Aggressionen der Bevölkerung gegenüber "Fremden" im Land steigen?

Werbung:
....na gut, na gut :D, aber er war ein deutsches Staatsoberhaupt :D

...und hat Österreich "heim ins Reich" geholt...und war daher auch das "Staatsoberhaupt" von Österreich...und nicht wenige in beiden Ländern fanden´s gut so...und mancher hätt´s heut immer noch gern....


Rassismus, Fremdenfeindlichkeit ist kein rein deutsches/österreichisches Phänomen...es gibt es überall...bei allen Völkern, allen Kulturen...und ich muß "meinen Nächsten" nicht unbedingt lieben...aber ich kann ihn in Ruhe lasse...solange der mich natürlich auch in Ruhe lässt.
Ich muß auch keinen Döner essen...oder gestampften Eintopf...allerdings würde ich dann schon eher den Döner essen.
Und natürlich kann man jetzt Ruanda und die Black Muslims und..... anführen...überall Rassismus...aber da wir nun mal hier leben und dieses "Unkraut" auch hier wuchert und nicht nur bei Hartz IV-Empfängern...wie´s gern dargestellt wird, sondern durch alle Schichten geht....sollten wir auch hier anfangen und...wenn wir es geschafft haben, das braune stinkende Zeug dauerhaft bei uns zu beseitigen(ich mein jetzt nicht die kalaschnikow-Methode)...dann können wir auch hingehen und andere lehren, wie sie mit diesem Problem umgehen können....bis dahin ist allerdings ein weiter Weg und die "Esoterik" ist da, zumindest, wie sie sich heute als Nu Ätsch Esoterik zeight, leider kein Ansatz, da sie sich zu einem Tummelplatz für rechtsextreme Verblödungspropaganda entwickelt hat.



Sage
 
...und hat Österreich "heim ins Reich" geholt...und war daher auch das "Staatsoberhaupt" von Österreich...und nicht wenige in beiden Ländern fanden´s gut so...und mancher hätt´s heut immer noch gern....


Rassismus, Fremdenfeindlichkeit ist kein rein deutsches/österreichisches Phänomen...es gibt es überall...bei allen Völkern, allen Kulturen...und ich muß "meinen Nächsten" nicht unbedingt lieben...aber ich kann ihn in Ruhe lasse...solange der mich natürlich auch in Ruhe lässt.
Ich muß auch keinen Döner essen...oder gestampften Eintopf...allerdings würde ich dann schon eher den Döner essen.
Und natürlich kann man jetzt Ruanda und die Black Muslims und..... anführen...überall Rassismus...aber da wir nun mal hier leben und dieses "Unkraut" auch hier wuchert und nicht nur bei Hartz IV-Empfängern...wie´s gern dargestellt wird, sondern durch alle Schichten geht....sollten wir auch hier anfangen und...wenn wir es geschafft haben, das braune stinkende Zeug dauerhaft bei uns zu beseitigen(ich mein jetzt nicht die kalaschnikow-Methode)...dann können wir auch hingehen und andere lehren, wie sie mit diesem Problem umgehen können....bis dahin ist allerdings ein weiter Weg und die "Esoterik" ist da, zumindest, wie sie sich heute als Nu Ätsch Esoterik zeight, leider kein Ansatz, da sie sich zu einem Tummelplatz für rechtsextreme Verblödungspropaganda entwickelt hat.



Sage

Liebe Sage,

es gibt so vieles, das zum Verblöden geschaffen wurde und deshalb gilt es bewusster zu werden, besonders der eigenen Agression und dem eigenen Umgang mit Macht. Nutze deine Macht, aber achte auf dein Gefühl dabei.
Wenn du dich auf ein Feindbild konzentrierst, verdrängst du 10 andere damit.
Für mich kein guter Weg.
 
...und hat Österreich "heim ins Reich" geholt...und war daher auch das "Staatsoberhaupt" von Österreich...und nicht wenige in beiden Ländern fanden´s gut so...und mancher hätt´s heut immer noch gern...
Das ist auch so ein pauschaliertes, abwertendes Urteil. Ich kenne keinen Menschen, der gerne "einen Hitler" zurück hätte und frage mich in welcher Gesellschaft die hier (in diesem Thread) anwesenden Rassisten sich eigentlich bewegen.

R.
 
Das ist auch so ein pauschaliertes, abwertendes Urteil. Ich kenne keinen Menschen, der gerne "einen Hitler" zurück hätte und frage mich in welcher Gesellschaft die hier (in diesem Thread) anwesenden Rassisten sich eigentlich bewegen.

R.


Tja dann kennst du offensichtlich nicht sehr viele Menschen und bist kein kommunikativer Mensch , noch dazu wenn dich nicht vom Pc wegbewegst ist es kein Wunder wenn du solche Menschen nicht kennst .

Ich habe mit genug Menschen gesprochen und mich angewidert von diesen Abschaum abgewandt der gemeint hat unterm Hitler war alles besser .

