Hilfe für meine freundin

ich kann dich verstehen aber dann geh zu einen anderen arzt oder in eine klinik,anstehen darfst das nicht lassen,dass musst abklären lassen.wo bist du denn zu hause?
 
Werbung:
Wie bist du momentan psychisch drauf? Apathisch, depressiv, Wutausbrüche Charakteränderungen usw. Hast du den Kontakt mit deinen inneren verloren?

Meine eigene Psyche ist schwer zu beschreiben.
Was ich weiß ist, dass ich sehr oft müde bin und ich auch wenn ich nicht müde bin, immer und überall sofort einschlafen kann.
Früher hatte ich starke Probleme. Mein Vater starb und zeitgleich zerbrach der Rest meiner Familie restlos in tausend Teile. Das ist jetzt bald 3 Jahre her.
Damals litt ich stark an Depressionen und teilweise an Angstzuständen.
Ich hatte eine ganze weile damit zu kämpfen, gewann aber wieder die Oberhand und habe sie bis heute nicht mehr abegegeben. :)

Das einzige was meinem Freund (dem Strolch) dazu promt einfällt ist, dass ich häufig nervös bin und der Kontakt zur Familie bis auf eine Schwester wärend des letzten Sommers komplett abgerissen ist.

liebe Grüße
 
bei uns in österreich ist das lungenröntgen wegen der skoliose pflicht! - ich hoffe du arbeitest mit staubmaske!?

viel licht und liebe für dich, ich bete für dich!
 
Werbung:
da gibts doch sicher viele möglichkeiten,mach dich mla schlau,vielleicht ist das auch psychisch und das musst du unbedingt behandeln lassen,schau mal,dass du zu einem therapheuten gehst und der hilft dir sicher auch arztmässig weiter.alles gute wünsch ich dir
 
Zurück
Oben