Aggressionen der Bevölkerung gegenüber "Fremden" im Land steigen?

Es ist einfach so, dass Menschen sich lieber mit Menschen umgeben, die ihnen ähnlich sind, und wer anders ist wird ausgestoßen. Fremdenangst (oder gar Rassismus) ist nur ein Teil dieses menschlichen Verhaltens.

Siehe auch hier: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2241554&postcount=8



Ja, genau, aaaber....
genau das sollte endlich umgeändert werden, den Menschen sollte endlich bewußt werden, dass wir uns nur äußerlich unterscheiden, doch gefühlsmäßig und gedanklich eben nicht. In der heutigen Zeit sollte endlich Schluß sein, gewalttätig auf den Nachbarn einzudreschen, bloß weil er einer anderen Volksgruppe angehört. Und es sollte endlich begriffen werden, dass man durch wegschicken einer Bevölkerungsgruppe nicht das Problem löst, sondern in dem man sich bemüht, die Probleme miteinander zu lösen. Und da bei den Immigranten im Moment die Fronten verhärtet sind und auch auf Seiten der Deutschen, geht das nicht von heute auf morgen, da braucht man Geduld. Wenn aber wieder irgendwelche Politiker diese Emotionen für ihre Zwecke nutzen, ist es wieder ein Schritt zurück.
 
Werbung:
Ich versuche nicht, Deutschland in seinem Verhalten als einzigartig hinzustellen, denn wenn Du meinen ersten Beitrag nochmal durchliest, beziehe ich mich ja auf aggressives Verhalten bei allen Menschen in Bezug auf Nachbarn, wo das miteinander leben vorher geklappt hat und aufeinmal die eine Gruppe über die andere herfiel, weil die Politiker durch Diffamierung und Herabsetzung die andere Gruppe schlecht machte.

Der Titel des Thread heisst Agressionen der Bevölkerung gegenüber "Fremden" steigen?
und schreibst im letzten Satz deines Beitrags im Eröffnungstherad
lasst Euch nicht davon beeinflussen und denken, das die Probleme nur vom Islam oder von Immigranten allein ausgehen. Die Probleme liegen eigentlich an ganz anderer Stelle.

Das hat mit den Vorgängen in Ruanda,es war glaube ich 1994,nichts gemeinsam,denn in Ruanda waren weder Hutus noch Tutsis Fremde im Land.
Der ganze Zusammenhang den du da in dem Eröffnungstherad bringst ergibt und macht keinen Sinn,denn die Verhältnisse in Ruanda damals lassen sich nicht auf Europa beziehen,es sei denn du siehst einen Anfang dessen bei uns, in dem Probleme künstlich von Verantwortlichen,Mächtigen oder sogar dem Staat selbst herraufbeschworen werden und den Immigranten in die Schuhe geschoben werden.
Ich kenne zwar deine Wahrnehmung nicht,aber meine Wahrnehmung ist es nicht.
Probleme und Konflikte zwischen Immigranten und Einheimischen gibt es in Österreich,in Deutschland,in Frankreich,in Grossbritanien,in Dänemark,in den Niederlanden...wo eigentlich nicht in Westeuropa?
Das diese Probleme von irgendwelchen Mächtigen aber suggeriert wird ist einfach nicht wahr,weil es diese Probleme schon länger gibt und die Menschen ihre eigene Erfahrung mit Problemem im Alltag ja auch machen.Das soll ja nicht heissen das die Menschen jeden Tag und ständig Erfahrungen mit Problemen machen,aber sie machen sie,wenn auch nur einmal im Monat oder einmal im Jahr.Manche machen diese Erfahrung aber auch jeden Tag.

...sondern mir machte die Stimmung, die Anfang des Jahres herrschte, einfach Angst.

Was meinst du denn genau?

Die patriarchalische Gesellschaft beziehst Du auf den Islam?

Zum grössten Teil ja.

Das Christentum ist da nicht einen Deut besser, wenn Du Dir mal die Geschichte anschaust, hatten da Frauen auch nichts zu lachen.

Das ist aber Vergangenheit,und ich rede von der Gegenwart.

Dass die Gleichberechtigung von Mann und Frau in den westlichen Gesellschaften noch nicht zu 100% vollzogen ist,kann doch kein Argument sein die islamischen patriarchichen Gesellschaften von diesem Missstand und in dessen Quantität aber auch Qualität zu entlasten.

Allerdings möchte ich erwähnen dass die Gleichberechtigung von Mann und Frau in der evangelischen Kirche 100% ist,
ebenso wie die Lohnentgelte im öffentlichen Dienst.

Dann zu den Immigranten, die zuerst als Gastarbeiter hierher kamen. Die kamen nur zum arbeiten hierher und da hat sich die Regierung nicht bemüßigt gefühlt, den Arbeitern Sprachkurse anzubieten, da auch keiner damit rechnete, dass sie eventuell bleiben würden.

