass die andere Person sich entsprechend verhält. Vielleicht hat man ja auch was verbockt und die andere
Person hat allen Grund dazu keinen Kontakt zu wollen.Und zuletzt möchte ich
jemandem auch nicht weh tun, und wenn mein Kontakt als negativ empfunden wird, dann lasse ich das auch.Ich gestehe das Recht ein, zumindest wenn eine Verbindung bestanden hat, dass man eine klare "Aussage" in welcher Form auch immer von der anderen Person erwarten kann, dass man bescheid weiß.
Achso, ich selbst halte mich auch an meine eigene Regel.

LG PsiSnake[/QUOTE]


Genauso sehe ich das auch, wobei ich glaube, die wenigsten Menschen können geben - ohne etwas zu fordern.
Die bedingungslose Liebe zwischen Seelenpartnern sollte nichts mit Forderungen , Erwartungen, Zwängen oder Ängsten zu tun haben.

Glück für diejenigen, welche diese Liebe bereits erfahren dürfen
Hoffnung für die, welche diese Liebe noch suchen
 
Werbung:
Zitat:Genauso sehe ich das auch, wobei ich glaube, die wenigsten Menschen können geben - ohne etwas zu fordern.
Die bedingungslose Liebe zwischen Seelenpartnern sollte nichts mit Forderungen , Erwartungen, Zwängen oder Ängsten zu tun haben.

Glück für diejenigen, welche diese Liebe bereits erfahren dürfen
Hoffnung für die, welche diese Liebe noch suchen


Naja, ich denke schon, dass man das Recht hat in einer Beziehung vom anderen beachtet und geachtet zu werden. Einseitigkeit würde zu Abhängigkeit führen.
Falls das nicht passiert ist es mein gutes Recht zu gehen. Ich kann nur keine
Liebe einfordern, wenn nicht, geht man eben.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben