Ärzte was sie meists wirklich sind

Werbung:
Raphael, ich finde nicht, dass Du einen an der Klatsche hast. Ich fragte Dich, wie es jetzt weitergeht - was sind Deine Aussichten, was kannst Du da tun/was kann man da tun? Das Vergangene kannst eh nimmer ändern.
Die aussichten sind diese das ich teil selbst medizin gelernt habe und schluss endlich mein eigener artzt bin aber auch selbst grenzen habe diese grenzen sind schluss endlich so das ich diese auch einsehe was ärtzte dann nicht machen sondern wie üblich überheblich reagieren mit dem mund im ausdruck wie ob er alles weis aber hauptsache er braucht google ....

Und an die liebe sibel das war nicht auf jemanden bezogen sondern viel eher als witz gedacht das ist mein schwarzer humor denn ich seit meinen nahtot-erfahrung habe ... denn versteht nicht natürlich jeder ich kann über denn tot lachen oder auch um dinge die mit dem tot zu duhen haben dafür weniger wenn mir einer mit dem witz kommt der über kinder oder rassismus kommt ....
 
Hallo,

ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Ärzten gemacht, obwohl ich wirklich sehr oft bei Ärzten sein musste, Krankenhäuser besucht habe, selbst diese *psychischen Anfälle (Schwindel, Unruhe, Zusammenbruch) nenn ich es mal haben mich oft in Krankenhäuser gebracht.
Selbst diese hypochondrische Anlage habe ich, eine Krankheit gelesen, gesehen und Symptome gehabt.

ich wurde und werde immer respektvoll behandelt, auch wenn ich wöchentlich mal erscheine.
Mein Arzt sagt nur: Mir ist es lieber sie kommen einmal zuviel und haben nichts, als einmal zuwenig.

Deswegen kann ich nichts negatives berichten.

ich weiß noch wo ich jung war, da war ich wegen akutem Stechen im Oberbauch im KH. ich war in meinem besten Alter wohl.
Und dann kam eine Ärzteflotte, der Oberarzt und mindestens 7 Anlernlinge (wie man es auch nennen mag:D
Und ich wurde gefragt ob jeder mich einmal untersuchen dürfte, ich hätte anatomisch so wunderschöne Organe :tomate:
Ach klar hab ich gesagt, gerne doch :kuesse:, jedenfalls hat das lange gedauert, doch niemand von ihnen fand etwas :confused:
Eine halbe Stunde später kam so ein kleiner mit schrägen Augen* und wollte auch noch mal ran, och wie süß dachte ich, doch er fand auch nichts .
Kurzum ich lag 3 Wochen aus der chirurgischen Abteilung und die Messer waren schon wieder stumpf vom warten, da kam die ganze Bande wieder und mittendrinnen ein ganz alter Arzt. Er untersuchte mich und fand die Ursache beim Abtasten.
Ach sagte er, der rechte Lungenflügel wird nicht beatmet, das sind die Schmerzen, nun laufen sie mal schön draußen mit solch einem Gerät beim Atmen (war ca.0,5 m lang)herum und dann können wir sie in 2 Tagen entlassen.
Und genau das war es..:thumbup:.........
zumindest hatten wir alle unseren Spass, ich war rundum untersucht und wieder gesund.

Fazit: Auch Ärzte sind nicht allwissend und vor allem auch Menschen.

Alles Liebe
flimm

:thumbup::umarmen:
 
Ich glaube, ich sollte das mal offenlegen.
Sonst versteht hier die Hälfte [der mitlesenden User], dass ich alle Ärzte in die gleiche Tonne werfe - was ich nicht versuche, eben.

Ich trage schon in die Ansicht, dass es sehr wohl fähige Ärzte gibt.
Jedoch hatte ich auch halt solche Ärzte, die einfach nur Scheiße bauten, wie man eben bei diesen Extrembeispielen sieht, aber schlussendlich ist das mein Denken darüber. Und ich wolte eigendlich nur von Allen wissen wie sie denken, und nicht, mich fragen, ob ich nicht etwas an der Klatsche habe.

Wenn ja schaut euch hier um im Forum [und?] in meinen Videos.
Ich sagte ständig etwas von mir. Ich bin völlig offen.

Sogar hatte ich gestern einen Privattag erzählt [berichtet]; was ich so keinem [Menschen] normalerweise erzählen würde.

Denkt ihr nicht, dass ich dann keine Hemmungen hätte, wenn es um so etwas Kleines geht?

my pleasure*
 
Was Du aber auch nicht vergessen solltest ist, dass Du ohne Ärzte und wahrscheinlich ohne Medikamente nicht mehr da wärst, oder? Versteh mich nicht falsch - ich nehm auch nicht alles kritiklos hin, aber ich halte auch nix davon alles zu verteufeln.


Bist Du derzeit in einer Therapie? Wie sind denn Deine Aussichten?

Wenn ich darüber nach denke dreht mir sich der magen um weil aus diesen grund hatte ich ja sogesehen dem grund das ich herz/kreislauf bluthochdruck und und und schluss endlich gesagt wäre es mir damals lieber gewesen bei meinen nahtot erlebnis das mein körper gestorben wäre wenn ich diese dinge davor auch im jenseit zur kenntnis genommen hätte was ich eben nicht tat daher respektiere und halte ich nicht immer viel davon wenn man ins geschehen eingreift auch wenn das für manche egoistisches denken ist ist meine ansicht dazu das ich lieber dabei gestorben wäre und auch tot geblieben wäre da ich die ansicht so sehe das meine letzten 5 jahre gegensatz zum restlichen leben ein hölle ist wenn es um körperliche schmerzen ist klar mittlerweilen habe sich dazu die ansichten geändert aber seien wir mal doch ehrlich wenn die meisten hier so etwas erlebt haben dann denken sie man muss gleich eine an der klatsche haben oder psychisch was davon getragen und verstehen es dann nicht das man schlus endlich selbst mord machen hmm vieleicht weil ich der ansicht auch bin das selbst mord auch keine lösung ist ?
 
Wenn ich darüber nach denke dreht mir sich der magen um weil aus diesen grund hatte ich ja sogesehen dem grund das ich herz/kreislauf bluthochdruck und und und schluss endlich gesagt wäre es mir damals lieber gewesen bei meinen nahtot erlebnis das mein körper gestorben wäre wenn ich diese dinge davor auch im jenseit zur kenntnis genommen hätte was ich eben nicht tat daher respektiere und halte ich nicht immer viel davon wenn man ins geschehen eingreift auch wenn das für manche egoistisches denken ist ist meine ansicht dazu das ich lieber dabei gestorben wäre und auch tot geblieben wäre da ich die ansicht so sehe das meine letzten 5 jahre gegensatz zum restlichen leben ein hölle ist wenn es um körperliche schmerzen ist klar mittlerweilen habe sich dazu die ansichten geändert aber seien wir mal doch ehrlich wenn die meisten hier so etwas erlebt haben dann denken sie man muss gleich eine an der klatsche haben oder psychisch was davon getragen und verstehen es dann nicht das man schlus endlich selbst mord machen hmm vieleicht weil ich der ansicht auch bin das selbst mord auch keine lösung ist ?

Hmm, vlt. sollten wir uns nicht soviel drum kümmern, was andere über uns denken - ich weiß aber selber, dass das keine leichte Übung ist *grins*.

Auf irgendeine Weise haben wir alle unser Schicksal und es bringt nicht so viel, darüber zu klagen oder wen dafür verantwortlich zu machen - also mir hilft das halt nicht weiter.

Ich hoff, Du hast Dinge, die dir Freude machen, so wie Du in Deinem Video gesagt hast: Du beobachtest den Himmel und seine Wolkenformationen - das mach ich auch gern! Die Natur ist ein wunderbarer Heiler oder Freudebringer!
 
Wenn ich darüber nachdenke, so dreht mir sich der Magen um, weil ich aus diesem Grund Herz-/Kreislauf und Bluthochdruck und und und hatte...

Schlussendlich gesagt wäre es mir damals lieber gewesen bei meinem Nahtoderlebnis, dass mein Körper gestorben wäre. Wenn ich diese Dinge davor auch im Jenseits zur Kenntnis genommen hätte - was ich eben nicht tat. Daher respektiere und halte ich nicht immer viel davon, wenn man ins Geschehen eingreift. Auch wenn das für manche egoistisches Denken ist, [es] ist meine Ansicht dazu, dass ich lieber dabei gestorben wäre, und auch tot geblieben wäre, da ich die Ansicht so sehe [ich die Ansicht habe/ es so sehe].
Dass meine letzten 5 Jahre im Gegensatz zum restlichen Leben ein Hölle waren, wenn es um körperliche Schmerzen [geht], ist klar.

