Alles ist EINS ...

Werbung:
Hallo Mara,

Anfangs ist dieses "Herausrutschen" noch normal. Das Bewusstsein verschwimmt und wird wieder fokussiert.

Ausser dem Vertrauen gibt es einen Rat, den ich persönlich immer gebe: Verurteile dich selbst nicht, dass dir das passiert. Ärgere dich nicht über dich selbst.

Leite deine Aufmerksamkeit wieder liebevoll auf das All-Eins. Und mit der Zeit wird es "normal" für dich sein.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Hallo Sayala.

Wie meinst du das ? Immer darauf vertrauen, dass alles EINS ist ?

Sehnsucht hat genau so eine Daseinsberechtigung wie keine Sehnsucht und rausrutschen ist genauso normal wie dort bleiben. Alles ist eins, hast du selber gesagt... und für die Idee wollte ich mich ganz einfach bedanken. :umarmen:

Ich weiß, es kommt einem nur so vor als würde man wo rausrutschen. Tatsächlich ist dies gar nicht möglich.

LG :)
 
Sehnsucht hat genau so eine Daseinsberechtigung wie keine Sehnsucht und rausrutschen ist genauso normal wie dort bleiben. Alles ist eins, hast du selber gesagt... und für die Idee wollte ich mich ganz einfach bedanken. :umarmen:

Ich weiß, es kommt einem nur so vor als würde man wo rausrutschen. Tatsächlich ist dies gar nicht möglich.

LG :)

Oh doch ... :)

Theorie und Praxis. Nur weil ich aus meiner Liebe oder der Bewußtheit rausflutsche heißt das natürlich nicht, dass es keine mehr gibt - aber sag ehrlich, was hab ich davon - obwohl, wenn ich jetzt so hier schreibe - ich habe die Gewissheit, dass es nur Vorübergehend ist und ich jederzeit auch wieder zurückflutschen kann :D

Doch stimmt. Es ist schon eine gewaltige Erkenntnis. Sie läßt einen das rausflutschen besser hinnehmen ...

und dann kann man @Kangiska es auch schaffen, sich nicht mehr selbst dafür zu bestrafen - ich frag mich gerade, ob es das ist, was mich als Kind und Jugendliche auf diesen schrägen Weg gebracht hat ? Der Selbsthass darüber, dass ich es nicht geschafft habe, bewußt zu bleiben ... und hab ich diesen Teil von mir, der hasste dann weggedrängt und in Nikotin und Alkohol ertränkt ?

Interessanter Gedanke. :)

In den letzten Tagen passiert mir was ganz Bemerkenswertes, liebe(r) Kangiska ... ich falle raus und dann ist auf einmal ein ganz liebevolles Gefühl da - für mich selbst und ich sage mir: "Das darf da sein" (also das Rausfallen, die Wut und die Destruktivität) und dann wird mir ganz warm ums Herz und ich fühle mich sicher und geborgen. Früher hab ich tatsächlich jedesmal irgendwas richtig böses angestellt, um mich selbst zu bestrafen, wenn ich nicht "lieb" war - also in meiner Liebe - bewußt im Alleins.

Danke für deine Worte - ich empfinde sie als sehr liebevoll und annehmend. :umarmen:
 
Es scheint mir wie mit der Luft zu sein: Man sieht sie auch nicht und doch ist sie immer da.
Bitte sei dir nicht selber böse, liebe Mara, denn genau das ist das, was dich heraus flutschen lässt.
Man kann nicht immer glücklich sein, doch auch in der Traurigkeit kann man das Glück erleben... las ich heute...irgendwo ;)

LG :)
 
*

http://img404.*************/img404/3973/040307136mf9.jpg

*

Stille

Heute ist es die Stille, die mich umgibt. Es ist nicht so, dass da keine Gedanken sind oder das es hier ruhig ist ... sondern in mir ist einfach nichts los :) ... es berührt mich nichts - kein Gedanke, kein Außen ... nada ... es ist einfach still in mir - wie ein stiller Strom, der so vor sich hinfließt ...

Keine Emotionen, keine Gefühle ... eher nur Leere und Frieden ...

Das erinnert mich an einen Heißluftballon, der gestern abend hier so knapp über die Häuser streifte, dass wir dachten, er nimmt den Schornstein mit. Heißluftballone stehen bei mir, seit dem ich im Besitz eines Röhrig Tarots bin, für Frieden ... und so dachte ich, als ich ihn in den Feldern runterkommen sah: "Der Frieden landet" :)

Stille ist ...

*

http://de.youtube.com/watch?v=ok6MJHJxXto

*
 
Es scheint mir wie mit der Luft zu sein: Man sieht sie auch nicht und doch ist sie immer da.
Bitte sei dir nicht selber böse, liebe Mara, denn genau das ist das, was dich heraus flutschen lässt.
Man kann nicht immer glücklich sein, doch auch in der Traurigkeit kann man das Glück erleben... las ich heute...irgendwo ;)

LG :)

Es ist das, was mich nicht wieder "reinflutschen" läßt :banane: - ach du liebe Sayalla ... hihi ... raus bringt mich oft ein Gedanke nur oder ein Gefühl oder war es eine Emotion - ach, egal, du weißt was ich meine ... dann erst werd ich bös und solange ich bös bin mit mir und dann der ganzen Welt und all denen, die das schuld sind, dass ich nicht mehr eins bin - solange häng ich dann da rum :rolleyes:

Ja - vielleicht ist es ja jetzt soweit, dass ich in dieser Gnade leben darf, und aufhöre mich selbst zu bestrafen ? *froi ...

Drück dich ! :umarmen:
 
Ja - vielleicht ist es ja jetzt soweit, dass ich in dieser Gnade leben darf, und aufhöre mich selbst zu bestrafen ? *froi ...

Drück dich ! :umarmen:

Ganz sicher ist es das :banane:, denn offenbar weisst du diesen Dienst der anderen zu schätzen. Sie zeigen dir, wo du nämlich eigentlich BIST... denn ohne sie wäre die Wahrnehmung dessen sicher ungleich schwerer.

Knuddel dich mal zurück:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben