Alles geht schief...

und wenn in einem thread schon SEITENLANG über genau das thema diskutiert wurde.. was erhofft sich dieTE???? noch mehr mmitgefühl? noch mehr bestätigung das das schicksal böse ist?

da wird ein thema beendet...paar tage gewartet und neu verpackt wieder geöffnet.

wenn das oder seitenlange schmeicheleien und widerkäuen ihr helfen.... na dann fördert das halt.
Verstehe gar nicht, wie man sich so darüber ereifern kann.
Ich hätte jetzt einfach gesagt, wenn es einem gegen den Strich geht (das sich wiederholende Thema, die angeblich nicht lernfähige TE usw.), dann würde ich einfach nichts mehr dazu sagen.
Wieso wird sich da so reingesteigert und - ich sage mal mit Gewalt - versucht, demjenigen aufzuzeigen, dass er nicht recht hat etc. ? Was gibt es dir, dann auch noch darüber erbost zu sein, dass sich andere weiter mit dem Thema beschäftigen und von mir aus noch 100 mal durchsprechen? Es kann dir doch egal sein. Oder kannst du es anderen einfach nicht gönnen, dass sie Hilfe bekommen, auch wenn diese Hilfe eben darin besteht, Dinge mehrfach zu wiederholen?
 
Werbung:
aha....soviel zum thema ereifern, erbost sein und rein steigern usw ;) hast recht, es ist mir egal wie DU mich grad empfindest bzw meinst zu wissen. normales gespräch scheint offensichtlich eh nicht möglich zu sein. davon abgesehen das du mir auch grad was aufzwingen magst.... siehe oben.

welche art der hilfe bietest du denn genau? die möglichkeit ein thema ANDERS zu hinterfragen wäre keine Unterstützung? ist halt ansichtssache.

apropo reinsteigern usw.... was bringt es andersrum gesehen immer wieder die gleichen fragen zu wälzen und sich permanent reinzusteigern? nichts...außer solche reaktionen weil sich alles im kreis dreht. haben viele für sich schon erkannt wie hier auch öfters zu lesen ist. es gibt eben immer mindestens zwei seiten und hat ebenso seine berechtigung in einer DISKUSSION.

gute nacht....
Verstehe gar nicht, wie man sich so darüber ereifern kann.
Ich hätte jetzt einfach gesagt, wenn es einem gegen den Strich geht (das sich wiederholende Thema, die angeblich nicht lernfähige TE usw.), dann würde ich einfach nichts mehr dazu sagen.
Wieso wird sich da so reingesteigert und - ich sage mal mit Gewalt - versucht, demjenigen aufzuzeigen, dass er nicht recht hat etc. ? Was gibt es dir, dann auch noch darüber erbost zu sein, dass sich andere weiter mit dem Thema beschäftigen und von mir aus noch 100 mal durchsprechen? Es kann dir doch egal sein. Oder kannst du es anderen einfach nicht gönnen, dass sie Hilfe bekommen, auch wenn diese Hilfe eben darin besteht, Dinge mehrfach zu wiederholen?
 
wenn das oder seitenlange schmeicheleien und widerkäuen ihr helfen.... na dann fördert das halt.
Hieraus lese ich jedenfalls ganz deutlich, dass du nicht findest, dass die TE diese "Förderung" verdient hat.

Hat vielleicht was mit Recht- und Unrechtempfinden/ richtig oder falsch/ schwarzweiß-Denken zutun. Also wenn jemanden etwas zufällt, wofür er beispielsweise nicht arbeiten musste, genau wie die Hilfestellung hier im Forum, dann empfindest du das als Unrecht, weil du selbst dafür arbeiten musstest und deshalb möchtest du das auch andere genau so viel dafür arbeiten müssen wie du. Das lese ich daraus.
 
ich nehme an du hast den vorigen thread und diesen thread samt unterschiedlicher situationsaussagen gelesen und aufmerksam verfolgt um so manche begründete anzweiflung im kontex zu verstehen?

wenn extreme widersprüchlichkeiten, nachdem sich einige user echt mühe gaben, als richtig empfunden werden ohne den verlauf mal zu prüfen.... dann bitteschön ;)

und deine rückschlüsse über mich zeigen mir eigentlich nur das du an den inhalten net wirklich interessiert bist und nur oberflächlich dran kratzt. aber das ist auch ok und ich denke jede weitere auseinandersetzung kann erspart bleiben.


Hieraus lese ich jedenfalls ganz deutlich, dass du nicht findest, dass die TE diese "Förderung" verdient hat.

Hat vielleicht was mit Recht- und Unrechtempfinden/ richtig oder falsch/ schwarzweiß-Denken zutun. Also wenn jemanden etwas zufällt, wofür er beispielsweise nicht arbeiten musste, genau wie die Hilfestellung hier im Forum, dann empfindest du das als Unrecht, weil du selbst dafür arbeiten musstest und deshalb möchtest du das auch andere genau so viel dafür arbeiten müssen wie du. Das lese ich daraus.
 
ich nehme an du hast den vorigen thread und diesen thread samt unterschiedlicher situationsaussagen gelesen und aufmerksam verfolgt um so manche begründete anzweiflung im kontex zu verstehen?
Nein ich habe die Aussagen nicht verfolgt. Es ging mir auch nicht darum, ob die Aussagen begründet sind oder nicht.

wenn extreme widersprüchlichkeiten, nachdem sich einige user echt mühe gaben, als richtig empfunden werden ohne den verlauf mal zu prüfen.... dann bitteschön ;)
Ich empfinde keine Widersprüchlichkeit als richtig und muss den Verlauf nicht prüfen, weil mir egal ist, wer hier recht hat oder nicht. Es ging mir um die Art mit der dem anderen begegnet wird, der nicht auf deinem Niveau denkt. Welches das auch immer sein mag.
und deine rückschlüsse über mich zeigen mir eigentlich nur das du an den inhalten net wirklich interessiert bist und nur oberflächlich dran kratzt.
Ich bin nicht an den Inhalten interessiert, sondern an den Menschen.
 
aha.... also an den mensch ohne seine inhalte? irgendwie gehört es ja zusammen.

so wie ich es verstehe wird die art und weise kritisiert.... die art und weise derer die hier andere zum narren halten und mit gewissen ausdrücken auch nicht hinterm berg halten.... allerdings nicht. kein wunder wenn die inhalte eines menschens nicht interessieren ;) deshalb macht es durchaus sinn sich auch die andere seite anzuschauen bevor einseitig geschossen wird.

aber die situationen oberflächlich zu betrachten und ausblenden scheint ja bequemer zu sein.

nur dann sollte sich auch hinterher keiner beklagen wenn er aufgelaufen ist bei denen die er blind verteidigte ;)

Ich bin nicht an den Inhalten interessiert, sondern an den Menschen.
 
aha.... also an den mensch ohne seine inhalte? irgendwie gehört es ja zusammen.

so wie ich es verstehe wird die art und weise kritisiert.... die art und weise derer die hier andere zum narren halten und mit gewissen ausdrücken auch nicht hinterm berg halten.... allerdings nicht. kein wunder wenn die inhalte eines menschens nicht interessieren ;) deshalb macht es durchaus sinn sich auch die andere seite anzuschauen bevor einseitig geschossen wird.

aber die situationen oberflächlich zu betrachten und ausblenden scheint ja bequemer zu sein.

nur dann sollte sich auch hinterher keiner beklagen wenn er aufgelaufen ist bei denen die er blind verteidigte ;)
Ich verteidige hier niemanden.
 
Werbung:
Zurück
Oben