1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Adieu!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Metanoia, 3. September 2004.

1. Metanoia

Metanoia Mitglied

Werbung:
    Ich bin quasi kein Mitglied dieses Forums mehr. Ich habe die nutzlosen Diskussionen satt. Dies hat nur etwas mit mir selbst zu tun und soll niemanden persönlich treffen.

Wer Interesse an einer aufrichtigeren, klareren und intimeren Fassung meiner in diesem Forum verfaßten Statements hat, darf ab sofort in meinem Online-Tagebuch nachlesen. Dort hinterlasse ich meine Bekenntnisse und Eindrücke. An einer öffentlichen Diskussion liegt mir dabei nicht.

2. Glaubensbruder

Glaubensbruder Mitglied

Hallo Metanoia (Driver)

Viel Glück auf deinen Wegen.

Mögest Du finden was du suchst. :)

Lieben Gruß

3. Vampi

Vampi Guest

Hallo Metanonia,

Ohne Dir zu Nahe tretten zu wollen, aber Du hast dieses Forum gerade um einen wirklich nutzlose Diskussion erweitert.

Was erwartest Du jetzt, dass alle Schreien: "och nö bleib doch bitte hier!"

Keine Ahnung was Dich zu diesem Schritt bewogen hat, aber wenn Du bei irgendwem hier angeeckt bist, wird sich eh keiner in den Streit einmischen und jetzt für oder gegen Dich Partei ergreifen.

Und ein Online-Tagebuch ist immer eine subjektive Geschichte. Man sieht Deine Sicht der Dinge, hört aber die anderen Seiten nicht und somit kann es kaum klar sein.

Aufrichtig ist auch ein heikles Thema. Du kannst Deine Wahrheit sagen, aber deshalb muss es nicht die Wahrheit eines anderen sein.

Liebe Grüsse
    Vampi

4. maktub

maktub Mitglied

Werbung:
    Hallo Metanoia,

wir kennen einander nicht u. haben einander noch nie geschrieben, doch ich wünsche dir alles liebe u. gute. ich finde es schade, wenn du gehst, doch du wirst wissen, was für dich gut ist u. danach handeln.

alles gute wünscht dir

maktub

Diese Seite empfehlen