Gesundheit

muffin555

Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
95
Ort
oklahoma city
Hi

ich habe da mal ne Interresante Frage an euch. Und zwar war ich dieses Jahr ziehmlich krank gewesen. 7 Entzuendungen mit Eiter an verschiedenen Stellen im Koerper, 2 Abzesse am Zahn, wobei der letzte ziehmlich schlimm war und ich haette drauf gehen koennen. Der Doktor hat gesagt das naechste mall, koennte mein letztes gewesen sein. Ein Abzess am Zahn ist ja nix wo man sagen kann es vergeht. Nein Leute sind schon daran gestorben, weil der ganze Eiter ins Gehirn stieg und eine Gehirreizugn bereitete. So dann mal zurueck zum krank sein. Dann sind mir dieses Jahr 2 Zaehne einfach mal so abgebrochen. Versteh nicht was los ist, ich hatte immer gute Zaehne. Dann habe ich am ganzen Koerper einen Hautausschlag bekommen, mit dem ich immer noch zu kaempfen habe. Wenn ich dann mal nicht krank war mit schwer wiegenden Dingen, hatte ich eine Erkaeltung. Doktoren sagen mir die koennen nix finden. Unter anderem hatte ich auch noch Diabetes in Deutschland, als ich die USA betreten hatte, hatte ich auf einmal keines mehr, laut Aerzte.:confused:

So jetzt zu meiner Frage.Ich weiss das es Legungen geht, wo man herausfinden kann, ueber die Gesundheit. Jetzt wollte ich mal wissen, ob schon jeman anderes hier im Forum gemacht hat und wie ich was erkennen kann in den Karten.

Ich danke euch schon mal fuer euren Antworten. Es ist sehr wichtig fuer mich selbst, damit ich evtl. etwas aendern kann. Denn all diese Krankheiten schlauchen mich sehr. Und ausserdem denke ich mal waere dieses Thema ja auch Interresant fuer andere.

lg
anja
 
Werbung:
Hallo.

Bin schon gespannt was die anderen dazu sagen :). Ist nämlich wirklich ein Interessantes Thema. Ich sag dir mal die einzelnen Karten und die Bedeutung dazu. Dann siehst du wie ich das immer mache. Natürlich sollte man erstmal zum Arzt gehen. Aber das ist ja klar ;-) !!

Alsoooo:

Reiter = Gelenke
Klee = Heilpflanze bzw. Heilkräuter (aber auch kurze Krankheit)
Schiff = Leber, Galle, Milz, Bauchspeicheldrüse, Wasser/Flüssigskeiten (aber auch etwas längeres)
Haus = stabile Gesundheit, allgemein der ganze Körper
Wolken = Lunge, Bronchien/Atemwege
Schlange = Darm
Sarg = allgemein Krankheit
Blumen = Gewächse aller Art, auch Allergien, Akne
Sense = Zähne, Eingriff/OP, akut
Ruten = Sehen/Muskeln, Stimme/Stimmbänder
Eulen = Nerven
Kind = Kleinigkeiten, kurze Krankheiten, auch Kinderkrankheiten
Fuchs = Hals, Nase, Ohren
Bär = Kraft, Gewicht, das Alter
Sterne = Haut
Störche = Beine
Hund = Mund, Hals, auch etwas dauerhaftes
Turm = Wirbelsäule, Rücken, Krankenhaus bzw. Arzt
Park = Krankenhaus bzw. Arzt
Berg = Kopf, Knochen
Wege = Blutadern, Lymphbahnen
Mäuse = Verdauung, Magen, Bakterien
Herz = Blut/Blutdruck, Herz
Ring = Kreislauf, auch chronische Krankheiten
Buch = unerkannte Krankeiten
Brief = ein Befund, aber auch etwas kurzes
Lilien = Sexualorgane, Hormone
Sonne = Power, Energie, auch Entzündungen oder Fieber, alles OK
Mond = Psyche
Schlüssel = Mineralstoffe, Medikamente
Fische = Blase, Nieren, Wasser, Flüssigkeiten
Anker = Becken, Hüfte
Kreuz = Leiden, Rücken

Immer je nach Kombination!!!!!

War es das was du wissen wolltest???