Selbst die Gastarbeiter sind davon ausgegangen dass sie nur ein par Jahre bleiben würden.Das war damals Konsens zwischen Regierung und Gastarbeitern.Selbst wenn der Staat damals Sprach- und Integrationskurse den Gastarbeitern angeboten hätte,hätten viele Gastarbeiter keinen Sinn darin gesehen diese anzunehmen,da sie ja nicht für immer in dem Land bleiben wollten
Die Frage ist,und diese solltest du dir auch einmal ehrlich stellen,warum sind die Gastarbeiter geblieben und haben später ihre Familien nachgeholt?

Die Anwerbung endete bereits 1973 unter der Regierung von Willy Brandt.

...wie soll da eine vernünftige Integration stattfinden. Das ist eindeutig nicht nur die Schuld der Immigranten, wie es viele Leute hier so sagen.

Ganz ehrlich,ich kenne bis auf wenige Rechtsgesinnte auch niemanden der diese Schuld allein den Immigranten zuschreibt,diese befinden sich eher in der Minderheit.
Das siehst du ja auch hier im Forum bzw. in den bezüglichen Threads,das solche Denkweise nicht die Mehrheit ist.

Ich verstehe immer nicht, dass sich da keiner reinfühlen kann, wie es den Leuten hier so erging. Sie haben dazu beigetragen, dass es in Deutschland wirtschaftlich bergauf ging, aber danken tut es ihnen keiner. Der einzige Gedanke ist, dass sie möglichst schnell wieder von Deutschland weggehen sollen, also hier schuften und dann ab nach Hause.

Es gibt viele die sich in die Leute hineiversetzen können,du bist doch das beste Beispiel.Und du bist sicherlich nicht eine Minderheit,im Gegenteil,die Minderheit heute sind die,die sich nicht in die damaligen Gastarbeiter reinfühlen können.
Wir leben nicht mehr in den 70er Jahren wo die Gastarbeiter argwöhnisch betrachtet wurden von der Masse der Bevölkerung,denn du darfst nicht vegessen die Bevölkerung,also das Volk wurde damals nie gefragt ob es Gastarbeiter und Immigranten in ihrem Land haben will.
Die Anwerbung von Gastarbeitern in den späten 50er,den 60er und frühen 70er Jahren war ein völlig undemokratischer Prozess,der nur schon damals den Vorteil der Industrie sah,billige Arbeitskräfte für die Industrie,die sich auch nur wenig wehren konnten,wie Günther Wallraff in seiner Ali Levent-Rolle erfuhr.Allerdings erführ Günter Wallraff in seiner Ali Levent-Rolle auch positives,aufbauendes und Solidarität durch seine Kollegen,und zwar auch den Einheimischen!


Komisch sind es doch zumeist gerade die Inländer die Harz IV Arbeitslosen Notstand oder Sozialamt Geld kassieren .

Ich weiss nicht welchen Masstab du da ansetzt.
Von der Anzahl der Menschen sind es sicherlich die Innländer die Hartz IV zumeist beziehen,aber willst du,und kann man das wirklich so betrachten?
Wie sieht es denn prozentual aus?

Der Ausländer würde sich a: nichtmal dauskennen was er für Geld vom Staat machen muss

Das meinst du jetzt doch nicht wirklich ernst,oder?


B: Putzen die meisten Lieber die Scheiße der Inländer weg als schnorren zu gehen .

Da ist ja wohl der Wunsch Vater des Gedanken!


Und ganz groß Pfui Kack ist es wenn man als Deutscher oder Österreicher nicht einmal ein adäquates Deutsch in der Schrift besitzt .

:confused:
 
Des sei denn du siehst einen Anfang dessen bei uns, in dem Probleme künstlich von Verantwortlichen,Mächtigen oder sogar dem Staat selbst herraufbeschworen werden und den Immigranten in die Schuhe geschoben werden.

Österreich Frankreich Deutschland Ungarn ein Rechtsruck findet seid Jahren
in diesen Ländern statt .

Weswegen ?

