Ärzte was sie meists wirklich sind

Ich würde das nicht als pech bezeichnen da pech etwas ist wovon man nichts hat aber ich würde es als ungewolte lebens erfahrungen sagen

Und das sind nur die heftigsten beispiel was abgelaufen sind in denn letzten 10 jahren ... nicht ich habe halt zwei dinge dazu geschrieben was dieses jahr vorgekommen ist und ich wahr locker schon dieses jahr über 40mal im krankenhaus wie gesagt ich zähle da nicht mehr mit

Aber am liebsten wenn ich dort bin würde echt mir ne schrottfliente einiges ersparen und das dürft ihr so betrachten wie ihr wolt :D Man könnte es so sehen das da bar ärtzte getroffen werden könnten oder aber ich mich selbst richte schluss endlich denke ich das beides keine lösung ist aber wie gesagt für manche hier unter euch würde das sicher spas machen :D
 
Werbung:
Naja pflegeheim wäre dann schon argh ausgedrückt jedoch ist es so das es etwas änliches ist mit einen sozialverein einrichtung so gesehen zwar betreut und auch gibt es regel rechte durch gänge und eine krankenstation aber man lebt hier nicht wie in einen heim und voralllem weswegen ich dort nicht so schnell ausziehe ist es sau billig 150euro für strom wasser ein kleine eigenes zimmer das bad und die küche wird halt wie in der wg geteillt auch das pflege personal ist sehr nett und es hängt dir auch vorallem nicht ständig im nacken sondern macht nur bei denn leuten ein durch gang woh man schon weiss das die heufig probleme mit dem körper haben bw mit gesundheit es sind nicht alle dort so ...

Ok, dass habe ich mir eh so gedacht und ich finde es sehr gut - für dich . ;)

Klar bin ich auf diese ärtzte angewiesen schluss endlich aber ich habe schon so meine eigene meinung zu ihnen überhaupt was würdest du denken wenn auf einmal um dich herum 7 ärzte stehen und der eine fragt denn anderen was das ist oder wie eben der google doktor woh ich nach wie vor nen lachkrampf bekomme wenn ich an diesen denke .... :ironie:

Bei der Visite zum Beispiel waren um mich auch "ein Rudel" an Ärzten und zwar die die schon ausgebildet waren und die die erst im Lern/Studiumsprozess waren, und da wird eben über verschiedene Ansichten auch vor dem Klienten/Patienten gesprochen. ;) Erstens dass er , der Patient auch weiß um was es geht , also es nicht "hinterrücks" abläuft und zweitens , dass die jungen Ärzte was lernen.
Ich sagte zur damaligen Zeit immer : " A Rudel Wölfe wär ma jetzt lieber ! " :D Aber ich war froh, meine Ärzte zu haben. ;)
 
Wie gesagt ich habe weder etwas an der psyche noch bin ich irgend wie krankh jedoch zumindest sagen mir das die ärzte so und das waren so ziemlich viele in denn letzten jahren da bei uns 5 krankenheuser in der statt sind die sich bei der aufnehmung abwechseln ... aber ein krankenhaus von denenn hat halt genau solche ärtzte ....Nennt sich AKH Linz und mit solchen erfahrungen stehe ich nicht in diesen krankenhaus aleine da selbst bei meinen vater haben sie da echt krasse scheiss gebaut da bin ich noch sehr harmloch im hatten sie nach einen schlag anfall am selben tag wieder nach hause geschickt weil sie das bett gebraucht hatten das ging 4mal so und dann englich chekten sie das sie auf in aufpassen bzw helfen müssen .... daher stehe ich mit solchen supi erfahrungen schon mal garnicht aleine da ....
 
Liebe asaliah40 ich habe das so gemeint wie ich es geschrieben hatte nicht anders da ich nicht dumm bin ob das eine visitä wahr oder nur ein hilferuf eines artztes natürlich habe ich jetzt einen klein teilen ausgellassen aber schluss endlich war es so das der einen artzt nen anderen gerufen hat diserum wiederum einen und so standen am schluss 7 ärtzte um mich rum UND das ist keine visiete sowas ist naja fraglich was das ist ....
 
Wie gesagt ich habe weder etwas an der psyche noch bin ich irgend wie krankh jedoch zumindest sagen mir das die ärzte so und das waren so ziemlich viele in denn letzten jahren da bei uns 5 krankenheuser in der statt sind die sich bei der aufnehmung abwechseln ... aber ein krankenhaus von denenn hat halt genau solche ärtzte ....Nennt sich AKH Linz und mit solchen erfahrungen stehe ich nicht in diesen krankenhaus aleine da selbst bei meinen vater haben sie da echt krasse scheiss gebaut da bin ich noch sehr harmloch im hatten sie nach einen schlag anfall am selben tag wieder nach hause geschickt weil sie das bett gebraucht hatten das ging 4mal so und dann englich chekten sie das sie auf in aufpassen bzw helfen müssen .... daher stehe ich mit solchen supi erfahrungen schon mal garnicht aleine da ....
Ich denke jedoch , dass eine Diagnose besteht , vermutlich nicht nur eine ,....und du dass eben net gern so siehst? ;) oder auch nicht annehmen willst ?
 
Liebe asaliah40 ich habe das so gemeint wie ich es geschrieben hatte nicht anders da ich nicht dumm bin ob das eine visitä wahr oder nur ein hilferuf eines artztes natürlich habe ich jetzt einen klein teilen ausgellassen aber schluss endlich war es so das der einen artzt nen anderen gerufen hat diserum wiederum einen und so standen am schluss 7 ärtzte um mich rum UND das ist keine visiete sowas ist naja fraglich was das ist ....

