Alles nur Lüge

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand bitte nochmals auf die Sprünge helfen:
- Was ist eine Dualseele?
- Was ein Seelenverwandter?
- Was ein Seelenzwilling?
- Was ein Seelengeschwister?

Ich weiß nur, dass es sehr enge unerklärliche Beziehungen zu anderen Menschen sind, die nicht aus diesem Leben stammen bzw. schon vorher da waren. Ein unausgesprochenes Einverständnis über alles Wesentliche im Leben, zwischen Menschen, die sich in der ersten Sekunde ihres Zusammentreffens "wiedererkennen". So empfinde ich es jedenfalls.

Wie kann ich aber unterscheiden, was das für Verbindungen sind und wordurch unterscheiden sich Beziehungen zu Dualseelen von Beziehungen zu Seelenverwandten....? Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen diesen Bezeichnungen?

Wäre lieb jemand kann mir das mal erklären. Danke, falls sich wer findet.

verwirrte

Schwarzerle
 
Werbung:
Neugierig bist du garnicht. Sagen wir mal so. Für mich ist er ein normaler Mensch. Viele haben Vorurteile. Was ich zum kotzen finde.



Sicher kommen die Vorurteile in so einem Fall, weil sich das was du sprichst, auch widerspricht, zumindest für mich.

--->
Klar würde ich ihn auch lieben, wenn er häßlich wäre und so.


Ja was kennst du denn von ihm wirklich außer dem Aussehen?
Eigentlich gar nichts.
Das was er im Fernsehen spielt, und das was er eventuell bei Interviews aussagt.
Nicht gerade viel, oder?
 
normalerweise sag ich ja immer "ist jo eh g´hupft wie g´hatscht" ...

Kann mir jemand bitte nochmals auf die Sprünge helfen:
- Was ist eine Dualseele?
- Was ein Seelenverwandter?
- Was ein Seelenzwilling?
- Was ein Seelengeschwister?

... aber das würd mich jetzt auch mal interessieren!;-)
 
Warum hatte ich aber als Kind von ihm geträumt? Warum haben wir beide mit 25 geheiratet? Ich möchte ihn ja näher kennenlernen um zu wissen was da wirklich nun ist.
 
Warum hatte ich aber als Kind von ihm geträumt? Warum haben wir beide mit 25 geheiratet? Ich möchte ihn ja näher kennenlernen um zu wissen was da wirklich nun ist.


Also du schriebst er sieht "deinem Traummann sehr ähnlich".

Sehr ähnlich ist nicht gleich gleich.


Auch ist es so dass sich die Erinnerungen mit der Zeit verwischen, nicht mehr überein stimmen, mit dem tatsächlich Erlebtem, für Träume gilt das wahrscheinlich noch mehr als für tatsächliche Erinnerungen.

Schauspieler werden für ihre Fernsehauftritte immer ziemlich geschminkt und zurechtgemacht.
Wer weiß, vielleicht würde er als jemand der nicht schauspielert, nicht jeden Monat einen Starfriseur bekommen, und dir ungeschminkt und unprominent auf der Straße begegnet, gar nicht auffallen.


Beide mit 25 geheiratet, wenn du da alle Männer auf der Welt durchgehst, findest du sicher Tausende, die annähernd gleich alt sind wie du, und ebenso mit 25 Jahren geheiratet haben.
 
Werbung:
Woher willst du wissen, dass er Schauspieler ist? Meinst du warum ich sage alles nur Lüge. Mein Verstand sagt mir dasselbe wie du. Ich wollte jetzt nicht sagen gleich, weil das wieder falsch rüberkommen würde. Sagen wir mal so, er ist mein "Traummann". Nicht nur wie er aussieht. Ich komme ja nicht mal von ihm los. Habe es schon mehrmals versucht. Kam stärker zurück.
 
Zurück
Oben