Weil diese Pseudo Politiker das ansprechen was den kleinen Mann beschäftigt und sie liefern ihm auch gleich den Schuldigen , es wird natürlich nicht direkt angesprochen nein es wird so verkauft als seien sie nur für den Inländer da , für die einheimische Bevölkerung . Selbstverständlich wurden und werden bestimmte Dinge dem Immigranten in die Schuhe geschoben .
Beispiel gefällig ?
Von dem Geld was die Politik in einem Wahlkampfjahr in Österreich ausgibt für
sinn(lose) und schwachsinnige Wahlwerbungen ala
*
Wien darf nicht Istanbul werden

Muttertag statt Selbstmordanschlag

Deutsch -Wagram statt Ibrahim und Abraham

Asylbetrug heißt Heimatflug

Heimatland in Heimathand

Damit der echte Wiener nicht untergeht

Abendland in Christenhand

Kein daham dem Radikal Islam etc etc etc scheiße scheiße scheiße

Also statt dieser verschissenen Scheiß Plakat Werbungen die einfach Unmengen an Steuergelder fressen und dazu gedacht sind Rechtsradikale Parolen offensichtlich unters Volk zu bringen das ganze kostet für 1 Partei in etwa 5 Millionen Euro pro Wahl und Partei würden sich doch Herr und Frau Österreicher über z.b ein 15 Gehalt als Wahlzuckerl doch freuen ?
Das Geld kann man doch locker auf seine Einwohner ausschütten dafür das sie mich dann wählen ?!? So bekomme ich doch 100% Wählerstimmen ?
Aber nein Herr und Frau Österreicher werden zur Kasse gebeten
Die Parteien müssen das nicht aus eigener Tasche bezahlen es werden Steuergelder dafür verwendet , ich bin davon überzeugt in den anderen von mir erwähnten Ländern ist es eben falls so .
Detail am Rande die Wahlplakate sind Tageslöhner Jobs der Ausländeranteil
derer die diese Plakate aufstellen beträgt fast 100% .
Ich weiß es deswegen weil ich diesen shice Tagesjob 3 Jahre lang gemacht habe für 3€ in der Stunde , 12 -14 € am Tag . Die wenigsten ARbeiter waren Inländer oder konnten Deutsch sprechen .




Probleme und Konflikte zwischen Immigranten und Einheimischen gibt es in Österreich,in Deutschland,in Frankreich,in Grossbritanien,in Dänemark,in den Niederlanden...wo eigentlich nicht in Westeuropa?


Die "Probleme" gibt es nicht sie werden künstlich geschaffen um dem Volk der Masse ein Feindbild zugeben . Warum ? weil das Volk dann damit beschäftigt ist eine bestimmte Volksgruppe zu meiden / hassen statt die Urheber die das Land so shice regieren . Hitler hat vorgezeigt wie das zu machen ist und es funktioniert nach wie vor heute noch leichter als damals dank der starken Präsenz der Medien .


Das diese Probleme von irgendwelchen Mächtigen aber suggeriert wird ist einfach nicht wahr,

Du bist aber sowas von im Irrtum ich habe es dir oben bereits logisch aufgezeigt das es suggeriert wird udn dir auch die Erklärung geliefert warum es so ist .

weil es diese Probleme schon länger gibt und die Menschen ihre eigene Erfahrung mit Problemem im Alltag ja auch machen.Das soll ja nicht heissen das die Menschen jeden Tag und ständig Erfahrungen mit Problemen machen,aber sie machen sie,wenn auch nur einmal im Monat oder einmal im Jahr.Manche machen diese Erfahrung aber auch jeden Tag.


Ach gibt es diese schon länger ? tatsächlich ?
Mal ein bisschen Geschichtsunterricht :

Österreich das Land in dem die Sonne niemals untergeht . Österreich geographisch bis in die Türkei hinunter , Österreich besiegt Napoleon .
Österreich der Vielvölkerstaat ( immer schon gewesen !)
Du weißt schon was die Bezeichnung Vielvölkerstaat bedeutet ?
Einfach so erhält ein Land diesen Beinamen nicht ......
Also sind das was ich da erwähnt habe einmal die Grundvorraussetzungen
das ist der IST stand sozusagen.
Zum Beispiel war die erste Zigeuner / Yugoslawen / Türkengeneration in Österreich bereits in den 1914er Jahren da .

Nun zu den Erfahrungen mit den Konfrontationen und Problemen :
Jeder dritte Österreicher beschwert sich über die Scheiß Ausländer über die Dschuschen und das die Ausländer dem kleinen Mann in Österreich alles wegnehmen .
Also ich für meinen Teil kann sagen : Bullshit ! und ich kanns beweisen .
Ich bekomme Notstandshilfe 600 € Wohnbeihilfe Fernwärme hat der Staat gezahlt Strom wurde des öfteren vom Sozialamt übernommen Doppelte Kinderbeihilfe für mein Kind ( alle 2 Monate ca 450 €) da ich Zuckerkrank bin bekomme ich bis auf das Insulin alles umsonst meine Freundin geht zusätzlich Arbeiten ,
der Staat hat endlich meinen Opfer Status anerkannt mir vorige Woche sehr viel Geld ausbezahlt vor einer Woche habe ich mir eine neue Canon Eos 550 D gekauft ( 7oo€ camera) heute habe ich meinen 800€ Rechner angezahlt nächste Woche zahle ich ihn aus mein Sohn bekommt um 1100€ ein nagelneues Jugendzimmer , verdammte Scheiße ich lebe geil und gut .