Ganz ganz liebe Grüße :weihna1
 
Hallo Anja,

abgesehen von der Legung würde ich Dir kolloidales Silber empfehlen. Das ist ein natürliches Antibiotikum und hat schon sehr vielen bei chronischen Entzündungen geholfen. Meine Schwester hat dadurch ihre Schuppenflechte an den Händen in den Griff bekommen. Gib das mal bei Google.de ein und Du wirst sehen, es gibt einige Berichte darüber, es gibt auch ein Buch darüber von Josef Pries, da steht alles drin erklärt, auch bei welchen Krankheiten es hilft. Da Deine Beschwerden ja durch Entzündungen entstehen, würde dieses Mittel Dir bestimmt gut helfen. Es gibt im Internet verschiedene Anbieter, die es verkaufen, ich bestelle immer 4 Flaschen a`250 ml für 60 Euro, kannst aber auch erstmal eine Flasche bestellen und versuchen, ob es Dir hilft, die Einzelflasche kostet dann 19,95 Euro. Wenn Du Interesse hast, dann kann ich Dir die Seite sagen.

Alles gute und gute Besserung wünscht Dir

Hanne:banane:
 
Oh danke ihr beide,

@ Seraphim: das war genau was ich meinte. Ich hab da noch ein zwei deutungen fuer die Karten, die ich aus einem anderen Forum mal gelesen hatte. Wuerde mich interresieren, ob du da mit einstimmst.

Ring = Magen
Fische = Niere
Schlange + Turm = verbiegung der Wirbelsaeule
Bluemen = steht auch fuer Gewaechs
Lilie + Blumen = Verwachsungen an der Gebaermutter/ Eierstoecke


Das ist jetzt was ich heraus gefunden hatte. Wuerde mich mal interresieren, was ihr dazu denkt. Wo hast du eigentlich das gelernt, was was bedeutet in den Karten. Ich meine jetzt die Krankheiten?

@ Hanni63: Danke fuer deine hilfe. Natuerlich wuerde mich die Seite interresieren. Ich bin fuer alle hilfe offen.


liebe gruesse
anja
 
Oh danke ihr beide,

@ Seraphim: das war genau was ich meinte. Ich hab da noch ein zwei deutungen fuer die Karten, die ich aus einem anderen Forum mal gelesen hatte. Wuerde mich interresieren, ob du da mit einstimmst.

Ring = Magen
Fische = Niere
Schlange + Turm = verbiegung der Wirbelsaeule
Bluemen = steht auch fuer Gewaechs
Lilie + Blumen = Verwachsungen an der Gebaermutter/ Eierstoecke


Das ist jetzt was ich heraus gefunden hatte. Wuerde mich mal interresieren, was ihr dazu denkt. Wo hast du eigentlich das gelernt, was was bedeutet in den Karten. Ich meine jetzt die Krankheiten?

@ Hanni63: Danke fuer deine hilfe. Natuerlich wuerde mich die Seite interresieren. Ich bin fuer alle hilfe offen.


liebe gruesse
anja


huhu :)

also ich nehm eher die mäuse für den magen. den ring eher für was chronisches oder den kreislauf.
bei schlange und turm ist es intuition.
blumen stehen bei mir auch für gewächse. blumen lilie und kind für eine schwangerschaft möglicherweise.

liebe grüsse
 
also ich habe noch:

Haus- seelischer, geistiger, phsysischer Körper
Wolken- psysche
Blumen- alternative Heilformen
Mann- sekundär Geschlechtsmerkmale,
sowie Frau
Sonne- Augen
Fische mit Wolken- Stoffwechsel
Kreuz- Bandscheiben

liebe grüsse
mondi
 
Hallo Ihr,

ich hab heute mal die Tageskarten gezogen wie jeden Tag und das kahm dabei raus.

Kreuz- Fische- Voegel Quersumme waere dann die Sense

Also ich hab ja keine Geldprobleme heute, was wuerde es dann in der Gesundheit bedeuten? Weil seit ich wach bin gehts mir ziemlich schlecht, ich glaub ich hab mir jetzt die Magen-Darm Grippe eingefangen.

Kann jemand helfen?

danke und lg
anja
 
Werbung:
hi
das kreuz steht für das kreuz bzw. diese gegend.
die fische für die nieren
und vögel stehen für stress bzw. innere unruhe.
die sense für plötzlich bzw. entzündung
lt. karten solltest du in nächster zeit mal auf deine nieren aufpassen. stress könnte der auslöser sein.
lg
gusti
 
Zurück
Oben