Alles nur Lüge

Ich hatte ihn schon als Kind geträumt. Da kannte ich ihn noch nicht. Er sah genauso aus wie heute. Hatte auch schon seitdem ich ihn kenne Träume mit ihm. Manchmal spüre ich wie er mich umarmt. Aber eigentlich kenne ich ihn auch nicht. Ich weiß nur wer er ist, aber nicht wo ich ihn finden kann. Habs schon mit myspace probiert. Da viele dort onlien sind. Heißen auch viele wie er. Mit einen schreibe ich mich auch, aber ich weiß nicht ob er es ist. Weil sagen können sie viel. Verstehen tun wir uns eigentlich ganz gut. Aber bin mir nich sicher wer da wirklich hinter steckt. Einerseits will ich ihn (kommt aus meinen Herzen und meiner Seele), nur mein Verstand will ihn nicht. Am Anfang war ich sehr verwirrt. Dachte mir was ist das. Kenne ihn nicht und war verliebt. Bin doch kein Kind mehr der sein Idol anhimmelt. Bin 2 Jahre jünger wie er. Habe fast genau zwischen ihm und seinen Bruder Geburtstag. Sein Bruder ist ein Jahr jünger wie ich und das Gegenteil von ihm. Der geht auf Partys, trinkt und hat helle Haare. Er hat braune Haare, ist ein Stubenhocker. So wie ich. Nur wie soll ich ihn finden? Erst wenn ich ihn getroffen habe, dann kann ich sagen was es ist.


Ich habe meine Dualseele gefunden indem ich mir eine Liste von Dingen aufgeschrieben habe woran ich ihn erkennen würde... zum Beispiel: 1. er soll so aussehen wie in meinen Träumen oder in Astralreisen und auch etwas genauso alt sein wie ich ihn gesehen habe 2. ich kann mich ihm gegenüber so benehmen wie ich wirklich bin und er mag mich so wie ich bin 3. er denkt/handelt ähnlich wie ich 4. er soll mein Spiegelbild darstellen 5. ich muss das Gefühl haben mich gut in ihn hineinversetzen zu können oder mir vorstellen zu können, dass sein Leben auch meines sein könnte 6. viele Dinge die er schreibt könnten auch von mir sein 7. es interessiert nicht worüber wir reden, Kommunikation zwischen uns ist das A und O überhaupt, ich muss mit ihm über alles reden können ohne Hemmungen zu haben und noch so einiges anderes... ich hatte insgesamt 7 Monate gebraucht um endlich einzusehen, dass alle Punkte auf ihn zutreffen, (da ich während der 7 Monate weitere Dinge aufgestellt habe an die ich ihn erkennen würde) und ich ihn meine Dualseele nennen kann, denn ich hatte am Anfang auch Zweifel gehabt, mit meinen Verstand gekämpft, aber ich habe mir gesagt: Tue das was gut für dich ist und es ist gut für mich, weiterhin in Kontakt mit ihm zu bleiben... versuche auch einmal auf dein Herz zu hören und es zu fragen was Gut für dich ist... letztendlich ist es ja egal, ob er diese Seelenverwandtschaft anerkennt oder nicht... wenn er das Beste für dich ist, dann nehme es an und rätsel nicht weiter darüber nach, wer er ist, ja? hautpsache es geht dir gut mit ihn oder durch ihn :liebe1:
 
Werbung:
1. er soll so aussehen wie in meinen Träumen oder in Astralreisen und auch etwas genauso alt sein wie ich ihn gesehen habe 2. ich kann mich ihm gegenüber so benehmen wie ich wirklich bin und er mag mich so wie ich bin 3. er denkt/handelt ähnlich wie ich 4. er soll mein Spiegelbild darstellen 5. ich muss das Gefühl haben mich gut in ihn hineinversetzen zu können oder mir vorstellen zu können, dass sein Leben auch meines sein könnte 6. viele Dinge die er schreibt könnten auch von mir sein 7. es interessiert nicht worüber wir reden, Kommunikation zwischen uns ist das A und O überhaupt, ich muss mit ihm über alles reden können ohne Hemmungen zu haben und noch so einiges anderes...
Jetzt nehme ich zu den Punkten mal Stellung.
1. er sieht so aus wie ich ihn als Kind geträumt hatte (Astralreisen hatte ich noch nie)
2. weiß nicht ob ich mich so benehmen kann wie ich bin, weil ich ihn nicht persönlich kenne
3. mir wurde gesagt wie sollen uns ziemlich ähnlich sein, sogar angeblich im Essverhalten, kenne ihn aber nicht
4. Spiegelbild weiß ich nicht, vom Äußeren sind wir verschieden (außer beide braune Haare und manchmal zufällig den gleichen Haarschnitt), ansonsten treibt er Sport und ich hasse Sport
5. er lebt ein komplett anderes Leben als ich, aber ich würde es so machen wie er, wenn ich ein Mann wäre
6. haben uns zwar geschrieben, aber obs der Echte ist, weiß ich nicht
7. mir ist es acuh egal worüber wir reden, wenn wir überhaupt reden würden
 
