Alles nur Lüge

Stars sind auch nur Menschen und haben auch Seelenverwandte. Es gibt mehr normale Leute als Stars. Ich glaube nicht das alle Stars mit einander seelenverwandt sind und alle normalen. Als werden auch hin und wieder Stars einen normalen Menschen als Seelenverwandten haben. Warum ich das ausgerechnet sein soll, keine Ahnung. Frag die das erfunden haben. Vielleicht merke ich es halt schneller als die Anderen. Vielleicht habe ich die gabe dafür. Schließlich bin ich spirituell und kann auch hellsehen. Es gibt auch deswegen schon genug verrückte Dinge, die ich mir oft nicht erklären kann. Soviele Zufälle kanns ja wohl nicht geben.

Hallo Kara,

geht doch einfach mal von dem Begriff "Star" weg. Ich weiß jetzt nicht wen ihr meint, aber ich denke mal er ist Schauspieler oder Sänger und das ist einfach nur ein Beruf und sonst gar nichts.

Wenn dem so ist, dass du für dich WEIßT, dass er dein SV ist, dann kannst du dich doch ganz entspannt zurücklehnen. Ist doch egal was andere sagen, und wen gehts schon was an?

Wenn der Himmel möchte, dass eure Wege in diesem Leben sich wirklich kreuzen, dann werden sie das tun, auch wenn derzeit im Außen alles gegen eine reale Begegnung spricht.

So wie ich meinem Twin begegnet bin, habe ich noch nie jemanden kennen gelernt. Einen solchen Schritt habe ich niemals zuvor (und auch nicht mehr danach) auf einen anderen Menschen zu gemacht. Es sollte einfach so sein, gesteuert vom Himmel, oder zumindest von einer himmlischen Macht.

LG
Ruhepol:schaf:
 
Werbung:
Hallo Kara,

geht doch einfach mal von dem Begriff "Star" weg. Ich weiß jetzt nicht wen ihr meint, aber ich denke mal er ist Schauspieler oder Sänger und das ist einfach nur ein Beruf und sonst gar nichts.

Wenn dem so ist, dass du für dich WEIßT, dass er dein SV ist, dann kannst du dich doch ganz entspannt zurücklehnen. Ist doch egal was andere sagen, und wen gehts schon was an?

Wenn der Himmel möchte, dass eure Wege in diesem Leben sich wirklich kreuzen, dann werden sie das tun, auch wenn derzeit im Außen alles gegen eine reale Begegnung spricht.

So wie ich meinem Twin begegnet bin, habe ich noch nie jemanden kennen gelernt. Einen solchen Schritt habe ich niemals zuvor (und auch nicht mehr danach) auf einen anderen Menschen zu gemacht. Es sollte einfach so sein, gesteuert vom Himmel, oder zumindest von einer himmlischen Macht.

LG
Ruhepol:schaf:

Wunderbare Worte, vielen, vielen Dank! :liebe1:


LG care
 
Stars sind auch nur Menschen und haben auch Seelenverwandte. Es gibt mehr normale Leute als Stars. Ich glaube nicht das alle Stars mit einander seelenverwandt sind und alle normalen. Als werden auch hin und wieder Stars einen normalen Menschen als Seelenverwandten haben. Warum ich das ausgerechnet sein soll, keine Ahnung. Frag die das erfunden haben. Vielleicht merke ich es halt schneller als die Anderen. Vielleicht habe ich die gabe dafür. Schließlich bin ich spirituell und kann auch hellsehen. Es gibt auch deswegen schon genug verrückte Dinge, die ich mir oft nicht erklären kann. Soviele Zufälle kanns ja wohl nicht geben.


Es gibt viel mehr "normale" Menschen als Stars auf der Welt.
Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass dann gleich 2 Stars mit dir seelenverwandt sind?
Und wieso bist du dir bei dem ersten so sicher?
Weil er dich einmal angelächelt hat?
 