Also und ich frage dich wo sind denn nun diese Ausländer Probleme ?
Oder ist es nicht eher viel mehr so das der Inländer oft zu dämlich ist ( also die Masse) den Arsch zu bewegen und den Hintern hoch zu bekommen ?






Selbst die Gastarbeiter sind davon ausgegangen dass sie nur ein par Jahre bleiben würden.Das war damals Konsens zwischen Regierung und Gastarbeitern.Selbst wenn der Staat damals Sprach- und Integrationskurse den Gastarbeitern angeboten hätte,hätten viele Gastarbeiter keinen Sinn darin gesehen diese anzunehmen,da sie ja nicht für immer in dem Land bleiben wollten
Die Frage ist,und diese solltest du dir auch einmal ehrlich stellen,warum sind die Gastarbeiter geblieben und haben später ihre Familien nachgeholt?

Die Anwerbung endete bereits 1973 unter der Regierung von Willy Brandt.

Naja ist fast richtig . Die Gastarbeiter sind und waren nä,lich noch um ein Eck schlauer .
Denn sie haben udn tun es auch heute noch bis zum Pensionsantritt hier gearbeitet , gehen hier in die Pension haben Jahrzehnte lang eisern gespart sich in ihrer Heimat eine geile Hüttn gebaut wohnen dort und kommen 1x im Monat nach Österreich und holen sich hier ihre Pension ab . ;)
So schauts aus , und sry aber das kann man eventuell dem Ausländer vorwerfen aber wenn der Inländer nicht so schlau ist so ist das doch
dem Inländer sein Bier ?!?



Ganz ehrlich,ich kenne bis auf wenige Rechtsgesinnte auch niemanden der diese Schuld allein den Immigranten zuschreibt,diese befinden sich eher in der Minderheit.
Das siehst du ja auch hier im Forum bzw. in den bezüglichen Threads,das solche Denkweise nicht die Mehrheit ist.


Da bist du wieder auf dem Holzweg , Im Forum bin ich und viele andere Wastewatcher unterwegs die Rechte Scheiße und wenn es auch nur die Erwähnung eines Van Helsings und Co ist sofort melden und das wird auch von der Administration rigoros unterstützt und entsprechend dann auch gehandelt . Hier im Forum ? never ever nicht solange ich und andere noch hier rumwuseln ! Ich kann braunes Gesockz nicht ausstehen weder in Schrift noch im Reallife und ich habe zur Not auch noch "schlagende" Argumente .

:D




Es gibt viele die sich in die Leute hineiversetzen können,du bist doch das beste Beispiel.Und du bist sicherlich nicht eine Minderheit,im Gegenteil,die Minderheit heute sind die,die sich nicht in die damaligen Gastarbeiter reinfühlen können.
Wir leben nicht mehr in den 70er Jahren wo die Gastarbeiter argwöhnisch betrachtet wurden von der Masse der Bevölkerung,denn du darfst nicht vegessen die Bevölkerung,also das Volk wurde damals nie gefragt ob es Gastarbeiter und Immigranten in ihrem Land haben will.
Die Anwerbung von Gastarbeitern in den späten 50er,den 60er und frühen 70er Jahren war ein völlig undemokratischer Prozess,der nur schon damals den Vorteil der Industrie sah,billige Arbeitskräfte für die Industrie,die sich auch nur wenig wehren konnten,wie Günther Wallraff in seiner Ali Levent-Rolle erfuhr.Allerdings erführ Günter Wallraff in seiner Ali Levent-Rolle auch positives,aufbauendes und Solidarität durch seine Kollegen,und zwar auch den Einheimischen!


Ganz ehrlich ? Ich könnte die gesamte Familie meiner Frau prügeln .
Ich bin gebürtiger Österreicher . Meine Eltern sind aber beide aus dem ehemaligem Jugoslawien , ich bin ein Zigeuner . Meine Hautfarbe ist ein sehr schönes dunkles Braun . Ich bin das ganze Jahr braun gebrannt .
SO ich darf mir jeden Sonntag wenn wir bei der Mutter zum Essen eingeladen sind ( Familien essen) anhören wie scheiße doch nicht diese Scheiß Ausländer sind . Ich fühle mich als Österreicher aber ich schäme mich so eine Familie als Österreicher zu haben . Die haben nichts besseres zu tun als den halben Tag darüber zu lästern wie die Ausländer so sind und wie die stinken und wie sie sich bei den Wühltischen in den Einkaufshäusern aufführen .
Leider ist diese Familie keine Ausnahme sondern Standard hier in Österreich .
Anders ist es nicht zu erklären das eine Rechtsradikale Partei ( FPÖ ) es immer wieder schafft in die Regierung zu kommen und sogar 1x das Land vor 3 Jahren ca regiert hat . Das ganze hat damals zu einem Internationalen Zwischenfall geführt wo wir sogar von der EU ein Handelsembargo aufgebrummt bekommen haben , weil eben diese Rechtsradikale Partei stimmen Mehrheit und somit die bestimmente Partei in diesem Land wahr .




