achtung - aus gegebenen anlass!!

Ja also ich würde meine Adresse sowieso nicht hergeben!

Man muss einfach aufpassen egal wo!Im Internet besonders aber wie schon gesagt wurde man kann auch Glück haben und wirklich gute Freunde finden!

LG
 
Werbung:
danke lucia fuer deine besonnene art, die dinge von beiden seiten zu betrachten - man laesst sich ja leicht aus einem gefuehl heraus zu ueberreaktionen verleiten...

george
 
es hat sich ueber pn jemand bei mir gemeldet und ganz nebenbei geschrieben, das ihm sowas grad angeboten wurde - meine darauf antwort kannst du dir denken...

george

Ist es dir vielleicht möglich, das ganze zu konkretisieren, ich meine, was genau wurde angeboten, was genau erscheint gefährlich.
wie in etwa war das angebot gestaltet? Und wuie kam es dazu? ging dem ein Huilferuf voraus oder kam es aus heiterem Himmel?

Das würde mich schon interessieren. vielleicht kannst du etwas mehr darüber erzählen.

ichmein jetzt nicht den Namen des anbieters. Nur was! Was wurde angeboten?

Mionk
 
Hallo,

vielleicht könnt Ihr den Namen ins Forum stellen, so sind wir alle gewarnt.

Vielen Dank!
LG Liane27

Das würd ich nur tun, wenn die Wahrscheinlichkeit einer kriminellen absicht sehr naheliegend ist.

Wen ich das richtig versteh, schreibt George über einen dritten, der ihm vin einem angebot berichtet hat .... da weiß man noch viel zu wenig um Namen öffentliuch in Misskredit zu bringen, denke ich.

ich würde zuerst gern mehr über das angebiot erfahren. :)
 
wuerde ja gerne jetzt ausfuehrlich erzaehlen, aber da man dann aufgrund meine beitraege schnell drauf kaeme wers mir erzaehlt hat, frag ich den user erstmal, ob es ihm recht ist, denn es war eben eine pn und kein beitrag

george
 
leute, bitte seid vorsichtig, wenn ihr hier um hilfe bittet, auch noch von eurer persoenlichen situation erzaehlt, euer wohnort angegeben ist

und es meldet sich jemand, DER HILFE ANBIETET UND INS HAUS KOMMEN WILL...

vorsicht, gebt eure adresse nicht preis, es gibt tatsaechlich ganz ueble menschen auf diesem planeten!!!!!!!!!!!

george

Wenn man davon ausgeht, dass es keine anderen Menschen als Üble gibt, geht es einem am Besten. Vom Schlechtesten ausgehen und darauf vertrauen, dass es auch eintritt... Der perfekte Weg aller Esoteriker. Tiefe Depression mit anschließender Erleuchtung garantiert. ;)

VG,
C.
 
ne, ich machs mal anders - das wird mir schon wieder zuviel arbeit... - ich halt es fiktiv:

ein user ist nach einem schicksalsschlag am ende - schreibt das hier - es meldet sich ein anderer user ueber pn und bietet in etwa so an:

ich kann dir helfen, habe da faehigkeiten, geht nur bei dir zuhause, kost auch nix, ist auf spendenbasis, die meisten geben so 30,- bis 50,- euro...


verstaendlich, dass meine alarglocke laeuytete, oder nicht?

george
 
@ condemn - wieder mal wortklaubereien - ich haette also schreiben sollen:

..es gibt AUCH ganz ueble menschen auf diesem planeten...

george
 
Hallo,

ganz einfach, wie man solchen Leuten die Schneid abkauft. Man bestellt ihn irgendwo hin und dort wird er schon erwartet. Er kann dann zeigen oder sagen, was er kann. Ein zweites Mal macht er das dann bestimmt nicht wieder.

LG
Liane27
 
Werbung:
@ condemn - wieder mal wortklaubereien - ich haette also schreiben sollen:

..es gibt AUCH ganz ueble menschen auf diesem planeten...

george

Ich habe das was Du geschrieben hast schon so verstanden... also das "auch".. Ich halte es nur für übertrieben. Was denkst Du, wieviele so eine Warnung nötig haben, und wieviele darauf hören, die sie vielleicht nötig hätten? Und was denkst Du geschieht, wenn eintritt wovor Du warnst? Man muss nur die Augen aufmachen, am besten den Fernseher einschalten und man kann schnell in die Situation kommen, zu glauben, man müsse einen Thread nach dem anderen aufmachen, um vor was auch immer zu warnen.

Ich weiß z.B., das bei Gebrauchtwagen sehr oft an den Kilometerständen gedreht wird... Kaufst Du einen Gebrauchten, der wenig auf dem Zeiger hat, solltest Du gewarnt sein, dass das sehr täuschen kann und der Wagen deutlich weniger wert sein kann, als Du ausgibst. Ich weiß aus erster Hand, dass das bei einem Fahrzeug, das im Besitz der Familie war, nach dem Verkauf geschah... Ich weiß viele Beispiele, wo Menschen abgezockt wurden und werden. Es gibt viele Beispiele, wo es nicht mehr nur um Geld sondern körperliche Unversertheit geht.

Nur... ich bin der Meinung, dass ein Zustand des ständigen Mißtrauens nicht gut ist. Hätte man nicht einen starken Mangel an Vertrauen, würde man nicht mal Leute nach Hause einladen, die ihn in irgendeiner Weise beheben sollen.

VG,
C.
 
Zurück
Oben