Und offensichtlich hast du Sages Beitrag nicht richtig verstanden
Rassismus ist nicht nur auf Hartz IVler oder Sozialhilfeempfänger oder Arbeitslosen empfänger beschränkt . Es zieht sich durch alle Schichten wie Sage richtig angemerkt hat . Somit kannst du dir die Frage nach den Schichten in denen sich die angeblich Rechten hier bewegen sparen .

Denn genauso ist es auch oder denkst du die Rechten Burschenschaften und Vereinigungen füllen sich nur mit asozialem Gesindel ? :rolleyes:
Hast du etwa vor urteile ?
 
Tja dann kennst du offensichtlich nicht sehr viele Menschen und bist kein kommunikativer Mensch , noch dazu wenn dich nicht vom Pc wegbewegst ist es kein Wunder wenn du solche Menschen nicht kennst .

Ich habe mit genug Menschen gesprochen und mich angewidert von diesen Abschaum abgewandt der gemeint hat unterm Hitler war alles besser .

Und offensichtlich hast du Sages Beitrag nicht richtig verstanden
Rassismus ist nicht nur auf Hartz IVler oder Sozialhilfeempfänger oder Arbeitslosen empfänger beschränkt . Es zieht sich durch alle Schichten wie Sage richtig angemerkt hat . Somit kannst du dir die Frage nach den Schichten in denen sich die angeblich Rechten hier bewegen sparen .

Denn genauso ist es auch oder denkst du die Rechten Burschenschaften und Vereinigungen füllen sich nur mit asozialem Gesindel ? :rolleyes:
Hast du etwa vor urteile ?

Naja, mans kann auch anders sehen, z.B. dass sie derlei Leute längst aus ihrem Gesichtsfeld verbannt hat... und sie deshalb nicht (mehr) kennt.
Bei mir ist das jedenfalls so, dass ich dergleichen nicht kennen MAG, denn meiner Erfahrung nach kann ich mit Rassisten auch überhaupt nicht kommunizieren.
 
Das ist auch so ein pauschaliertes, abwertendes Urteil. Ich kenne keinen Menschen, der gerne "einen Hitler" zurück hätte und frage mich in welcher Gesellschaft die hier (in diesem Thread) anwesenden Rassisten sich eigentlich bewegen.

R.

...och...das "bei Addolf konnte man noch als Frau über die Straße gehen"....hört man von einigen älteren Mitbürgerinnen noch häufiger...Männer bevorzugen da eher "da fehlt einer wie Addolf"...und selbst ne ZJ war neulich überzeugt, daß "Gott die Juden verworfen hat, weil die den Jesus ans Kreuz genagelt haben"....gegen die braune Dummheit sind viele nicht gefeit....



Sage
 
...och...das "bei Addolf konnte man noch als Frau über die Straße gehen"....hört man von einigen älteren Mitbürgerinnen noch häufiger...Männer bevorzugen da eher "da fehlt einer wie Addolf"...und selbst ne ZJ war neulich überzeugt, daß "Gott die Juden verworfen hat, weil die den Jesus ans Kreuz genagelt haben"....gegen die braune Dummheit sind viele nicht gefeit....



Sage



Absolut und erschütternd Richtig was du da schreibst ,......leider .

Und das allerschlimmste ist (wie ich finde ) das wir beide in unterschiedlichen
Ländern und Städten wohnen und ähnliche wenn nicht die selben Aussagen
vernommen haben von Personen die sich mit Garantie noch nicht begegnet sind .
Und das ist etwas was mich sowas von ankotzt wie verbreitet diese Braune Scheiße ist .
 
Tja dann kennst du offensichtlich nicht sehr viele Menschen und bist kein kommunikativer Mensch , noch dazu wenn dich nicht vom Pc wegbewegst ist es kein Wunder wenn du solche Menschen nicht kennst .

Ich weiß nicht, woher du derartige Urteile nimmst. Ich hab hier 3 Beiträge/tägl., die kosten dann doch nicht so viel Zeit, dass für ein RL nichts übrig bleibt.
Eigenartige Aussage deinerseits, vollkommen aus der Luft gegriffen .... aber erstmal "Attacke!" . Was gibt dir sowas?

Ich habe mit genug Menschen gesprochen und mich angewidert von diesen Abschaum abgewandt der gemeint hat unterm Hitler war alles besser .

Wie viele hast du denn getroffen, die "unter Hitler" gelebt haben, so dass sie auch reale Vergleichsmöglichkeiten haben könnten?
Ich gehe einfach mal davon aus die allerwenigsten gehörten dazu, wenn überhaupt irgendeiner. Also bewegst du dich in Kreisen unreflektierer Schwätzer, die aber, zum Glück, nicht die gesamte D- oder A-Gesellschaft ausmachen.

Und offensichtlich hast du Sages Beitrag nicht richtig verstanden
Rassismus ist nicht nur auf Hartz IVler oder Sozialhilfeempfänger oder Arbeitslosen empfänger beschränkt . Es zieht sich durch alle Schichten wie Sage richtig angemerkt hat . Somit kannst du dir die Frage nach den Schichten in denen sich die angeblich Rechten hier bewegen sparen .
Doch ich habe den Beitrag richtig verstanden. Rassismus iat auch Deutschen-Hetze, und die wird hier derart massiv betrieben, dass ich mich frage ob euch nicht selbst auffällt, was ihr da tut.