Ich weiss nicht welchen Masstab du da ansetzt.
Von der Anzahl der Menschen sind es sicherlich die Innländer die Hartz IV zumeist beziehen,aber willst du,und kann man das wirklich so betrachten?
Wie sieht es denn prozentual aus?


Wie willst du es sonst betrachten ? schau auf die Auszahlenden Hartz4 stellen nach wenn es dich so brennend interessiert ?



Das meinst du jetzt doch nicht wirklich ernst,oder?


Ahm Hallo ? Die wenigsten Ausländer sind in Führenden Positionen ,
die meisten Ausländer findest du als Reinigungskräfte ,Lagerarbeiter Leasingarbeiter Bauhelfer die meisten Hilfsarbeitertätigkeiten werden von denen gemacht , in Fabriken wo stupide Arbeit verrichtet wird .
In Österreich ist es zumindest so folglich wird es in den anderen Ländern nicht sehr viel anders sein .
Woher nimmst du deine Informationen , oder liest du das alles oder hast du andere Erfahrungen ?



Da ist ja wohl der Wunsch Vater des Gedanken!


Tatsächlich ? dann erklär mir mal wie es dazu kommt das viele Nieder Arbeiten
tatsächlich vom Ausländer verrichtet werden ?
Reden schwingen kann ich auch na Hopp erzähl mal woher du dein " Wissen" nimmst ?




Kann ich verstehen was du eventuell nicht richtig gesehen hast habe ich den Benutzer 2003 zitiert somit ist es nicht an dich gerichtet ?!?








Ich habe Fertig !
 
Ich versuche nicht, Deutschland in seinem Verhalten als einzigartig hinzustellen, denn wenn Du meinen ersten Beitrag nochmal durchliest, beziehe ich mich ja auf aggressives Verhalten bei allen Menschen in Bezug auf Nachbarn, wo das miteinander leben vorher geklappt hat und aufeinmal die eine Gruppe über die andere herfiel, weil die Politiker durch Diffamierung und Herabsetzung die andere Gruppe schlecht machte.

Ich habe in dem Sinne nicht über die Problematik der Immigranten geredet, da gibt es schon einen oder mehrere ellenlange Threads, sondern mir machte die Stimmung, die Anfang des Jahres herrschte, einfach Angst.

Die patriarchalische Gesellschaft beziehst Du auf den Islam? Das Christentum ist da nicht einen Deut besser, wenn Du Dir mal die Geschichte anschaust, hatten da Frauen auch nichts zu lachen. Da die Kirche jetzt nicht mehr so viel Macht hat, ist es besser geworden. Aber ich kann Dir noch viele patriarchalische Gesellschaften aufzeigen, wirklich matriarchalische gibt es nicht so viele oder auch gleichberechtigte, denn in unserer Gesellschaft sind Frauen auch noch nicht ganz gleichberechtigt ( z.B. bei Beiträgen von Versicherungen oder bei Gehältern ist es noch nicht gleich geworden ). Oder dass Frauen sich auch hier an "Kleidervorschriften" halten, die ihnen von ( meistens ) Männern vorgegeben werden, damit sie "toll" aussehen und nicht merken, wie sie von bestimmten Schönheitsidealen in ein Schema gepresst werden.
Aber das war jetzt Off-Topic.

Dann zu den Immigranten, die zuerst als Gastarbeiter hierher kamen. Die kamen nur zum arbeiten hierher und da hat sich die Regierung nicht bemüßigt gefühlt, den Arbeitern Sprachkurse anzubieten, da auch keiner damit rechnete, dass sie eventuell bleiben würden. Und soweit ich weiß, lebten viele gastarbeiter schon damals unter sich. Und so ist das bis heute geblieben, wie soll da eine vernünftige Integration stattfinden. Das ist eindeutig nicht nur die Schuld der Immigranten, wie es viele Leute hier so sagen. Denn man schaute damals auch nicht so mit positivem Interesse auf die Gastarbeiter, sondern es gab oft Beschimpfungen. Ich verstehe immer nicht, dass sich da keiner reinfühlen kann, wie es den Leuten hier so erging. Sie haben dazu beigetragen, dass es in Deutschland wirtschaftlich bergauf ging, aber danken tut es ihnen keiner. Der einzige Gedanke ist, dass sie möglichst schnell wieder von Deutschland weggehen sollen, also hier schuften und dann ab nach Hause.

