Alienkunst

4_WE_KL.JPG

Naja...

Ich habe derzeit noch zwei weitere unfertigen Skizzen.

ff_1.jpg


ff_2.jpg


Eine Skizze, die ich vor etwa einem Jahr in einem Chat-Programm gemalt habe. Ich mag die spontane Dynamik. Leider sind die Farben im Jpeg verblasst.
mer_1.jpg


Skizzenbuch-Seiten, von vor ein paar Wochen:

Fische
zt_fische.jpg


Rider Waite Schwert-Königin
zt_08.jpg


Röntgen
Konstruktionen
Nachrichtensprecher
Eisprinzessin / Hohepriesterin Scribble
Gockel
Arme heben
I shall dance

Ich werde zum neuen Semester einen Kurs bei Prof. Ro besuchen. Ihre heutige Vorstellung ihrer Kurse und ihre Worte zur Schönheit der Dinge, die sie sieht, hat etwas in mir angesprochen. Mir war zum Heulen. Ich bin gespannt.
 
Werbung:
Endlich wieder Aktzeichnen. :)

akt_m1.jpg


akt_m2.jpg


Zwei Illustrationen aus dem letzten Semester. Grundlage waren zwei literarische Texte.


lenenheim_illu.jpg


wiese_illu.jpg


Die Skizze einer Idee.

abends21.jpg
 
Ein digitales Foto von meinem digitalen Arbeitsplatz:

Klick
Achtung, 225 KB groß.

Ich huddle wieder an der Morgensonne und bin so langsam dabei, eine Art Karten-Rahmen dafür zu basteln. Nebenher mal ich oft hie und da an einem anderen Bild herum, guck Videos, esse, räume auf und wenn die Musik gerade gut ist, spring ich auf und tanze oder gehe raus. :banane: Das sind bei mir dann "Mal-Tage".
 
Anbei hab ich mich spaßeshalber bei www.flickr.com angemeldet; einer Website, auf der man sich kostenlos eine schnittige Galerie erstellen kann.
Meine Galerie hab ich hier in meinem Profil unter Websites eingetragen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben