Alienkunst

keoma

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
1.161
Das hier sind die ersten Linien einer Idee, die just erblinzelte und sich durch meine Finger in die Form drängte.
Ich habe vor, ihre Verdichtung hier Stück für Stück zu posten. Ich hoffe, ich vergesse es nicht. :clown:


1_tr.jpg
 
Werbung:
3_tr.jpg


-

5_tr.jpg


Das Bild wird im nächsten Schritt schon fertig sein. Mein Thread hat schneller, als ich gedacht hätte, seinen primären Sinn erfüllt.
 
6_ver.jpg


Quallen haben kein Gesicht, kein Gehirn und kein Herz. Niemand braucht sie und dennoch sind sie da. Sie sind rund und lassen sich meist nur treiben, wie als besäßen sie keinen Willen und bräuchten sich vor niemandem zu fürchten.
Wie gerne wär' ich eine Qualle; ohne Sinn und ohne Verstand, ohne die Maschinerie des Denkens und Müssens. Ohne Hoffnung; ohne Anspruch, etwas zu sein oder zu werden. Eine Qualle sein.


Farbverfälschungen je nach Bildschirmeinstellungen sehr wahrscheinlich.
Die Vorstufen sind hier abrufbar: Klick
 
Werbung:
6_ver.jpg


Quallen haben kein Gesicht, kein Gehirn und kein Herz. Niemand braucht sie und dennoch sind sie da. Sie sind rund und lassen sich meist nur treiben, wie als besäßen sie keinen Willen und bräuchten sich vor niemandem zu fürchten.
Wie gerne wär' ich eine Qualle; ohne Sinn und ohne Verstand, ohne die Maschinerie des Denkens und Müssens. Ohne Hoffnung; ohne Anspruch, etwas zu sein oder zu werden. Eine Qualle sein.


Farbverfälschungen je nach Bildschirmeinstellungen sehr wahrscheinlich.
Die Vorstufen sind hier abrufbar: Klick

Hallo pieps,

Es ist alles interessant, was Du gemacht hast.

Die Qualle gefällt mir jedoch besonders gut. Danke, dass Du mich teilhaben hast lassen.

Liebe Grüße

eva07
 
Zurück
Oben