Und ja, jeder Konflikt hat zwei Seiten einer Medaille, das habe ich ja auch schon erwähnt und es wäre wirklich eine gute Idee, wenn die 3. und 4. Generation beider Seiten miteinander anfangen würde zu reden und Verständnis füreinander entwickeln würde.

lg Siriuskind

:thumbup::thumbup:
Ich finde dazu auch , die Politiker , zumindest bei uns in Österreich haben da allesamt versagt und leben uns vor , wie es nicht geht.

LG Asaliah
 
Ich würde Aggression gar nicht so sehr mit Ausländern (Fremden) koppeln. Wenn ich mich hier im Forum so umsehe, sind es schon andersdenkende, die Aggressionen in vielen hervorbringen und es wird versucht, den Mund zu verbieten und seiner Macht Ausdruck zu verleihen. Sollte nicht jeder bei sich anfangen und auf die eigene Aggression achten, ungeachtet der politischen Einstellung?
In meinen Augen ist es die Angst vor Veränderung, die uns alles Fremde als gefährlich suggeriert. Eine Projektionsfläche wird geschaffen, auf der man seine Macht auslebt. Wem ist das bewusst und wer möchte es ändern...ich fange bei mir an und denke, Offenheit über dieses Thema zu reden oder zu schreiben steht hier an erster Stelle.
 
Ich überlege mir gerade, wie hier im Forum ein Thread angenommen würde, der mit den Worten "Aggressionen der Migranten gegenüber "Einheimischen" im Land steigen?" übertitelt wäre.

Den allgemeinen Verriss kann ich mir gut votrstellen. Politisch nicht korrekt! Nach spätestens 2 Seiten wäre das Theme geschlossen worden.

Aber mit größter Selbstverständlichkeit darf hier unser eigenes Volk pauschal beschimpft und niedergemacht werden, weil es angeblich nicht adäquat mit unseren ausländischen Mitbürgern umgeht. Mit denen, die z. T. mit Waffengewalt bei der Arge Leistungen fordern, Kindern die Jacken und Handys abnehmen oder in U-Bahn-Schächten Leute zusammenprügeln.

Kein Deutscher würde "wagen" derart pauschal über Türken/Griechen/Rumänen/was auch immer zu urteilen, weil er umgehend in die Nazi-Ecke gedrängt würde, umgekehrt ist es aber an der Tagesordnung Deutsche pauschal für ihr "Volks-Verhalten" zu verurteilen.

Hier herrschen massive Voruteile den Deutschen gegenüber, die auch massivst ausgelebt und artikuliert werden und das finde ich aller-, allerunterste Schublade und macht für mich keinen Unterschied zur Ablehnung anderer Nationalitäten. Was hier in diesem Thread ausgelebt wird ist purer Rassismus. Und wie immer sind es genau die, die bei anderen ein derartiges Verhalten kritisieren, aber nichtmal annähernd fähig sind ihre eigene rassistische Haltung wahrnehmen zu können.

R.
 
Österreich Frankreich Deutschland Ungarn ein Rechtsruck findet seid Jahren
in diesen Ländern statt .

Weswegen ?

Weil diese Pseudo Politiker das ansprechen was den kleinen Mann beschäftigt und sie liefern ihm auch gleich den Schuldigen , es wird natürlich nicht direkt angesprochen nein es wird so verkauft als seien sie nur für den Inländer da , für die einheimische Bevölkerung . Selbstverständlich wurden und werden bestimmte Dinge dem Immigranten in die Schuhe geschoben .
Beispiel gefällig ?
Von dem Geld was die Politik in einem Wahlkampfjahr in Österreich ausgibt für
sinn(lose) und schwachsinnige Wahlwerbungen ala
*
Wien darf nicht Istanbul werden

Muttertag statt Selbstmordanschlag

Deutsch -Wagram statt Ibrahim und Abraham

Asylbetrug heißt Heimatflug

Heimatland in Heimathand

Damit der echte Wiener nicht untergeht

Abendland in Christenhand

Kein daham dem Radikal Islam etc etc etc scheiße scheiße scheiße

Also statt dieser verschissenen Scheiß Plakat Werbungen die einfach Unmengen an Steuergelder fressen und dazu gedacht sind Rechtsradikale Parolen offensichtlich unters Volk zu bringen das ganze kostet für 1 Partei in etwa 5 Millionen Euro pro Wahl und Partei würden sich doch Herr und Frau Österreicher über z.b ein 15 Gehalt als Wahlzuckerl doch freuen ?
Das Geld kann man doch locker auf seine Einwohner ausschütten dafür das sie mich dann wählen ?!? So bekomme ich doch 100% Wählerstimmen ?
Aber nein Herr und Frau Österreicher werden zur Kasse gebeten
Die Parteien müssen das nicht aus eigener Tasche bezahlen es werden Steuergelder dafür verwendet , ich bin davon überzeugt in den anderen von mir erwähnten Ländern ist es eben falls so .
Detail am Rande die Wahlplakate sind Tageslöhner Jobs der Ausländeranteil
derer die diese Plakate aufstellen beträgt fast 100% .
Ich weiß es deswegen weil ich diesen shice Tagesjob 3 Jahre lang gemacht habe für 3€ in der Stunde , 12 -14 € am Tag . Die wenigsten ARbeiter waren Inländer oder konnten Deutsch sprechen .







