Ärzte was sie meists wirklich sind

Hallo an Alle! Ich finde es ist eine anmaßende Äußerung, sich so über die Schulmedizin zu äußern. Auch ich habe die Erfahrung, dass Schulmedizinische Versorgung oft zu wenig ist und es zusätzlich einer Komplementärmedizin bedarf. Das bedeutet aber nicht, dass die Mediziner nicht korrekt arbeiten. Sie nützen die Möglichkeiten der Diagnosestellung und Heilungshilfen, die es derzeit eben in ihrem Ausübungsbereich gibt. Schade, dass es so wenig Zusammenarbeit mit Komplementärmedizin und Energetik gibt. Das liegt aber an beiden Seiten. Gut, dass es unterschiedliche Möglichkeiten der Heilarbeit gibt und hoffentlich bald eine Vernetzung dieser.
 
Werbung:
Ich glaube ich solte das mal offenlegen sonst versteht hier die hälfte das ich alle ärtzte in die gleiche tonne werfe was ich nicht versuche eben ich trage schon in die ansicht das es sehr wohl faigke ärtzte gibt jedoch hatte ich auch halt solche ärtzte die einfach nur scheisse bauten wie man eben bei diesen extrem beispielen sieht aber schluss endlich ist das mein denken darüber und ich wolte eigendlich nur von allen wissen wie sie denken und nicht mich fragen ob ich nicht etwas anner klatsche habe wenn ja schaut euch hier um im forum in meinen videos ich sagte ständig etwas von mir ich bin völlig offen sogar hatte ich gestern einen privat tag erzählt was ich so keinen normaler weise erzählen würde denkt ihr nicht das ich dann keine hemmungen hätte wenn es um so etwas kleines geht ?
 
wenn eine bestehen würde würdest du nicht auch glauben das das ich das hier nicht offenvorlege ? guck doch mal alles hir im forum an was ich über mich schon erzählt habe und selbst die anschuldigungen das ich zähne hätte wurden mit einen viedeo wiederlegt warum denkst du hätte ich es nötig zu lügen
es existiert kein dokument darüber sogar im gegenteil :D es gibt jetzt schon 4 dokumente darüber das ich geistig anwesend bin und nicht psychisch irgend etwas habe natürlich habe ich noch ein baar maken aber schluss endlich sogesehen gibt es nichts über mich
Zum beispiel wurde ich als kind in nen heim manipuliert bzw wurde dort regel mässig gedankenwäsche gemacht und uns wurde eingeredet das sex was schlechtes ist ect. und das hatt auch jetzt noch wirkung aber die engel helfen mir darüber hinweg zu kommen weil das schaft sicher nicht en psychiater ....

Ich meine auch nicht, dass du lügst , ich meine , dass du anders wahrnimmst, thats all. ;)
 
Meine ansichten zu ärzten sind diese das die meisten ärzten inkonpetente menschen sind die zwar ihr studium absolviert haben aber schlussendlich die schlechtes in ihren jahr gang meists waren zumindest bis jetzt die mich behandelt hatten

Und vorallem wie denkt ihr über Ärzte

Die Ärzte, die mir im Laufe meines Lebens begegnet sind waren durchweg kompetent, konnten mir helfen oder haben mich an Kollegen entsprechender Fachrichtungen überwiesen.

Allerdings gehe ich selten, und beschäftige mich ansonsten nicht mit Krankheiten. Nicht mit meinen, und nicht mit denen anderer Leute.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe durch aus das einige andere ansichten haben und das auch einige die ansicht haben das das ein falsches denken ist aber schluss endlich habt ihr nicht diese art von erfahrungen gemacht und könntet mir so gesehen es nicht verüblen wenn ich daher auch so denken würde selbst wenn man noch so weit ist die erfahrungen bzw die persönlichkeit verändert sich nie.... nur die ansichten das dürft ihr nicht vergessen....
 
Raphael, ich finde nicht, dass Du einen an der Klatsche hast. Ich fragte Dich, wie es jetzt weitergeht - was sind Deine Aussichten, was kannst Du da tun/was kann man da tun? Das Vergangene kannst eh nimmer ändern.
 
Ich verstehe durch aus das einige andere ansichten haben und das auch einige die ansicht haben das das ein falsches denken ist aber schluss endlich habt ihr nicht diese art von erfahrungen gemacht und könntet mir so gesehen es nicht verüblen wenn ich daher auch so denken würde selbst wenn man noch so weit ist die erfahrungen bzw die persönlichkeit verändert sich nie.... nur die ansichten das dürft ihr nicht vergessen....

Ansichten können sich ändern , stimmt. ;)
Ich sag da immer - mit einer alten Volksweisheit: Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung. :)
 
Werbung:
Hallo,

ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Ärzten gemacht, obwohl ich wirklich sehr oft bei Ärzten sein musste, Krankenhäuser besucht habe, selbst diese *psychischen Anfälle (Schwindel, Unruhe, Zusammenbruch) nenn ich es mal haben mich oft in Krankenhäuser gebracht.
Selbst diese hypochondrische Anlage habe ich, eine Krankheit gelesen, gesehen und Symptome gehabt.

ich wurde und werde immer respektvoll behandelt, auch wenn ich wöchentlich mal erscheine.
Mein Arzt sagt nur: Mir ist es lieber sie kommen einmal zuviel und haben nichts, als einmal zuwenig.

Deswegen kann ich nichts negatives berichten.

ich weiß noch wo ich jung war, da war ich wegen akutem Stechen im Oberbauch im KH. ich war in meinem besten Alter wohl.
Und dann kam eine Ärzteflotte, der Oberarzt und mindestens 7 Anlernlinge (wie man es auch nennen mag:D
Und ich wurde gefragt ob jeder mich einmal untersuchen dürfte, ich hätte anatomisch so wunderschöne Organe :tomate:
Ach klar hab ich gesagt, gerne doch :kuesse:, jedenfalls hat das lange gedauert, doch niemand von ihnen fand etwas :confused:
Eine halbe Stunde später kam so ein kleiner mit schrägen Augen* und wollte auch noch mal ran, och wie süß dachte ich, doch er fand auch nichts .
Kurzum ich lag fast 3 Wochen auf der chirurgischen Abteilung und die Messer waren schon wieder stumpf vom warten, da kam die ganze Bande wieder und mittendrinnen ein ganz alter Arzt. Er untersuchte mich und fand die Ursache beim Abtasten.
Ach sagte er, der rechte Lungenflügel wird nicht beatmet, das sind die Schmerzen, nun laufen sie mal schön draußen mit solch einem Gerät beim Atmen (war ca.0,5 m lang)herum und dann können wir sie in 2 Tagen entlassen.
Und genau das war es..:thumbup:.........
zumindest hatten wir alle unseren Spass, ich war rundum untersucht und wieder gesund.

Fazit: Auch Ärzte sind nicht allwissend und vor allem auch Menschen.

Alles Liebe
flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben