Alles geht schief...

Wie kann man so ignorant sein @ keinLaut? Möchtest du hier sektenartig deine alleinigen Ansichten weiterverbreiten? Indem du alles überliest, was dir nicht gefällt, was nicht deiner Ansicht entspricht? Oder denkst du, du wärst der einzige auf der Welt, der das Wort Seelenpartner kennt? Du tust immer so als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Das fällt mir sogar als relativ neue Userin schon auf.
Dabei bist du der einzige hier, der nicht in der Lage ist, ein Thema und das Geschriebene zu verstehen.
Bei dir ist wahrscheinlich jemand gegangen..bei mir nicht. :) Du tust mir leid.

Wenn du schon zitierst.. dann doch bitte richtig denn DAS war mein Posting, auf das du dich bezogen hast. Und da geht schon daraus hervor, daß du Blödsinn schreibst.
Meinst du? Stimmt nicht.. :D Wenn du das aus meinen Zeilen "entnommen haben wollltest", liest du entweder nicht das, was ich schreibe... oder dir ist es völlig egal, hauptsache, du kannst mit immer derselben Leier aufwarten. Denn ich hatte bereits in einem vorherigen Post geschrieben, daß er sich nicht abgewendet hat. Soviel dazu, dass du aus einem Thema ein völlig anderes Thema machen willst, nur weil du deine Meinung ohne jegliches Hintergrundwissen an den Mann (oder an die Frau) bringen willst und völlig von DIESEM Thema und der hier gestellten Frage ablenken willst. Ohne überhaupt wissen zu können, was los ist, stellst du hier Behauptungen in den Raum... soviel zu deiner Glaubwürdigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Indem du alles überliest, was dir nicht gefällt
Wie ich schon mal schrieb: die Spiegel funktionieren.
Die Trigger offenbar auch.
Die Wahrheit schmerzt!
Aber: bist du dir für diesen Ausdruck von Überempfindlichkeit anderen Sichten gegenüber nicht zu schade?

Ich wünsche dir viel Klarheit – denn die brauchst du.
 
Bei dir ist wahrscheinlich jemand gegangen..bei mir nicht. :) Du tust mir leid.

Ach ja...?? Wieso jammerst du hier...? nicht dass ich dir verbiete hier zu sein, um Gottes Willen...

Du nutzt hier das Wort "seelenverwandt" aus, wo du nur kannst, und denkst alles sei Schicksal.

Was nicht gut geht, geht nicht gut aus und wenn man wie du alles ausblendest, bist du schnell gereizt...
Die Treffen laufen doch öfters negativ aus...?!
Nix Schicksal, nix seelenverwandt. Da ist ein Mann, der es nicht so sehr will wie du.

nun du willst du mir/uns weis machen, das dir jemanden anderen leid tut? wann kümmerst du etwas um dich selbst?...
Du schreist nach Nähe/liebe und bemerkst es vielleicht nicht mal...

Man soll den eigen hintern hochbekommen und Verantwortung selbst übernehmen, lass Schicksal aus dem Spiel.

Oder hast einfach nur Angst vor der Realität?
 
Oder hast einfach nur Angst vor der Realität?
Ja, hat sie offenbar. Du merkst es: alles Bemühen umsonst.
Sie liest und versteht nur das, was ins Opfer-Konzept passt. (Stalker tun dies auch.)
Jede andere Sicht ist ein potenzieller Angriff. Ausschließlich die Oberfläche sicheres Terrain.

Langweilig.
 
@ regentropf. ich jammere nicht.Dafür habe ich keinen Anlass. Ich sitze hier sehr entspannt, und ich finde es nur schade dass es einer einzigen Userin hier immer wieder gelingt, ein Thema mit Unterstellungen und Beleidigungen kaputt zu machen und dann noch Leute dafür findet, die darauf hereinfallen.. Aber so ist das wahrscheinlich bei Leuten, die den ganzen Tag nur in foren verbringen, und dann meinen, sie müssten so tun, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen. :D
Mich ärgern keine andere Meinungen.. wenn sie fundiert sind oder wären, sicher nicht. mich ärgert nur, wenn jemand dauernd - mit voller Absicht - vom Thema abweicht, geschriebenes ignoriert, nur weil es die eigene Meinung widerlegt.
 