Ich habe meine Dualseele gefunden indem ich mir eine Liste von Dingen aufgeschrieben habe woran ich ihn erkennen würde...

Ich habe meine nicht gefunden, weil ich sie gar nicht gesucht habe. Sie war plötzlich einfach da, mitten in meinem Leben.
Optik hmmm, ihr schreibt darüber, für mich war das nie ein Thema. Ich pflege zu sagen: Ich würde ihn auch lieben, wenn die Beine an seinem Kopf angewachsen wären.
Ist ja nicht so, dass ich hier einem Menschenmann begegnet bin, der mir schon gefallen sollte und im gleichen Alter sein muss, sondern einer Seele, die ein Teil von meiner ist, und diese Inkarnation lediglich in einem anderen Körper, in einem männlichen, verbringt.
Irgendwie reden wir, glaube ich, von unterschiedlichen Begegnungen.

LG
Ruhepol
 
hey serenade!

genau das wollte ich eben als erstes auch sagen! wir sind doch alle verwandt!!! und werden zu EINS....

an kara:

manchen scheinen wir hier eben näher und manchen ferner.
ich glaube aber auch an eine ganz besondere seele eben die dualseele ich weis nicht ob es nur eine davon gibt aber mehrere engere seelenverwandte gibt es ganz bestimmt
gib den glauben und die hoffung niemals auf!
du wirst es merken wenn du in seine augen siehst!
vielleicht hat dir dein verstand einen strich durch die rechnung gemacht wenn du mit dem herz fühlst hast du solche zweifel nicht eigentlich hast du dann gar keine zweifel mehr fühle lieber bevor du denkst!!!
 
Ich habe meine nicht gefunden, weil ich sie gar nicht gesucht habe. Sie war plötzlich einfach da, mitten in meinem Leben.
Optik hmmm, ihr schreibt darüber, für mich war das nie ein Thema. Ich pflege zu sagen: Ich würde ihn auch lieben, wenn die Beine an seinem Kopf angewachsen wären.
Ist ja nicht so, dass ich hier einem Menschenmann begegnet bin, der mir schon gefallen sollte und im gleichen Alter sein muss, sondern einer Seele, die ein Teil von meiner ist, und diese Inkarnation lediglich in einem anderen Körper, in einem männlichen, verbringt.
Irgendwie reden wir, glaube ich, von unterschiedlichen Begegnungen.

LG
Ruhepol

Ich habe meine Dualseele auch nicht im wörtlichen Sinne "gesucht"... ich habe mich nur an eine Person im vorigen Leben erinnert die ich finden wollte, weil sie mir so nahe stand wie "meine zweite Hälfte"... erst später, als ich ihn dann gefunden habe, habe ich herrausgefunden das er meine Dualseele ist :)
 
Ich habe ihn auch nicht gesucht. Er war mit einmal da. Ich wußte erst garnicht was mir geschah. Kannte sowas nicht. Erst durch ihn bin ich richtig spirituell geworden. Er ist "anders". Klar würde ich ihn auch lieben, wenn er häßlich wäre und so. Aber es ist schon komisch, dass er meinen Traummann verdammt ähnlich sieht.
 
