Mein Sohn sieht Geister

Hallo,

was machen die eigentlich den ganzen Tag? Das muss doch wahrscheinlich sehr langweilig sein?

LG
Liane27

Hallo Liane27,

Du beziehst Dich auf die erdgebundenen Verstorbenen?

Das ist eine sehr vielschichtige Frage.

Die einen haben gar nicht festgestellt, dass sie verstorben sind, meist weil sie das auch nie geglaubt haben. Meist erfassen sie die Umwelt als neblig trüb und ihr Geist arbeitet auch irgendwie eingeschränkt. Im Buch von Wickland betraf dies zB eine Person während 28 Jahren.

Dann gibt es andere die alles andere als im Sinne der Nächstenliebe gelebt haben und denen man vorerst einen Platz zuweist, von dem sie sagen, sie hätten weit besseres verdient. Die gehen an ihren alten Wohnort und besuchen die Menschen und deren Vergnügungsstätten. Für eine gewisse Zeit lässt man sie gewähren.

Dann gibt es noch die, die ihre Leidenschaften nicht haben ablegen können. Diese begeben sich zu den Menschen, um sie zum Konsum von zB Zigaretten zu animiren. Drängt sich nun das Geistwesen ganz nah an den konsumierenden Geist, ist es diesem möglich, die geistige Substanz an Nikotin (oder Alkohol oder Drogen oder...) mitzukonsumieren und so seine Sucht zu stillen.

Wie Du siehst, die Art der Betätigung ist sehr verschieden. Aber vielleicht hast Du wenigstens einen Eindruck.

Lg
Syrius
 
Werbung:
Hallo Syrius,

vielen Dank für Deine detaillierten Ausführungen. Das ist wirklich sehr interessant. Woher weißt Du das alles so genau?

Sind dann diese Geistwesen, wenn sie ihre gewohnte Umgebung (Wohnung) heimsuchen, unsichtbar? Woher merkt man, wenn sich Geistwesen, die verstorben sind, in der Wohnung oder in meiner Umgebung aufhalten?

Herzliche Grüße
Liane
 
Hallo,

ich würde es Deinem Sohn glauben. Es sind Sachen, die zwar mit dem älter werden vergehen, aber momentan hat er einfach nur Angst.
Was Pan Thau gesagt hat kann ich nur unterstreichen. Vor allem das Bestärken, daß er selbst was dagegen tun kann, ist wichtig.
Sag ihm, er soll sich sein Zimmer im goldenen Licht vorstellen, so wie es Pan Thau schon gesagt hat.
Da ich als Kind selber des öfterens unangenehmen Besuch bekam, entwickelte ich mit meinem kindlichen Gemüt ein paar Techniken. Ich stellte mir als Kind z.B. einen gläsernen Schneewittchensarg vor, in dem ich drinnen lag. Durch dieses Glas konnte mir keiner was anhaben. Oder ich strich das "Böse" geistig mit einem dicken Filzstift durch und versetzte mich an einen Ort, den ich gerne hatte. Durch das Vorstellen von angenehmen Situationen, verschwindet es. Auch ein geistiges, lautes und wehementes "NEIN!" half mir.
Falls ihr religiös seid, könntest Du auch den Schutzengel einbauen. Stelle eine Engelsfigur auf.
Ansonst würde ich den Raum räuchern. Räucherstäbchen findest Du in Esoterikgeschäften. Auch Heilsteine können helfen. Der Bergkristall ist sehr zum empfehlen.
Nimm es ernst, aber mach Dir keine Sorgen, es geht vorbei.
Dein Sohn muß das Gefühl haben, etwas tun zu können und nicht machtlos ausgeliefert zu sein. Alles wird gut! :)

l.g. glasklar
 
bis auf den comment der "hilfestellung" für diese "wesen" (gebete etc) von syrius kann man eigentlich nur auf das verweisen was bereits gesagt wurde.

wichtig ist dabei keinen kontakt aufzubauen - weder antipathisch noch sympathisch - also keinerlei gebetsschnulle oder andersartige zuwendung - geschieht dies doch wird die bindung sogar noch verstärkt und der von pan-thau angesprochene "energieraub" nur auf eine andere/viel subtilere ebene verschoben


wenn ihr und eure familie bei den realitäten bleibt wird alles sich zum besten ergeben ;)


also sache ernst nehmen aber auch nicht unnötig darauf einsteigen
annehmen - aber nicht (er)nähren
 
Hallo Syrius,

vielen Dank für Deine detaillierten Ausführungen. Das ist wirklich sehr interessant. Woher weißt Du das alles so genau?

Sind dann diese Geistwesen, wenn sie ihre gewohnte Umgebung (Wohnung) heimsuchen, unsichtbar? Woher merkt man, wenn sich Geistwesen, die verstorben sind, in der Wohnung oder in meiner Umgebung aufhalten?

Herzliche Grüße
Liane

Diese Geistwesen sind für uns tatsächlich immer unsichtbar. Ob sich welche in Deiner Umgebung, Wohnung, Arbeitsplatz aufhalten, bemerkst Du nicht. Nur medial begabte Menschen haben diese Fähigkeiten.

lg
Syrius
 
lieber nebuchadnezar,
bitte nimm auf keinen fall kontakt zu diesen energien auf. mein sohn hatte ähnliche erfahrungen - auch als er 4 jahre alt war. bitte lass uns per pn schreiben. lg rosalie
 
Wo ich klein war,hatte ich wie jedes (sag ich mal vorsichtig) Kind angst im dunkeln.Aber manchmal wurde ich Nachts wach und meinte ich sehe so etwas wie einen Geist.Vor diesem hatte ich aber nie Angst.Ich weiß nicht ob es tatsächlich einer war..Nach einem Umzug hatte ich Nachts praktisch Anfälle..irgentwann hat sich das gelegt und ich hatte auch keinerlei Angst mehr.Ich denke das wird sich auch bei deinem Sohn irgentwann legen.Am meisten hat mir geolfen,das man mir zb ein Stofftier in den Arm bekommen habe und man mir gesagt hat das ich keine Angst haben brauche weil es auf mich aufpasst.Später hab ich dann einfach nicht alleine in einem Raum geschlafen.Irgentwann war ich dann soweit normal ohne Angst und allein im dunkeln zu schlafen.
 
Werbung:
Hallo,

mache Dir keine Gedanken! Wahrscheinlich will sich Dein Sohn sich nur interessant machen, deswegen erzählt er solche Geschichten....

Kinder haben oft eine blühende Phantasie. Diese tritt oft in Kraft, wenn sie sich vernachlässigt fühlen. Da ist ihnen jedes Mittel recht, um wieder Aufmersamkeit zu erhalten.

Alles liebe und Gruß
Liane 27

ohjeeeeeeeeeee mit so einer einstellung darf es niemanden
wundern, wenn kinder spätestens beim eintritt in die schule
ihre natürliche gabe des sehens im feinstofflichen bereich
aufgeben und die gabe verkümmert.

ich denke es ist unbestritten, dass es mehr gibt, was den
meisten ihr auge freigibt. aber man muß nicht alles was man
nicht sieht als nicht vorhanden betrachten und vorallem
kindern mit seiner haltung seine natürlichen zugang vergraulen.

denn dann sind sie im erwachsenenalter die rastlos suchenden
und landen dann auch wieder in so foren wie dieses....

läßt man diesen kindern den zugang und fördert die wahrnehmung,
kann es ganz schnell sein, dass diese kinder unsere lehrer werden
 
Zurück
Oben