Die "Probleme" gibt es nicht sie werden künstlich geschaffen um dem Volk der Masse ein Feindbild zugeben . Warum ? weil das Volk dann damit beschäftigt ist eine bestimmte Volksgruppe zu meiden / hassen statt die Urheber die das Land so shice regieren . Hitler hat vorgezeigt wie das zu machen ist und es funktioniert nach wie vor heute noch leichter als damals dank der starken Präsenz der Medien .




Du bist aber sowas von im Irrtum ich habe es dir oben bereits logisch aufgezeigt das es suggeriert wird udn dir auch die Erklärung geliefert warum es so ist .




Ach gibt es diese schon länger ? tatsächlich ?
Mal ein bisschen Geschichtsunterricht :

Österreich das Land in dem die Sonne niemals untergeht . Österreich geographisch bis in die Türkei hinunter , Österreich besiegt Napoleon .
Österreich der Vielvölkerstaat ( immer schon gewesen !)
Du weißt schon was die Bezeichnung Vielvölkerstaat bedeutet ?
Einfach so erhält ein Land diesen Beinamen nicht ......
Also sind das was ich da erwähnt habe einmal die Grundvorraussetzungen
das ist der IST stand sozusagen.
Zum Beispiel war die erste Zigeuner / Yugoslawen / Türkengeneration in Österreich bereits in den 1914er Jahren da .

Nun zu den Erfahrungen mit den Konfrontationen und Problemen :
Jeder dritte Österreicher beschwert sich über die Scheiß Ausländer über die Dschuschen und das die Ausländer dem kleinen Mann in Österreich alles wegnehmen .
Also ich für meinen Teil kann sagen : Bullshit ! und ich kanns beweisen .
Ich bekomme Notstandshilfe 600 € Wohnbeihilfe Fernwärme hat der Staat gezahlt Strom wurde des öfteren vom Sozialamt übernommen Doppelte Kinderbeihilfe für mein Kind ( alle 2 Monate ca 450 €) da ich Zuckerkrank bin bekomme ich bis auf das Insulin alles umsonst meine Freundin geht zusätzlich Arbeiten ,
der Staat hat endlich meinen Opfer Status anerkannt mir vorige Woche sehr viel Geld ausbezahlt vor einer Woche habe ich mir eine neue Canon Eos 550 D gekauft ( 7oo€ camera) heute habe ich meinen 800€ Rechner angezahlt nächste Woche zahle ich ihn aus mein Sohn bekommt um 1100€ ein nagelneues Jugendzimmer , verdammte Scheiße ich lebe geil und gut .

Also und ich frage dich wo sind denn nun diese Ausländer Probleme ?
Oder ist es nicht eher viel mehr so das der Inländer oft zu dämlich ist ( also die Masse) den Arsch zu bewegen und den Hintern hoch zu bekommen ?








Naja ist fast richtig . Die Gastarbeiter sind und waren nä,lich noch um ein Eck schlauer .
Denn sie haben udn tun es auch heute noch bis zum Pensionsantritt hier gearbeitet , gehen hier in die Pension haben Jahrzehnte lang eisern gespart sich in ihrer Heimat eine geile Hüttn gebaut wohnen dort und kommen 1x im Monat nach Österreich und holen sich hier ihre Pension ab . ;)
So schauts aus , und sry aber das kann man eventuell dem Ausländer vorwerfen aber wenn der Inländer nicht so schlau ist so ist das doch
dem Inländer sein Bier ?!?






Da bist du wieder auf dem Holzweg , Im Forum bin ich und viele andere Wastewatcher unterwegs die Rechte Scheiße und wenn es auch nur die Erwähnung eines Van Helsings und Co ist sofort melden und das wird auch von der Administration rigoros unterstützt und entsprechend dann auch gehandelt . Hier im Forum ? never ever nicht solange ich und andere noch hier rumwuseln ! Ich kann braunes Gesockz nicht ausstehen weder in Schrift noch im Reallife und ich habe zur Not auch noch "schlagende" Argumente .

