Alles geht schief...

Werbung:
@Corvida
ja....ich kenne diese situationen sehr gut. immer wenn man sich freute wums. und deshalb schrieb ich.... es liegt dennoch an uns.

lasse das ende vom geplanten offen d.h. erwartungen/vorstellungen weglassen. offen sein für spontane möglichkeiten usw.... und du wirst dich wundern wie hold das schicksal plötzlich sein kann.

wenn sich durch solche Situationen blockaden und Ängste aufbauen....stimmt etwas nicht. und das hat allein mit dir/euch zu tun. das kann ich zumindest aus der erfahrung/erkenntnis heraus sagen und kann mich den anderen nur anschließen.

ich wollte früher sowas auch nicht wahr haben. waren alles besserwisser, miesredner, neider usw.... nur heute weiß ich warum sie es besser wußten. .. durch ihren erfahrungsweg.

und wenn du meinst es liegt am schicksal.... dann akzeptiere das schicksal oder ändere die einstellung/umgang dazu. mehr möglichkeiten gibt's wohl kaum.
 
wenn sich durch solche Situationen blockaden und Ängste aufbauen....stimmt etwas nicht. und das hat allein mit dir/euch zu tun. das kann ich zumindest aus der erfahrung/erkenntnis heraus sagen und kann mich den anderen nur anschließen.
Sehe ich auch so.

Wenn so etwas passiert, kann es sinnvoll sein die Blockaden und Ängste anzugucken, die Ursachen herauszufinden und sie aufzulösen so gut es geht. Es kann aber auch nötig sein, dem Ganzen den Rücken zu kehren und einen anderen Weg zu gehen.
 
so ist es....auch wenn es erstmal schwer fällt. der mut es abzuschließen, oft eine große herausforderung und dennoch ein gefühl von er - lösung. vieles gerät wieder in fluss.
Sehe ich auch so.

Wenn so etwas passiert, kann es sinnvoll sein die Blockaden und Ängste anzugucken, die Ursachen herauszufinden und sie aufzulösen so gut es geht. Es kann aber auch nötig sein, dem Ganzen den Rücken zu kehren und einen anderen Weg zu gehen.
 
Fakt ist: alle Spekulation und Analyse bringt nichts - denn an deiner Seite ist er nicht.

Meinst du? Stimmt nicht.. :D Wenn du das aus meinen Zeilen "entnommen haben wollltest", liest du entweder nicht das, was ich schreibe... oder dir ist es völlig egal, hauptsache, du kannst mit immer derselben Leier aufwarten. Denn ich hatte bereits in einem vorherigen Post geschrieben, daß er sich nicht abgewendet hat. Soviel dazu, dass du aus einem Thema ein völlig anderes Thema machen willst, nur weil du deine Meinung ohne jegliches Hintergrundwissen an den Mann (oder an die Frau) bringen willst und völlig von DIESEM Thema und der hier gestellten Frage ablenken willst. Ohne überhaupt wissen zu können, was los ist, stellst du hier Behauptungen in den Raum... soviel zu deiner Glaubwürdigkeit.
 
Ohne überhaupt wissen zu können, was los ist, stellst du hier Behauptungen in den Raum... soviel zu deiner Glaubwürdigkeit.
Es bringt nichts sich aufzuregen. Für die Fälle, in denen Du Dich über Kommentare bestimmter Personen ärgerst, ist der ignore-Button da. Einfach das Profil der Person aufrufen und ignore klicken :D
 
Du hast recht pilgrim.. es ist allerdings wirklich nervig, wenn aus jeder Diskussion - egal um welches Thema es sich handelt - gleich von keinlaut die Grundsatzdiskussion gemacht wird "Gibt es Seelenpartner".. "Ist es eine Seelenpartnerschaft".... "Loslassen"....; das Thema steht hier gar nicht zur Diskussion, es ging lediglich um eine einzige harmlose Frage. Und leider gibt es immer User die auf den Zug dann aufspringen und schwupps ist das Thema/die Frage kaputt.
KeinLaut ist meiner Meinung nach nur ein Wichtigtuer, der hier eine Bühne braucht. Oder es geht ihm nur darum, Threads zu zerschießen. Eins von beidem wird es sein.
 
@Corvida
ja....ich kenne diese situationen sehr gut. immer wenn man sich freute wums. und deshalb schrieb ich.... es liegt dennoch an uns.

lasse das ende vom geplanten offen d.h. erwartungen/vorstellungen weglassen. offen sein für spontane möglichkeiten usw.... und du wirst dich wundern wie hold das schicksal plötzlich sein kann.

wenn sich durch solche Situationen blockaden und Ängste aufbauen....stimmt etwas nicht. und das hat allein mit dir/euch zu tun. das kann ich zumindest aus der erfahrung/erkenntnis heraus sagen und kann mich den anderen nur anschließen.

ich wollte früher sowas auch nicht wahr haben. waren alles besserwisser, miesredner, neider usw.... nur heute weiß ich warum sie es besser wußten. .. durch ihren erfahrungsweg.

und wenn du meinst es liegt am schicksal.... dann akzeptiere das schicksal oder ändere die einstellung/umgang dazu. mehr möglichkeiten gibt's wohl kaum.

Ja, ich denke du hast Recht. Weniger planen... mehr auf sich zukommen lassen.. ich denke auch, dass das Sinn macht. Danke :)
 
bitte ;) rechne einfach damit das planungen durchkreuzt werden. das ist leben. kreativität und spontanität entwickeln....macht vieles einfacher, lebendiger und schöner :)
Ja, ich denke du hast Recht. Weniger planen... mehr auf sich zukommen lassen.. ich denke auch, dass das Sinn macht. Danke :)
 
Werbung:
Wenn du das aus meinen Zeilen "entnommen haben wollltest", liest du entweder nicht das, was ich schreibe... oder dir ist es völlig egal
Weder noch. Ich lese, was du schreibst. :)
Und daraus ergibt sich schnell ein Bild, das du laufend weiter bestätigst.
Eine Haltung, die dich immer tiefer frustrieren und enttäuschen wird, wenn du nicht endlich loslässt, was schon längst gegangen ist.
 
Zurück
Oben