Was Du aber auch nicht vergessen solltest ist, dass Du ohne Ärzte und wahrscheinlich ohne Medikamente nicht mehr da wärst, oder? Versteh mich nicht falsch - ich nehm auch nicht alles kritiklos hin, aber ich halte auch nix davon alles zu verteufeln.


Bist Du derzeit in einer Therapie? Wie sind denn Deine Aussichten?
 
Liebe asaliah40 ich habe das so gemeint wie ich es geschrieben hatte nicht anders da ich nicht dumm bin ob das eine visitä wahr oder nur ein hilferuf eines artztes natürlich habe ich jetzt einen klein teilen ausgellassen aber schluss endlich war es so das der einen artzt nen anderen gerufen hat diserum wiederum einen und so standen am schluss 7 ärtzte um mich rum UND das ist keine visiete sowas ist naja fraglich was das ist ....

Ich habe es nur mal als Beispiel eingebracht . ;) Für dumm halte ich dich ja nicht, könnte aber auch aufgrund deines Verhaltens gewesen sein, dass sie mehrere Meinungen gebraucht hatten.
Wie du ja auch beschreibst , hoher Blutdruck , zittern, Druck im Kopf ( du hattest ja auch eine Gehirnschädigung , wie du eben auch selbst beschrieben hast ) könnten auch "Nachwirkungen" sein und oder in Richtung Panikattacken gehn,...was meinst du ?

Soweit ich auch von dir las, nimmst du nicht gerne Medikamente, hälst den Schmerz lieber aus, auch dass kann sehr viel an Energie den Körper kosten und regelmäßig essen, war auch nicht deines ? ;) Oder ist das besser geworden ?
 
Von der letzten krankengeschichte habe ich das mehr oder schwarz auf weis das die unfaig sind weil si als grund spannungs kopfschmerzen schrieben und so etwas was ich da beschrieben habe löst devenitiv kein spannungskopfschmerz der welt aus .... zumindest sehe ich dann solche leute an als fragliche ärtzte da solche garkein lizenz haben dürften ich hatte auch schon ärtzte die mir paraoia tapletten gegeben im krankenhaus hatten und die hatten dann die schmerzen auch nicht genommen sogar im gegenteil ich hatte dann auch noch 182 mal am tag gähnen dürfen jaja im krankenhaus hat man viel zeit da mit zu zählen ....

Aber schluss endlich kann ich dir es nicht beweisen da ich keinen scanner habe auserdem muss das hir nicht jeder sehen da keiner gerne sein krankenakte zeigt und ja als kind wahr ich iner psychatry weil ich ein sehr lebhaftes kind wahr und starke wut ausbrüche hatte aber schluss endlich halfen mir deren ihre medikamente nicht und mit 17 entschloss ich mich dazu nicht mehr auszurassten und mit der mentale stärke hatte ich das dann auch geschaft und mittlerweilen bin ich so gelassen das ich mich kaum noch über etwas ärgere ....
 
Von der letzten krankengeschichte habe ich das mehr oder schwarz auf weis das die unfaig sind weil si als grund spannungs kopfschmerzen schrieben und so etwas was ich da beschrieben habe löst devenitiv kein spannungskopfschmerz der welt aus .... zumindest sehe ich dann solche leute an als fragliche ärtzte da solche garkein lizenz haben dürften ich hatte auch schon ärtzte die mir paraoia tapletten gegeben im krankenhaus hatten und die hatten dann die schmerzen auch nicht genommen sogar im gegenteil ich hatte dann auch noch 182 mal am tag gähnen dürfen jaja im krankenhaus hat man viel zeit da mit zu zählen ....


Spannungskopfschmerzen gibt es aber schon ,...;) und Medikamente gegen Paranoia bekommt man nicht einfach so,..deswegen bist du dennoch für mich OK . Verstehst du ? :)

Aber schluss endlich kann ich dir es nicht beweisen da ich keinen scanner habe auserdem muss das hir nicht jeder sehen da keiner gerne sein krankenakte zeigt und ja als kind wahr ich iner psychatry weil ich ein sehr lebhaftes kind wahr und starke wut ausbrüche hatte aber schluss endlich halfen mir deren ihre medikamente nicht und mit 17 entschloss ich mich dazu nicht mehr auszurassten und mit der mentale stärke hatte ich das dann auch geschaft und mittlerweilen bin ich so gelassen das ich mich kaum noch über etwas ärgere ....

Schon Ok, und dazu habe ich auch kein Recht eine Krankenakte zu fordern, war so net gemeint .;)
 
Werbung:
wenn eine bestehen würde würdest du nicht auch glauben das das ich das hier nicht offenvorlege ? guck doch mal alles hir im forum an was ich über mich schon erzählt habe und selbst die anschuldigungen das ich zähne hätte wurden mit einen viedeo wiederlegt warum denkst du hätte ich es nötig zu lügen
es existiert kein dokument darüber sogar im gegenteil :D es gibt jetzt schon 4 dokumente darüber das ich geistig anwesend bin und nicht psychisch irgend etwas habe natürlich habe ich noch ein baar maken aber schluss endlich sogesehen gibt es nichts über mich
Zum beispiel wurde ich als kind in nen heim manipuliert bzw wurde dort regel mässig gedankenwäsche gemacht und uns wurde eingeredet das sex was schlechtes ist ect. und das hatt auch jetzt noch wirkung aber die engel helfen mir darüber hinweg zu kommen weil das schaft sicher nicht en psychiater ....
 
Zurück
Oben