:D







Ganz ehrlich ? Ich könnte die gesamte Familie meiner Frau prügeln .
Ich bin gebürtiger Österreicher . Meine Eltern sind aber beide aus dem ehemaligem Jugoslawien , ich bin ein Zigeuner . Meine Hautfarbe ist ein sehr schönes dunkles Braun . Ich bin das ganze Jahr braun gebrannt .
SO ich darf mir jeden Sonntag wenn wir bei der Mutter zum Essen eingeladen sind ( Familien essen) anhören wie scheiße doch nicht diese Scheiß Ausländer sind . Ich fühle mich als Österreicher aber ich schäme mich so eine Familie als Österreicher zu haben . Die haben nichts besseres zu tun als den halben Tag darüber zu lästern wie die Ausländer so sind und wie die stinken und wie sie sich bei den Wühltischen in den Einkaufshäusern aufführen .
Leider ist diese Familie keine Ausnahme sondern Standard hier in Österreich .
Anders ist es nicht zu erklären das eine Rechtsradikale Partei ( FPÖ ) es immer wieder schafft in die Regierung zu kommen und sogar 1x das Land vor 3 Jahren ca regiert hat . Das ganze hat damals zu einem Internationalen Zwischenfall geführt wo wir sogar von der EU ein Handelsembargo aufgebrummt bekommen haben , weil eben diese Rechtsradikale Partei stimmen Mehrheit und somit die bestimmente Partei in diesem Land wahr .







Wie willst du es sonst betrachten ? schau auf die Auszahlenden Hartz4 stellen nach wenn es dich so brennend interessiert ?






Ahm Hallo ? Die wenigsten Ausländer sind in Führenden Positionen ,
die meisten Ausländer findest du als Reinigungskräfte ,Lagerarbeiter Leasingarbeiter Bauhelfer die meisten Hilfsarbeitertätigkeiten werden von denen gemacht , in Fabriken wo stupide Arbeit verrichtet wird .
In Österreich ist es zumindest so folglich wird es in den anderen Ländern nicht sehr viel anders sein .
Woher nimmst du deine Informationen , oder liest du das alles oder hast du andere Erfahrungen ?






Tatsächlich ? dann erklär mir mal wie es dazu kommt das viele Nieder Arbeiten
tatsächlich vom Ausländer verrichtet werden ?
Reden schwingen kann ich auch na Hopp erzähl mal woher du dein " Wissen" nimmst ?





Kann ich verstehen was du eventuell nicht richtig gesehen hast habe ich den Benutzer 2003 zitiert somit ist es nicht an dich gerichtet ?!?








Ich habe Fertig !

Respekt, diesen Ansichten kann ich mich gerne anschließen !:thumbup:

LG Asaliah
 
Ich würde Aggression gar nicht so sehr mit Ausländern (Fremden) koppeln. Wenn ich mich hier im Forum so umsehe, sind es schon andersdenkende, die Aggressionen in vielen hervorbringen und es wird versucht, den Mund zu verbieten und seiner Macht Ausdruck zu verleihen. Sollte nicht jeder bei sich anfangen und auf die eigene Aggression achten, ungeachtet der politischen Einstellung?
In meinen Augen ist es die Angst vor Veränderung, die uns alles Fremde als gefährlich suggeriert. Eine Projektionsfläche wird geschaffen, auf der man seine Macht auslebt. Wem ist das bewusst und wer möchte es ändern...ich fange bei mir an und denke, Offenheit über dieses Thema zu reden oder zu schreiben steht hier an erster Stelle.

Politische Einstellung ist eins...rechtsextremes Gedanken"gut" ist ein Verbrechen....und das werde ich hier sicher nicht unkommentiert stehenlassen und dafür sorgen, daß es vom Admin so schnell wie möglich dahin befördert wird, wo es hingehört, in die Mülltonne(Löschung).



Sage
 
Politische Einstellung ist eins...rechtsextremes Gedanken"gut" ist ein Verbrechen....und das werde ich hier sicher nicht unkommentiert stehenlassen und dafür sorgen, daß es vom Admin so schnell wie möglich dahin befördert wird, wo es hingehört, in die Mülltonne(Löschung).



Sage

Ich verstehe dich! Aber ist es neben den bekannten Bildern, die wir mit rechtsextremen Gedanken, nicht wichtig, den Ursprung zu sehen und nicht aus verschiedenen Lagern gegeneinander Werturteile zu fällen?
Aus meiner Sicht sind "diese" Glaubensmuster nicht an irgendeiner Nationalität
gebunden, auch wenn Hitler Deutscher war und wir täten gut daran nicht irgendeine Projektionsfläche für Ursachen der Aggression zu suchen. Wie soll man sonst objektiv sein?
 
Werbung:
auch wenn Hitler Deutscher war und wir täten gut daran nicht irgendeine Projektionsfläche für Ursachen der Aggression zu suchen. Wie soll man sonst objektiv sein?
Eines wollen wir ja mal ausdrücklich festhalten: Hitler war Österreicher, Beethoven war Deutscher, auch wenn die Ösis das gerne andersrum sehen (würden) :D

R.
 
Zurück
Oben