Schalom Kara

hm, da möchte ich dir gerne etwas wiedersprechen - allerdings bin ich der Meinung, dass der Begriff Seelenverwandtschaft inflationär benützt wird und man ihn meist synonym für: Liebe und: Verliebt sein nimmt. Nur müssen Geliebte Menschen nicht zwingend Seelenverwandt sein (die warscheinlichkeit ist sogar sehr klein, dass diese Seelenverwandt sind)... vilmehr sind es Menschen, die ähnliches erleben, ähnlich Denken, sehen, fühlen, Handeln und vieleicht sogar einen ähnlichen Lebenslauf haben - es sind Menschen die einem manchmalso ähnlich sind - dass man sie kaum Ausstehen kann....

Seelenverwandtschaft hat auch nichts damit zu tun, ob man den anderen Menschen, der einem Verwandt ist mag oder nicht, geschweige denn, dass es nur einen Seelenverwandten gibt, sondern eben, dass es ähnliche Geister sind, die ähnlich Handeln und Fühlen - und die gibt es garantiert.

Wenn man das ganze Historisch betrachtet, kann man sich auch mit der einen oder anderen Historischen Figur verwandt fühlen, weil diese Figur etwas in einem klingen lässt, auf eine Art berührt die beflüglt - so ging es mir z.b. lage Zeit mit Nietzsche, später dann mit Franz von Assisi - das hat nicht nur etwas mit interesse an der Person zu tun (ich interessiere mich z.b. auch für Cäsar, fühle mich ihm aber keineswegs verwannt) oder mit Sympathie (mir ist Eliphas Levi sehr sympathish, aber auch bei ihm fühle ich mich nicht verwandt), sondern eben, dass da etwas zum Klingen gebracht wird, eine ganz feine Saite in der Seele - eben das Gefühl von Verwandtschaft

Liebe Grüsse

FIST


So was nennt man dann Musterverwandtschaft. Der PC namens "menschliches Gehirn" weist in solchen Fällen strukturell betrachtet einige Ähnlichkeiten auf, heißt, einige Dateien, also Denk-, Glaubens- und Verhaltensmuster (sog. Meme) sind gleich. Zum Klingen wird immer etwas gebracht, wenn Gleichklang herrscht.

Wenn man tiefere Bündnisse eingeht, sollte man allerdings auch den Anders- bzw. Wechselklang beachten, denn einige Dateien im Schädel sind zwangsläufig nicht gleich. Vor allen Dingen bei tieferen Bündnissen mit dem anderen Geschlecht, wo das per seh schon mal gar nicht möglich ist, dass alles gleich ist, da Männer- und Frauengehirne anatomisch betrachtet genau umgekehrt strukturiert sind.

Dennoch gibt es einen definitiven Unterschied zwischen bloßer Musterverwandtschaft (die aus körperlichen Verwandtschaftsverhältnissen resultiert) und wirklicher Seelenverwandtschaft. Seelenverwandtschaft heißt, dass man zur gleichen Seelengruppe gehört. Naturgemäß stimmen da ebenfalls ganz viele Denkmuster überein, man ist also auch musterverwandt, aber nicht primär.

Bei Seelenverwandtschaften zwischen Mann und Frau sind jene Dateien, die anders sind, genau polar, also ergänzend. Diese Seelenverwandtschaften sind aus korporal-memetischer Ausgangsposition heraus schwer zu finden, aber sie sind das Ziel, damit sich das Yin-Yang-Prinzip auch in konkreto erfüllen kann.
 
Wir sind doch alle miteinander verwandt!
Alles ist mit allem verwandt - entstanden aus dem EINEN Geist!

Welcher Religion gehörst DU denn an, gg??
Mann hier fallen soviele "Science Fiction Meldungen".

Wieso unterstellt hier eigentlich so gut wieder der natürlichen Evolution irgendwelche "geistlichen Verbindungen"... was weiß ich wie das nennen soll??
Es gibt gute Gründe warum der Mensch entstanden ist... und ich beziehe mich dabei NICHT auf einen Schöpfer oder biblische Tatsachen, nein nein!

