Alienkunst

li_jk.jpg


wh_s.jpg

When the sun shines, it'll shine forever
 
Werbung:
Liebe Pieps,

Chapeaux! - nicht nur, was deine Bilder angeht.
Auf deinen Bildern ist dein (künstlerischer) Weg schon recht gut erkennbar. Ich bin tierisch gespannt, was du hier noch zeigst. Du bist mir übrigens ein echter Ansporn, endlich selber was zu machen.

:kiss4: die Miez
 
Hallo, Piepsi,

Endlich habe ich mir Zeit genommen, bei Dir reinzuschauen.

Deine Skizzen, vor allem die Akte, sind genausogut und herrlich anzusehen wie Deine übrigen Bilder.

Wie lange malst Du schon?

Herzlichte Grüße :umarmen:

eva07
 
Woah, so viele Kommentare. :eek: Dankeschön, für die Zeit, die ihr euch genommen habt um hier rein zu schauen - das ehrt mich sehr. :blume:


Schrödingers Katze;1676014 schrieb:
Liebe Pieps,

Chapeaux! - nicht nur, was deine Bilder angeht.
Auf deinen Bildern ist dein (künstlerischer) Weg schon recht gut erkennbar. Ich bin tierisch gespannt, was du hier noch zeigst. Du bist mir übrigens ein echter Ansporn, endlich selber was zu machen.

:kiss4: die Miez

Hi Miezi :kiss4:

Wow, das raubt mir die Worte.
Ich bin natürlich verdammt neugierig auf Bilder von dir. :maus: Jemandem ein Ansporn zu sein, ist für mich selbst auch ein riesiger Ansporn.

eva07 schrieb:
Hallo, Piepsi,

Endlich habe ich mir Zeit genommen, bei Dir reinzuschauen.

Deine Skizzen, vor allem die Akte, sind genausogut und herrlich anzusehen wie Deine übrigen Bilder.

Wie lange malst Du schon?

Herzlichte Grüße :umarmen:

eva07

Hallo Eva :blume:,

es freut mich besonders, dass dir die Akte gefallen; es gibt für mich nichts Entspannenderes als eine gute, abendliche Stunde Akt zeichnen. :)

Uff, ich hab schon immer übermäßig gern gekritzelt. "Richtig" angefangen hab ich mit 14. Inzwischen also etwa 6 Jahre.

5teve23 schrieb:
respekt!

besonders das letzte und das bleistift/kohle(?)Bild mit dem Feldweg von einem Baum zum anderen

Hihi :tongue: dankeschön!
Den Baum hab ich mit einem Stabilo gekritzelt. :)
 
is_r.jpg

Innenschau

Nein, Scherz.

Skizze in einem frühen Stadium, die ich bei ihrem Anblick interessant fand.
Wird aber vielleicht eine Skizze bleiben,
wenn sich nicht noch mehr zu ihr hinzugesellt.
 
Werbung:
is_r.jpg

Innenschau

Nein, Scherz.

Skizze in einem frühen Stadium, die ich bei ihrem Anblick interessant fand.
Wird aber vielleicht eine Skizze bleiben,
wenn sich nicht noch mehr zu ihr hinzugesellt.

Eine interessante Aktskizze. Nehme an, dass die Perspektive dieser Stellung etwas schwierig war.

Liebe Grüße :umarmen:

eva07
 
Zurück
Oben