Alles geht schief...

Werbung:
ich sage ja immer wieder... überdenke was du denkst
und wenn du es auch noch als Überschrift darstellst
wird es auch so kommen... in dem Fall schief laufen
und langsam oder auch später...
empfinde ich Seelenverwandtschaften als sehr belastend
da lobe ich mir doch Wildfremde Eso`s,
die mir auch ewig an den Sack pissen,
da kann man sich wenigstens umdrehen
und ab unter die Energie,- Verändrungs,- Reinigungsdusche :baden:
 
@Corvida
mich irritiert etwas....im März ging es um eine seelenpartnerschaft von der du getrennt bist. hier geht es um einen seelenpartner der sich nicht abgewendet hat.

um wen oder was geht es denn nun genau. sind es beide der gleiche oder noch ein anderer?
 
@Jessey
Aber wenn ich mir so die Abfolge im Nachhinein betrachte.. es war tatsächlich immer in den Momenten, in denen wir glücklich waren... wo irgend etwas dann passierte und alles änderte.. Da muß man sich schon fragen, ob das vom "Schicksal" so gewollt ist. Es ist zum Verzweifeln.

Haben andere dieses Phänomen auch so erlebt? Was bedeutet es? SOLL es einfach nicht so sein, daß man sich gut versteht.. daß man glücklich zusammen ist?
Darum geht es. Die Frage ist, ob andere ähnliche Phänomene erlebt haben, die Frage ist nicht wie sie sich nun verhalten soll.
 
mir ging es eher um die frage..... ob der seelenpartner von märz (trennung) der gleiche ist wie dieser hier.... treffen die schief laufen.

auf die eigentliche frage gab es ja auch antworten.
so wie ich aus sämtlichen themen hier im forum verstehe....trifft man seelenpartner nicht so oft bzw so zeitnah gleich zwei. deshalb meine frage...zum besseren verständnis.
@Jessey

Darum geht es. Die Frage ist, ob andere ähnliche Phänomene erlebt haben, die Frage ist nicht wie sie sich nun verhalten soll.
 
Jessey, es ist derselbe. Wir waren eine Zeitlang getrennt, manchmal verändern sich auch Dinge wieder, und sind wieder zusammen.
 
aah.... ok. dann wünsche ich euch alles gute und das du dir die offenheit bewahrst, an hindernisse mal anders ran zu gehen (einstellungs - betrachtungsweise) wenn du merkst, da hängt es immer wieder an der gleichen stelle ;)
Jessey, es ist derselbe. Wir waren eine Zeitlang getrennt, manchmal verändern sich auch Dinge wieder, und sind wieder zusammen.
 
@Corvida
mich irritiert etwas....im März ging es um eine seelenpartnerschaft von der du getrennt bist. hier geht es um einen seelenpartner der sich nicht abgewendet hat.

um wen oder was geht es denn nun genau. sind es beide der gleiche oder noch ein anderer?


Hört sich an, als wäre das so eine nervige on-off Geschichte und der Status, ob nun zusammen oder getrennt kann sich stündlich ändern (???)
 
Lach, Garfield deine Neugier ist zum Schießen, stehst du immer vor dem Fenster (in der Realität) und guckst heraus, um ja alles mitzubekommen? :D:Ddu wirst keine weiteren Infos bekommen, egal, wie oft du es versuchst, denn in dem Thread hier ging es lediglich um eine Frage.
 
Werbung:
egal, wie oft du es versuchst, denn in dem Thread hier ging es lediglich um eine Frage.


Die dir niemand beantworten kannst, wenn du absolut keinerlei konkretere Infos über die Art der "Hindernisse" und den Verlauf der Beziehung gibst.

Könnte ja zB auch sein, dass er psychische Probleme hat und einerseits sehr Nähebedürftig ist aber andererseits Angst vor Nähe hat und bei jeder hustenden Fliege einen Rückzieher macht und auf Abstand geht.

Es könnte auch sein, dass er doch nicht so viel Interesse an dir hat wie du an ihm und er mit dir spielt.

Es könnte auch sein, dass er neben dir noch was anderes am Laufen hat.

Es könnte auch sein, dass deine Art ihn nervt, aber er noch zu sehr an dir hängt, um dich endgültig aufzugeben und er noch ein paar "Durchläufe" braucht, bis er schluss macht.


Wie gesagt, sich über deine Frage Gedanken zu machen ist im Grunde Zeitverschwendung, da mit den gegebenen Infos unmöglich zu beantworten. Wenn ein paar äussere Hindernisse dazu führen, dass eine Beziehung in Frage gestellt wird und es zu Abbrüchen kommt, dann stimmt irgendetwas an der Beziehung nicht, auf einer oder beiden Seiten, das hat nun aber rein garnichts mit Seelenverwantschaft oder sowas zu tun, das ist dabei völlig irrelevant.


Wenn du eine sachdienliche Auskunft willst, frag ihn, was los ist. Bekommst du Ausflüchte ist das ein schlechtes Zeichen für die Zukunft.
 
Zurück
Oben