Oder willst du mir wirklich weiß machen, dass jemand nur Rassist ist wenn er pauschal gegen Türken/Rumänen/sonstwas hetzt, aber keinesfalls wenn er pauschal gegen Deutsche oder Österreicher hetzt?

Welches Verständnis hast du von Rassismus?

Hast du etwa vor urteile ?
Ja, gegen Rassisten jeglicher Art. Gegen Menschen die pauschal und unreflektiert urteilen und mit ihrem Gestänkere versuchen aufzuhetzen.

R.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, woher du derartige Urteile nimmst. Ich hab hier 3 Beiträge/tägl., die kosten dann doch nicht so viel Zeit, dass für ein RL nichts übrig bleibt.
Eigenartige Aussage deinerseits, vollkommen aus der Luft gegriffen .... aber erstmal "Attacke!" . Was gibt dir sowas?

Tja dann wird es an der Zeit das du beginnst deine eigene Türe zu kehren denn :
das ist auch so ein pauschaliertes, abwertendes Urteil. Ich kenne keinen Menschen, der gerne "einen Hitler" zurück hätte und frage mich in welcher Gesellschaft die hier (in diesem Thread) anwesenden Rassisten sich eigentlich bewegen.

Diese Aussage von dir vor allem die Frage nach der Gesellschaft in der sich die Anwesenden hier bewegen ist eine versteckte Anschuldigung / Abwertung
vollkommen aus der Luft gegriffen und definitiv eigenartig !

Wie viele hast du denn getroffen, die "unter Hitler" gelebt haben, so dass sie auch reale Vergleichsmöglichkeiten haben könnten?
Ich gehe einfach mal davon aus die allerwenigsten gehörten dazu, wenn überhaupt irgendeiner. Also bewegst du dich in Kreisen unreflektierer Schwätzer, die aber, zum Glück, nicht die gesamte D- oder A-Gesellschaft ausmachen.


Denkst du wirklich ich führe Buch darüber und mache mir so ne Art Stricherlliste Nazi / kein Nazi ? Ich habe genug getroffen das muss dir reichen
und ich lebe in einem Land in dem eine Rechtsradikale Partei völlig Legitim an die Macht gekommen ist , die völlig Legitim das Land regiert hat obwohl ihr Oberhaupt wortwörtlich gemeint hat Zitat: im 3ten Reich gab es eine außerordentliche Arbeitspolitik für die Juden ?! Ich lebe in einem Land das
ein Handelsembargo vor 3 oder 4 Jahren von der EU aufgebrummt bekommen hat wegen dieser Rechtsradikalen Partei , Hallo ?!? Jemand da ?!?
Ich bin mit Königstiger Fahrer in einem Krankenzimmer gelegen ich habe von frühester Kindheit mit regem Interesse den Erzählungen über den Krieg gelauscht , was ist mit dir ?
Willst du mir etwa erzählen ich kann die Stimmung im Volk in dem Land in dem ich von Geburt an lebe nicht einschätzen ?
Hallo ?!? Ich bin und war von frühester Kindheit mit Rassismus konfrontiert .
Hättest du meinen Beitrag aufmerksam zu Ende gelesen wüsstest du mein Aussehen und könntest folgerichtig daraus schlussfolgern das ich zwar ein Perfektes Deutsch spreche sogar in einwandfreiem Wienerisch ohne Slang
und trotzdem aufgrund meiner Hautfarbe denunziert wurde und werde .

Was maßt du dir an über meine Kreise in denen ich mich bewege zu urteilen
ohne zu wissen ?

Du selbst machst genau das was du eben vorher an mir kritisiert hast
aber das ist ja in Ordnung wenn du es tust ?! Scheiß Doppelmoral !


Doch ich habe den Beitrag richtig verstanden. Rassismus iat auch Deutschen-Hetze, und die wird hier derart massiv betrieben, dass ich mich frage ob euch nicht selbst auffällt, was ihr da tut.


Falsch ich hetze weder gegen Österreicher noch gegen Deutsche .
Ich hetze gegen Rechtsradikalen Abschaum Brauner Scheiße und ewig gestriger , wenn du dich betroffen fühlst so wird es schon seine Richtigkeit haben .



Oder willst du mir wirklich weiß machen, dass jemand nur Rassist ist wenn er pauschal gegen Türken/Rumänen/sonstwas hetzt, aber keinesfalls wenn er pauschal gegen Deutsche oder Österreicher hetzt?

Ich sehe die Worte sehe aber keinen Bezug zu irgendetwas . Ich habe deutlich gemacht wogegen ich angehe !

Welches Verständnis hast du von Rassismus?

Ich bin 36 Jahre alt . 36 Jahre leben in einem Land das von der Rechten Szene geprägt ist sind Verständnis genug !


Ja, gegen Rassisten jeglicher Art. Gegen Menschen die pauschal und unreflektiert urteilen und mit ihrem Gestänkere versuchen aufzuhetzen.

R.


Na dann fang mal bei dir an , am besten gleich .
 
Zurück
Oben