Was die Seelenverwandtschaft angeht... bei sovielen Menschen, die alle für sich glauben einzigartig zu sein - in Wirklichkeit aber immer gleich waren und es auch bleiben - findet man schnell Parallelen. Sei es im Alltag, im Verhalten oder im Umgang mit anderen Menschen. Der Mensch ist schnell zu durchschauen - und noch schneller zu beeinflussen.

Und dies alles nährt sich extrem von Esoterischem Gebrabbele wie in diesem Forum hier!
 
Afrodelic hatte mir auch damals eine besondere Verbindung ausgerechnet. Leider hatte ich die Nachricht verloren. Aber er war so nett und hat es nochmal gemacht. Er kann sich ja auch nochmal gerne darüber äußern. Aus Schutz werden hier keine Namen genannt. Und das schrieb er mir dieses Mal:


ihr habt die gleiche innere sonnenzahl im raum-zeit-diagramm. zudem ergeben eure vokal- und konsonantensummen 24+66=90=6+3=9. das indiziert definitiv ein tieferes verbindungspotential. ob es sich um dualseelenschaft handelt, ist jedoch nicht direkt verifizierbar. das ist letztlich wahrscheinlich nur durch ein empfängnishoroskop in verbindung mit dem selbst erkannten seelennamen möglich, doch da kaum einer den genauen zeitpunkt seiner empfängnis (dann, wenn die seele hier herüber kommt) kennt, gestaltet sich das sowohl astrologisch als auch numerologisch sehr schwierig.
Also wie kann man es rausfinden?
 
Alles basiert auf Einbildung.

...na, denn kann es ja auch Seelenverwandtschaft genau auf Basis dieser Einbildung "wirklich" (also wirksam) geben. :)

Ich will Dir nicht das Wort im Munde verdrehen, aber genau so scheint es sich mit solchen Zusammenhängen ja zu verhalten: wenn ich nicht dran glaube, existiert es eben auch nicht in meiner Welt.
Folglich ist dann auch alles, was sich ereignet, ein Argument für meinen Unglauben.
 
Eine erschreckende, aber auch sehr schöne Einbildung. :weihna1

Zur Zeit bin ich wieder am Glauben. Vorallem seit ich da mir ne Engelkarte gezogen habe. Die meinte ich soll nicht zweifeln, sonst verlangsamt sich der Prozess. Passieren wird es so oder so. Ich kann es nicht aufhalten. Wenn ich dran glaube, dann gehts schneller.
 
...ein Glaubenssystem lässt sich nicht aus sich heraus wiederlegen.... oder belegen, so dass es außerhalb des Systems Bestand hätte.

Wenn Du Dir also aus Karten oder wie auch immer auf esoterischem Weg etwas über SV mitteilen lässt, bist Du drin im System.
Folglich sind alle diese Informationen auch nur genauso richtig oder falsch, wie das Glaubenssystem.
Das kann schon eine böse Falle sein.... und tut nicht immer allen gut, wenn ich das hier so beobachte.

Sich also per Kartenlegen (oder Rückführung oder Numerologie oder wie auch immer) Hinweise auf die Richtigkeit einer SV-Annahme geben zu lassen, ist eigentlich ein wenig paradox, weil Du einfach den Erklärungshorizont ein wenig weiter weg schiebst, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Du schon keinen Kontakt zu Deinem persönlichen Erleben hast und nicht entscheiden kannst, was daran "wahr" ist, was nützt Dir dann ein noch ferneres ebenso wenig beweisbares Erklärungsmuster?

Die Verantwortung für Dich selbst wirst Du dadurch nicht los.
 
Werbung:
Ich habe mittlerweile eine Idee, wie ich es evtl. rausfinden kann, ob da was ist. Werde ihn erst mal aufmerksam machen, dass es mich überhaupt gibt. Weiß auch schon wie. Hoffe das Schicksal spielt mit. Aber bis jetzt sieht es gut aus. Bin mal gespannt, ob er mir überhaupt antwortet.
 
Zurück
Oben