Ich weiß nicht, ob der, den ich meine, meine Dualseele ist, aber auf jeden Fall ist es eine verwandte Seele, zu der ich eine ganz besondere Verbindung habe.
Bei mir waren es nicht nächtliche Träume, sondern eher Tagträume, die mir schon vor Jahrzehnten sein Bild gezeigt haben. Damals dachte ich aber, das sei nur eine Phantasterei - und selbst, als ich ihn vor etwa 10 Jahren (nicht "live" aber in eine kurzen Aufnahme zu einer Reportage) gesehen habe und mir die Ähnlichkeit zu meinem Traumbild aufgefallen war, hielt ich dies noch für einen netten Zufall. Erst, seit ich - und das ist seit etwa zwei Jahren - "zufällig" immer wieder und immer massiver über jenen Herrn "gestolpert" bin, dann "zufällig" hie und da Leute aus seinem Umfeld kennengelernt habe und ihm eines Tages tatsächlich persönlich gegenüber stand, weiß ich, daß daran nichts zufälliges mehr sein kann.

Ich habe ihn nie wirklich gesucht, und doch hab ich immer nur ihn gesucht... ein Paradoxon. Oder besser gesagt, mein Verstand hat nicht an seine Existenz geglaubt und mir eingeredet, daß es sich um einen imaginären Traumhelden handelt... aber meine Seele hat auf einer tieferen Ebene GEWUSST.

Ob er meine Dualseele ist, weiß ich nicht - auch kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob es eine Dualseele in der Form gibt. Vielleicht ist es auch die "eine wahre Liebe", der wir wieder und wieder begegnen, oder vielleicht ganz "einfach" eine karmische Verbindung (obwohl... dazu fühl' ich mich seelisch zu sehr verwandt mit ihm).
Aber auf jeden Fall gibt es Menschen, zu denen wir ganz spezielle Verbindungen haben, Verbindungen, die über dieses Leben und die irdische Ebene hinausgehen.

Es mag sein, daß es uns nicht in jedem Leben vorbestimmt ist (oder zu diesem Zeitpunkt NOCH nicht vorbestimmt ist), einer solchen Liebe zu begegnen - dann halten wir es natürlich für unwahrscheinlich, weil wir das Gefühl nicht kennen. Aber wenn so eine besondere Verbindung in unseer Leben tritt, dann spüren wir es, und dann gibt es keinen Zweifel mehr.
 
Ich hatte ihn nur durch Zufall gesehen. Er zog mich praktisch magnetisch an. Er wohnt ziemlich weit weg. Das hindert uns auch daran uns zu "finden".
 
Jetzt nehme ich zu den Punkten mal Stellung.
1. er sieht so aus wie ich ihn als Kind geträumt hatte (Astralreisen hatte ich noch nie)
2. weiß nicht ob ich mich so benehmen kann wie ich bin, weil ich ihn nicht persönlich kenne
3. mir wurde gesagt wie sollen uns ziemlich ähnlich sein, sogar angeblich im Essverhalten, kenne ihn aber nicht
4. Spiegelbild weiß ich nicht, vom Äußeren sind wir verschieden (außer beide braune Haare und manchmal zufällig den gleichen Haarschnitt), ansonsten treibt er Sport und ich hasse Sport
5. er lebt ein komplett anderes Leben als ich, aber ich würde es so machen wie er, wenn ich ein Mann wäre
6. haben uns zwar geschrieben, aber obs der Echte ist, weiß ich nicht
7. mir ist es acuh egal worüber wir reden, wenn wir überhaupt reden würden


Ist meine Annahme richtig, dass es sich dabei um eine eher "prominentere Person" handelt?
 
Werbung:
etzt nehme ich zu den Punkten mal Stellung.
1. er sieht so aus wie ich ihn als Kind geträumt hatte (Astralreisen hatte ich noch nie)
2. weiß nicht ob ich mich so benehmen kann wie ich bin, weil ich ihn nicht persönlich kenne
3. mir wurde gesagt wie sollen uns ziemlich ähnlich sein, sogar angeblich im Essverhalten, kenne ihn aber nicht
4. Spiegelbild weiß ich nicht, vom Äußeren sind wir verschieden (außer beide braune Haare und manchmal zufällig den gleichen Haarschnitt), ansonsten treibt er Sport und ich hasse Sport
5. er lebt ein komplett anderes Leben als ich, aber ich würde es so machen wie er, wenn ich ein Mann wäre
6. haben uns zwar geschrieben, aber obs der Echte ist, weiß ich nicht
7. mir ist es acuh egal worüber wir reden, wenn wir überhaupt reden würden

Ich sag jetzt mal was provokatives. Wäre das nicht so eine Art Inzest? Mit seinem/er Sv auch noch poppen?

Ist das ganze nicht eher der Wunsch nach einem Zwilling?
 
Zurück
Oben