Mittlerweile haben sich dazu die Ansichten geändert, aber seien wir doch mal ehrlich: wenn die meisten hier so etwas erlebt haben, dann denken sie, man muss gleich einen an der Klatsche oder psychisch was davon getragen haben, und verstehen es dann nicht, dass man schlussendlich Selbstmord machen [kann? mag?].
Hmm... vielleicht, weil ich auch der Ansicht bin, dass Selbstmord auch keine Lösung ist?

deal*
 
Hmm, vlt. sollten wir uns nicht soviel drum kümmern, was andere über uns denken - ich weiß aber selber, dass das keine leichte Übung ist *grins*.

Genau so denke ich auch aber auch das ist nicht immer leicht.

Auf irgendeine Weise haben wir alle unser Schicksal und es bringt nicht so viel, darüber zu klagen oder wen dafür verantwortlich zu machen - also mir hilft das halt nicht weiter.

Ne es bringt uns reingarnichts herum zu jammern so gesehen laut engel habe ich kein schicksal mehr da ich sogesehen an dem nahtot sterben soltte hätten
Und somit exiestirt kein weiteres schicksal überhaupt jetzt da in diese zeit einige universelle prozesse geschehen die sich bald auch zeigen werden zumindest laut engeln/lichtwesen ... Also mir hilft das auch nicht immer aber mittlerweilen sehe ich alles sehr gelassen das ganze leben läuft nicht immer wie man möchte aber schluss endlich ist es auch gut so das ich zbsp weiter lebe und ich lestere jetzt nicht über mein leben das es so scheisse ist sondern sage wie es ist und bin auch viel weit offener über ansichten darüber


Ich hoff, Du hast Dinge, die dir Freude machen, so wie Du in Deinem Video gesagt hast: Du beobachtest den Himmel und seine Wolkenformationen - das mach ich auch gern! Die Natur ist ein wunderbarer Heiler oder Freudebringer!


Ja wenn ich nicht angwiesen auf medizin ect. würde ich im wald wohnen da ich dort die beste energie bekomme und auch die besten schwingungen erlebe...
 
Hmm, vlt. sollten wir uns nicht soviel drum kümmern, was andere über uns denken - ich weiß aber selber, dass das keine leichte Übung ist *grins*.

Genau so denke ich auch aber auch das ist nicht immer leicht.

:thumbup: vielleicht wird's ja mit jeder Übung leichter ;)


Auf irgendeine Weise haben wir alle unser Schicksal und es bringt nicht so viel, darüber zu klagen oder wen dafür verantwortlich zu machen - also mir hilft das halt nicht weiter.

Ne es bringt uns reingarnichts herum zu jammern so gesehen laut engel habe ich kein schicksal mehr da ich sogesehen an dem nahtot sterben soltte hätten
Und somit exiestirt kein weiteres schicksal überhaupt jetzt da in diese zeit einige universelle prozesse geschehen die sich bald auch zeigen werden zumindest laut engeln/lichtwesen ... Also mir hilft das auch nicht immer aber mittlerweilen sehe ich alles sehr gelassen das ganze leben läuft nicht immer wie man möchte aber schluss endlich ist es auch gut so das ich zbsp weiter lebe und ich lestere jetzt nicht über mein leben das es so scheisse ist sondern sage wie es ist und bin auch viel weit offener über ansichten darüber

Raphael, bei allem Respekt - das glaub ich nicht. Wenn es Dein Schicksal gewesen wäre zu gehen, wärst Du gegangen. Stattdessen bist Du da - denkst drüber nach, vielleicht auch über den Sinn, warum? vlt. ist das Deine Aufgabe? Anderen Trost zu geben, anderen zu sagen wie Du Deinen Weg gegangen bist? Wie Du es schaffst durchzuhalten. Die Stärke ist da, sonst wärst DU nicht mehr da....

Ich hoff, Du hast Dinge, die dir Freude machen, so wie Du in Deinem Video gesagt hast: Du beobachtest den Himmel und seine Wolkenformationen - das mach ich auch gern! Die Natur ist ein wunderbarer Heiler oder Freudebringer!


Ja wenn ich nicht angwiesen auf medizin ect. würde ich im wald wohnen da ich dort die beste energie bekomme und auch die besten schwingungen erlebe...

Du kannst auch einfach die Augen zumachen und schon ist sie da :umarmen: Trotzdem wünsch ich Dir Möglichkeiten, sie auch real zu erleben, davon kann man zehren.
 
Werbung:
Zurück
Oben