Meinst du? Stimmt nicht.. :D Wenn du das aus meinen Zeilen "entnommen haben wollltest", liest du entweder nicht das, was ich schreibe... oder dir ist es völlig egal, hauptsache, du kannst mit immer derselben Leier aufwarten. Denn ich hatte bereits in einem vorherigen Post geschrieben, daß er sich nicht abgewendet hat. Soviel dazu, dass du aus einem Thema ein völlig anderes Thema machen willst, nur weil du deine Meinung ohne jegliches Hintergrundwissen an den Mann (oder an die Frau) bringen willst und völlig von DIESEM Thema und der hier gestellten Frage ablenken willst. Ohne überhaupt wissen zu können, was los ist, stellst du hier Behauptungen in den Raum... soviel zu deiner Glaubwürdigkeit.



So wie du es dir vorstellst ist er jedenfalls nicht "an deiner Seite", sonst hättest du nicht diesen Thread eröffnet, in dem du kryptisch von irgendwelchen Hindernissen rumschwadronierst ohne jemals damit rauszurücken, wie diese "Hindernisse" denn konkret aussehen.

Meine Freundin ist für ihren Freund (kein Seelenpartneranspruch) ein halbes Jahr nach Kalkutta gezogen. Einfach weil sie den Willen hatte das in die Beziehung zu investieren. Diesen Willen, in die Beziehung zu investieren hat dein Seelenfritze offenbar nicht.

Und ganz ehrlich, auf so eine pampige, sich um 100% zu ernst nehmende, humorlose Person in meinem Leben könnte ich auch verzichten. Und zwar besonders wenn so eine Person sich auch noch so an mich dranklebt, indem siemichzum Seelenpartner erklärt.

Vermutlich treibst du ihn nur mit deiner emotionalen Bedürftigkeit (ich brauch einen SEELENPARTNER) von dir weg. Viele Leute spüren so eine Art von Bedürftigkeit unbewusst und halten Abstand, weil sie sich vereinnahmt fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Willen, in die Beziehung zu investieren hat dein Seelenfritze offenbar nicht.
:lachen:
Merci, Garfield.

Ich fragte eben meine bessere Hälfte, wie Mann es findet, wenn Frau in leidender Opferrolle bleibt, eine gewöhnliche Verbindung glorifiziert, dabei klammert und das Ende nicht akzeptiert.
Antwort: Er kenne keine erwachsene Frau, die sich auf diese Weise verhält. Und würde sie auch nicht... ernst nehmen.

Ich übrigens auch nicht.

Bin raus. :zauberer2
 
Meine Freundin ist für ihren Freund (kein Seelenpartneranspruch) ein halbes Jahr nach Kalkutta gezogen.
okay.. aber mit dem Thema hat das nichts zu tun, lach. Ich würde für niemanden nach Kalkutta ziehen, dann diskutiert gerne hier weiter, wer nach Indien zieht oder nicht, wenn es Spaß macht.Und persönliche Dinge, wie Charakterbeurteilungen kann man in einem anonymen Forum, in dem keiner den anderen kennt, auch herauslassen..
Nur zu deiner (wiederholten) Anmerkung: Ich muss hier nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen und breittreten. Das war es jetzt aber schon, das Thema ist für mich durch.
 
Werbung:
okay.. aber mit dem Thema hat das nichts zu tun, lach. Ich würde für niemanden nach Kalkutta ziehen, .


Dann ist es dir mit dem Seelenpartner offenbar doch nicht so ernst. Sollte der in Kalkutta wohnen und nicht zu dir ziehen wollen/können, dann ist der Seelenpartner auf einmal doch nicht so existentiell wichtig....
 
Zurück
Oben